Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

höhepunkt - rote flecken auf haut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von membran, 1 Februar 2004.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    kennt einer das problem, wenn mann rote flecken überall auf dem brustkopb nach dem höhepunkt bekomt? hat das was mit dem kreislauf zutun? - sist das gefährlich?
     
    #1
    membran, 1 Februar 2004
  2. Phalanx
    Gast
    0
    Könnts das sein? Das is völlig normal und ungefährlich! Wodurch das verursacht wird weiß ich nicht genau, ich vermute aber mal dass der Blutdruck ansteigt.
     
    #2
    Phalanx, 1 Februar 2004
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das nennt sich sex-flush. gibt es auch bei männern.
    mein exfreund hatte das *gg*.
    ist tatsächlich eine hautreaktion auf die erhöhte herzfrequenz und den blutdruck.
    wie wenn man beim sport ne rote rübe bekommt.
     
    #3
    klärchen, 1 Februar 2004
  4. rosty
    Gast
    0
    ist absolut ungefährlich. allerdings kommt das häufig vor, wenn man magnesium-mangel hat. da wird eine bestimmte stelle im gehirn nicht mehr richtig "gebremst", und die rötung nimmt dann schneller zu.
    aber sonst... keine sorge.
     
    #4
    rosty, 1 Februar 2004
  5. undersee
    undersee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat meine Ex auch gehabt, ist aber nicht schlimm, sieht nur etwas komisch aus!
    Aber lass deine Haut rot sein wie sie ist und genieße dein Sexleben.
     
    #5
    undersee, 1 Februar 2004
  6. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    magnesium mangel? ok, dann bin ich ja froh, dass das nur ein sexflush ist!
     
    #6
    membran, 1 Februar 2004
  7. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar da keine genauere ahnung oder erfahrung, würde aber dennoch vermuten, dass es von der besseren durchblutung kommt. so wie du auch beim sport, kälte oder hitze rot wirst.
     
    #7
    salzige, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - höhepunkt rote flecken
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Sonja 30
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2014
9 Antworten