Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höhepunkt in der Öffentlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 17 September 2004.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    Hattet ihr schon einmal einen Orgasmus in der Öffentlichkeit - mitten unter anderen Leuten, die davon nichts oder evt. doch etwas mitbekommen haben?

Zum Beispiel in der Straßenbahn, in der Disco, im Kino, im Schwimmbad oder im Bus?

Wer oder was hat euch stimuliert?

Wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Bin gespannt auf euere Antworten!

TimeToLive, 17 September 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Hattet ihr schon einmal einen Orgasmus in der Öffentlichkeit - mitten unter anderen Leuten, die davon nichts oder evt. doch etwas mitbekommen haben?
    JA hatte ich

Zum Beispiel in der Straßenbahn, in der Disco, im Kino, im Schwimmbad oder im Bus?
    Im Bus in der letzten Rheie vorne sassen nur ein paar Retner.

Wer oder was hat euch stimuliert?
    Damals meine Freundin mit ihrer Hand.

Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    Irgend wie war das ein komisches Gefühl ein wenig Angst war dabei aber geil.

LongDingDong, 17 September 2004
  3. Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Soll ich mich hier als erster outen? *g* Ich hab mir mal in einer Schwimmbad-Umkleidekabine onaniert *schäm*

Moglotti, 17 September 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Ich habe meinem Freund mal im Kino runter geholt. Ich fand das geil und er anscheinend auch :grin:

Faerie, 17 September 2004
  5. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im Meer am Strand (also im Wasser, da wo man noch stehen konnte) hat mich meine Freundin mit der Hand stimuliert. War schon irgendwie irre :schuechte Direkt neben uns war niemand, aber der Strand war schon etwas bevölkert.

Kater Brumm, 17 September 2004
  6. Linda84
    Linda84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Faerie schon gemacht. Habe meinem damaligen Freund im Kino mal einen runtergeholt und geblasen. Ich bin dabei zwar nicht gekommen er jedoch dafür umso heftiger. War echt nicht leicht, es vor den anderen Kinogästen zu verbergen.

Linda84, 18 September 2004
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben

Zum Beispiel in der Straßenbahn, in der Disco, im Kino, im Schwimmbad oder im Bus? Ja im Schwimmbad und im Auto auf dem Rücksitz. Hat aber glaub ich niemand mitbekommen.

Wer oder was hat euch stimuliert? Im Schwimmbad die Wasserdüsen, ist aber schon sehr sehr lange her. Waren so die ersten Gehversuche in der Richtung.
    Im Auto ich selber. War eine Nachtfahrt. Bin mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren. Ist aber auch schon sehr lange her.

Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Gut, natürlich.

StolzesHerz, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...