Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höhepunkt - nicht für jedermann - ähh -frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nice-michael, 7 März 2007.

?

Orgasmus (weiblicher)

  1. meist oder immer

    25 Stimme(n)
    34,7%
  2. selten

    12 Stimme(n)
    16,7%
  3. nie

    15 Stimme(n)
    20,8%
  4. ja, aber nicht bei GV

    33 Stimme(n)
    45,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. nice-michael
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Ich habe grade eine Statistik gelesen.
    Darin stand, deß nur etwa die Hälfte aller Frauen einen Orgasmus erleben.
    Und von dieser Hälfte ist es wiederum nur die Hälfte, die ihn durch GV erreichen. Die anderen nur auf anderem Wege - OV, HJ, SB...

    Ob diese Zahlen stimmen?

    Meine Frau kommt immer zum Orgasmus (Vorraussetzung sie hat auch Lust). Aber durch GV kaum zu schaffen. Bei OV geht`s meist ganz schnell - manchmal zu schnell (wenn man(n) nicht aufpaßt).

    In anderen Beziehungen früher war es tatächlich so: Ungefähr 50 % der Partnerinnen hat das Ziel erreicht, die anderen nicht. Was nicht heißt, daß es nicht trotzdem schön für sie war.

    Wie sind eure Erfahrungen? Die eigenen und die Eurer Freunde/innen, mit denen man mal über sowas redet.
     
    #1
    nice-michael, 7 März 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    orgasmus durch gv passiert bei mir auch nur unregelmäßig (und von daher unzuverlässig). ich stehe aber auch nicht so auf den vaginalen orgasmus.

    lieber ist mir der klitorale. und da achte ich (und mein liebster) drauf, daß ich genug davon bekomme :tongue: .

    in früheren beziehungen hatte ich überhaupt keine orgasmen (sowas kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen). die herren übten nur den gv aus, und ich war nicht in der lage, sie anzuleiten, damit ich klitorale haben kann. das habe ich einerseits meinen damaligen hemmungen zu verdanken und andererseits ganz offensichtlich total uninformierten männern (sie hätten ja mal ein paar experimente in diese richtung unternehmen können....).

    ich kann mir vorstellen, daß deine oben genannten zahlen stimmen.
     
    #2
    Lou, 7 März 2007
  3. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Beim GV komme ich immer, meist auch zu früh. (das als Frau :zwinker: )
    Bei Oral zwar auch, aber der GV Orgasmus ist für mich schöner, denn oral macht mich eher heiß, als dass ich da schon zum Höhepunkt kommen will. :drool:
     
    #3
    tainted.beauty, 7 März 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Typisch Mann, ihr seit die einzigen die einen Orgasmus als "Ziel" bezeichnen wuerden ... :kopfschue


    Ich komme bei SB zum Beispiel nie zum Orgasmus.
    Bei OV eigentlich immer, das selbe gilt fuer Sex.
     
    #4
    xoxo, 7 März 2007
  5. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim GV komme ich nie
    Bei SB immer
    Wenn mein Freund mich klitoral befriedigt auch immer :zwinker:
     
    #5
    Jassimaus, 7 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei GV komm ich meistens.
    Klitoral immer, SB genauso.
    Es hat zwar erwiesenermaßen auch antomische Gründe, dass nicht jede Frau beim reinen GV kommt, aber bei mir persönlich würde ich defintiv auch sagen, dass der Kopf eine wichtige Rolle spielt. 1000%iges Vertrauen muss da sein, sonst geht nix.
     
    #6
    krava, 7 März 2007
  7. dagibaby
    Gast
    0
    SB immer
    GV bis jetzt noch nicht, aber wir haben die hoffnung und das experimentieren bis jetzt noch nicht aufgegeben :grin:
     
    #7
    dagibaby, 7 März 2007
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Also meistens komme ich bei OV, manuell oder SB.
    Beim GV allerdings nie, aber das ist auch nicht so wichtig.
     
    #8
    ~Lady~, 7 März 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, dass nur die hälfte aller frauen einen Orgasmus bekommen, kann ich mir absolut nicht vorstellen!
     
    #9
    User 37284, 7 März 2007
  10. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single

    Ist bei mir genauso :grin:
     
    #10
    Cadi, 7 März 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich halts für richtig, was den GV betrifft...und das Umfrageergebnis deutet ja auch stark in die Richtung. Über 50% nie oder nicht beim GV. Dass 50% aller Frauen überhaupt einen Orgasmus erleben...das glaub ich auch nicht...
     
    #11
    Numina, 7 März 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich komme nur bei SB, bei nichts anderem :ratlos:
     
    #12
    Jolle, 7 März 2007
  13. Packset
    Gast
    0
    ich komme bei allem. :schuechte
    gv, ov, sb......
    und das immer ziemlich schnell. :schuechte
     
    #13
    Packset, 7 März 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    So ist es bei mir auch. Bis auf die Tatsache, dass ich aktuell keinen Freund habe.
     
    #14
    SottoVoce, 7 März 2007
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komme bei SB immer und beim OV... hm, vorher auch immer, als ich noch nicht orgasmusbehindernde Medikamente genommen habe. Aber da ich jetzt Seroquel abgesetzt habe, hoffe ich, dass es demnächst wieder funktioniert. Grundsätzlich tut es das jedenfalls.
     
    #15
    Kuri, 7 März 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei gv komm ich nie ohne zusätzliche stimulation.
    bei ov komm ich meistens, aber nach ner sehr langen zeit, da das gefühl zu schwach ist.
    bei manueller stimulation komm ich fast immer.
     
    #16
    CCFly, 7 März 2007
  17. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #17
    Tijuana, 7 März 2007
  18. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich komme auch meistens beim GV.
     
    #18
    Salvavida, 7 März 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, beim GV glaube ich das auch aber nicht im Allgemeinen :zwinker:
     
    #19
    User 37284, 8 März 2007
  20. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    also ich bekomme meinen orgasmus mit GV OV SB also eigenltcih so gut wie immer
     
    #20
    carstonia, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höhepunkt jedermann ähh
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten