Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #1

    Höhepunkt in der Beziehung

    Davon abgesehen, dass eine Beziehung hoffentlich meistens schön ist ;-): Gibt es bei euch irgendwas, was ihr als den bisherigen Höhepunkt eurer Beziehung seht? Ein besonderes Ereignis, ein besonderer Tag...?
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #2
    es gibt einige wunderschöne momente ... zum beispiel ist mein süßer extra 700 km gefahren, damit er bei meinem abschlussball dabei ist ... es war sooo schön, an diesem abend mit ihm dort sein zu können ... tanzen und so weiter : ))) . und ich denke sehr sehr gerne an unser erstes treffen in münchen zurück und was wir so alles unternommen haben ... außerdem gibt es viele kleine momente ... ein paar minuten, in denen er einfach was wunderbares sagt und in meinen armen liegt, _das_ sind für mich die allerschönsten momente.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #3
    Ich war am 31. Juli 2006 in New York City und er war am selben Tag in New Jersey, 1 Stunde von mir entfernt und wir haben uns verpasst. Das war vielleicht ein Hoehepunkt ... ein negativer zwar, aber inzwischen koennen wir drueber lachen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Oktober 2006
    #4
    Ne... eigentlich nicht.
    Der Umzug war schön.
    Und der erste Urlaub.
    Aber das sind eher Zeiträume, keine bestimmten Tage.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Oktober 2006
    #5
    unser gemeinsamer 4tägiger urlaub. aber eigtl ist meine ganze beziehung ein einziger höhepunkt (nicht sexuell gesehen :-D)
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    6 Oktober 2006
    #6
    Höhepunkte [waren]...
    Unser Sommerurlaub war schön...
    Und das Spiel um Platz 3 in Stuttgart, wofür wir mal kurz ein paar Euronen verprasst haben, alles nur für ihren Poldi... :schuechte
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #7
    Nö, gab es nicht. Für mich ist das wichtigste in der Beziehung die Liebe und die ist an jedem Alltag genauso vorhanden, wie an den Tagen an denen man etwas besonderes unternimmt.

    Völlig absurd finde ich ja die Bezeichung einer Hochzeit als "schönsten Tag im Leben".:-D Das ist ja super erstrebenswert, wenn es nach den Regeln der Logik dann nur noch bergab gehen kann. :hmm:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    6 Oktober 2006
    #8
    Nein. Es gibt und gab extrem viele schöne Momente, die zu dem jeweiligen Zeitpunkt einfach wundervoll waren, aber es kommen immer wieder welche und ich könnte nicht sagen, dass im Nachhinein irgendeiner ein Höhepunkt war. Am schönsten ist immer das, was grad ist. Oder vielleicht kann ich sowas erst sagen, wenn die Beziehung vorbei ist.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #9
    So bin ich drauf gekommen ;-), ich bin vorhin an einer Hochzeit vorbeigekommen und dann hab ich auch gedacht: Hm, das ist jetzt der schönste Tag des Lebens... und jetzt wird's nur noch schlechter, oder wie?
    Deshalb hab ich auch geschrieben bisher, die Chance, dass noch weitere Höhepunkte gekommen besteht ja (hoffentlich) immer...

    Bei uns war das übrigens unser sechswöchiger Urlaub letztes Jahr im Sommer.
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    6 Oktober 2006
    #10
    Das würde mich aber auch interessieren; gibt es in euren ehemaligen Beziehungen oder auch in eurer jetzigen ein Ereignis bzw. eine Zeit, die ihr als Höhepunkt ansehen, vor dem es hinauf und nach dem es hinab ging, geht oder gehen wird?
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #11
    es gab viele Momente, an die ich mich immer erinnern werde...zB die unsere erste gemeinsame Nacht-im Zelt, er hat geschnarcht und mir mein Kissen geklaut:rolleyes: aber ihm beim Schlafen zu beobachten, war/ is schon n tolles Gefühl/n toller Moment...
    besonders schön war auch, als wir bei unserem 2.Date richtig Händchen gehalten haben...war ein wahnsinnig tolles Gefühl...
    viel toller, als Urlaube, Geschenke und Co. empfinde ich die Momente, in denen er etwas Tolles sagt oder mir zeigt, wie viel ich ihm bedeute...
    jetzt gerade spüre ich zum Beispiel, wie wichtig er mir is und wie sehr ich möchte, dass bei ihm alles wieder in Ordnung kommt...:ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #12
    Hmm...also ich kann mich an viele total schöne Momente erinnern, aber es gibt einen Abend der war grandios wunderschön und einen der da ziemlich nah rankam.
    Und ich bin zu geizig, um sie euch mitzuteilen und werde mich allein daran laben *g*
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Oktober 2006
    #13
    total viele Glitzermomente :herz:

