Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #1

    Höhepunkt in der Öffentlichkeit?

    Hattet ihr schon einmal einen Orgasmus in der Öffentlichkeit - mitten unter anderen Leuten, die davon nichts oder evt. doch etwas mitbekommen haben?

    Zum Beispiel in der Straßenbahn, in der Disco, im Kino, im Schwimmbad oder im Bus?

    Wer oder was hat euch stimuliert?

    Wie habt ihr euch dabei gefühlt?

    Bin gespannt auf euere Antworten!
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    17 September 2004
    #2
    Hattet ihr schon einmal einen Orgasmus in der Öffentlichkeit - mitten unter anderen Leuten, die davon nichts oder evt. doch etwas mitbekommen haben?
    JA hatte ich

    Zum Beispiel in der Straßenbahn, in der Disco, im Kino, im Schwimmbad oder im Bus?
    Im Bus in der letzten Rheie vorne sassen nur ein paar Retner.

    Wer oder was hat euch stimuliert?
    Damals meine Freundin mit ihrer Hand.

    Wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    Irgend wie war das ein komisches Gefühl ein wenig Angst war dabei aber geil.
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 September 2004
    #3
    Soll ich mich hier als erster outen? *g* Ich hab mir mal in einer Schwimmbad-Umkleidekabine onaniert *schäm*
     
  • Faerie
    Gast
    0
    17 September 2004
    #4
    Ich habe meinem Freund mal im Kino runter geholt. Ich fand das geil und er anscheinend auch :grin:
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #5
    im Meer am Strand (also im Wasser, da wo man noch stehen konnte) hat mich meine Freundin mit der Hand stimuliert. War schon irgendwie irre :schuechte Direkt neben uns war niemand, aber der Strand war schon etwas bevölkert.
     
  • Linda84
    Linda84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #6
    Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Faerie schon gemacht. Habe meinem damaligen Freund im Kino mal einen runtergeholt und geblasen. Ich bin dabei zwar nicht gekommen er jedoch dafür umso heftiger. War echt nicht leicht, es vor den anderen Kinogästen zu verbergen.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #7
    Hattet ihr schon einmal einen Orgasmus in der Öffentlichkeit - mitten unter anderen Leuten, die davon nichts oder evt. doch etwas mitbekommen haben?

    Zum Beispiel in der Straßenbahn, in der Disco, im Kino, im Schwimmbad oder im Bus? Ja im Schwimmbad und im Auto auf dem Rücksitz. Hat aber glaub ich niemand mitbekommen.

    Wer oder was hat euch stimuliert? Im Schwimmbad die Wasserdüsen, ist aber schon sehr sehr lange her. Waren so die ersten Gehversuche in der Richtung.
    Im Auto ich selber. War eine Nachtfahrt. Bin mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren. Ist aber auch schon sehr lange her.


    Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Gut, natürlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste