Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höhepunkt problem ;(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von princeboy4u, 23 Dezember 2004.

  1. princeboy4u
    0
    Hallo,

    habe volgendes Problem gestern habe ich zum zweiten mal sex!! Ich wieder mal bin ich nicht gekommen! Was ich so komisch finde, sie hat mir auch ein geblasen, da wäre ich gekommen aber beim sex dann nicht! Ich hab mein Penis auch mal aus ihrerer Scheide raus getan und er war wieder schlapp! Wenn ich in ihrer Scheide bin spür ich das meistens nicht! Woran kann das liegen?? Ich komm mir vor wie versager! Beim ersten mal hatte ich auch das Problem und ich hatte beim ersten mal sogar Herzstechen das war beim zweitenmal nicht mehr, dass war wahrscheinlich die aufrägung.



    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    princeboy4u, 23 Dezember 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen, du warst einfach zu aufgeregt.
    Auch das, dass er mittendrin schlapp machte, zeigt das eigentlich...
     
    #2
    tinchenmaus, 23 Dezember 2004
  3. princeboy4u
    0
    Und was kann ich dagegen machen?? Irgendwas muss ja geben was das verhindert??

    Danke schonmal für die schnelle antwort!!

    Daniel
     
    #3
    princeboy4u, 23 Dezember 2004
  4. Maerchenfee
    0
    ruhe bewahren! ... setz dich nich so unter druck und lass dir zeit. es ist noch kein meister vom himmel gefallen ... :bier:
     
    #4
    Maerchenfee, 23 Dezember 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    tja das ist eben das problem, bzw. wenn Du Dich dagegen wehrst und Dich unter Druck setzt (es reicht wenn Du es unterbewusst tust) dann wird der kleine Freund garantiert noch kleiner werden.. also tu genau das gegenteil und lass es zu.. fordere es heraus mitten im eifer des Gefechts plötzlich nicht mehr geil zu sein..
     
    #5
    Baerchen82, 23 Dezember 2004
  6. princeboy4u
    0
    ok danke!! Finde das voll cool das es ein kostenloses Forum für sowas!!

    Hoch lebe Planet-liebe.de!!! :bier: :herz:


    vielen dank für eure Hilfe

    Daniel
     
    #6
    princeboy4u, 23 Dezember 2004
  7. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte am anfang auch orgasmus-störungen. kam selbst nach 2 stunden nicht zum abschluss (dann hab ich aufgehört, weil es ihr zu unangenehm wurde). mein herzblatt war irgendwann schon ziemlich depremiert deswegen und dachte, dass ich sie nicht attraktiv genug finden würde, weil sb problemlos klappte. war aber in wirklichkeit eine sache des kopfes. ich konnte mich einfach nicht genug fallen lassen sondern hab mir zu viele gedanken um den akt gemacht. nach langem reden und einigen versuchen (keine ahnung mehr wie oft wir es versucht haben bis ich meinen ersten orgasmus beim gv hatte) hat es dann aber geklappt. seit dem klappt es eigentlich fast immer auch wenn ich noch immer einer der "langsameren" sorte bin.
    also kopf hoch, vielleicht mal mit deiner freundin drüber reden (vielleicht belastet sie das ja auch), nicht zu viele gedanken darum machen und weiter üben, dann klappt das bestimmt :smile:
     
    #7
    nex, 23 Dezember 2004
  8. body82
    Gast
    0
    das wird schon wieder bei mir hats auch erst beim zehnten mal geklappt dann bin ich nach zehn minuten gekommen davor hab ichs schon 4 stunden lang gebracht ohne zu kommen und hätte irgendwie jahre lang weiter machen können.

    mit der zeit gewöhnst du dich dran denkst nicht mehr dran und wirst nicht mehr nervös.
     
    #8
    body82, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höhepunkt problem
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
MiuMii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2013
18 Antworten