    Einer der witzigsten war (und ich glaub ich hab das hier sogar schon mal geschrieben), als ich von der Arbeit kam, wusste, dass er nen harten Tag gehabt hatte, und (obwohl wir meist gemeinsam einkaufen gehen) mein Süßi schonen wollte und deswegen heimlich alleine einkaufen ging, und dabei fast nur seine Lieblingssachen holte.

    Als ich mit den vollen Tüten gerade die Haustür aufschloß traf ich im Flur meinen verdattert dreinschauenden Freund - auch er mit Einkaufstüten bewaffnet. Stellt sich raus, dass er auf die gleiche Idee gekommen war wie ich, und mich schonen wollte - praktischerweise hatte er nur MEINE Lieblingssachen geholt. :grin: Wir müssen zur gleichen Zeit im Minimal gewesen sein, ohne uns über den Weg zu laufen.

    *löööööööli*
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Oktober 2006
    #14
    Die erste Nacht in der gemeinsamen Wohnung war definitiv ein Höhepunkt...nach der Fernbeziehung zu wissen, dass man nicht mehr ohneeinander schlafen gehen muss...das war schon toll...
    Und jedes Sylvester....und mein Geburtstag im Kreis seiner Familie...*seufz*
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #15
    also es gab viele wirklich wunderschöne momente...aber an einen ganz speziellen höhepunkt kann ich mich jetzt nicht erinnern.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #16
    Da gibt's so viele Kleinigkeiten...

    Es hat mir zum Beispiel sehr viel bedeutet, dass er zu den Zeiten, als wir befürchtet hatten, ich könnte schwer krank sein (oder bei der späteren Befürchtung einer Schwangerschaft) mich ganz eng an sich gepresst hat wie einen übergroßen Teddybären und beinahe zu sich selbst gesagt hat "Ich bin auf jeden Fall für dich da, ich lass dich nicht hängen... wir schaffen das..." :herz:

    Oder die Nächte, in denen wir stundenlang reden (und andere Dinge tun :drool: )... Oder der Fernsehabend neulich, an dem er sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hat... *schwärm*

    Und auf jeden Fall die Lateinstunden, in denen unser armer, armer, armer Lehrer unter uns zu leiden hat... *gg*

    lg Drue :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #17
    Ich denke mir jeden Tag seit 17 Monaten, also seit wir zusammen sind, dass wir uns gerade auf dem Höhepunkt unserer Beziehung befinden. Es gibt immer viele tolle Ereignisse in unserer Beziehung :smile:.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #18
    Es gab schon viele tolle Ereignisse und ein ganz großes wird kommenden Donnerstag folgen, wenn wir gemeinsam nach Rhodos fliegen und er mich dann im Flugzeug hoffentlich in den Arm nimmt und beruhigt :cry:

    Ansonsten hat mir unser letzter Urlaub sehr gut gefallen, diverse Abende beim Kochen etc. etc. etc.
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2006
    #19
    Sicher gab und gibt es viele Dinge in unserer Beziehung die super waren. Unsere Hochzeit war schon ein riesen Höhepunkt und die danach folgenden Flitterwochen, aber es sind immer wieder neue Dinge, die sehr schön sind. Also, ich kann als verheiratete Frau sagen, dass es nach der Hochzeit auch noch Highlights gibt :herz:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #20
    Rhodos ist schön :smile:
    Ich hab meinen Freund dort kennengelernt. Auf Ialyssos. :engel: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste