Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höhepunkt Zurückhalten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von decoy, 28 September 2006.

1. decoy
    decoy (32)
    kurz vor Sperre
    49
    0
    0
    Single
    Tag,
    ich hatte bisher nicht viel gelegenheit zu "üben" aber in meinem Alter erwartet man schon das man nicht wie ein Junge nach ein paar minuten kommt, ob mir das passiert weiß ich nicht aber möglich ist es. Ich wüsste nun gerne ob es möglichkeiten gibt die Ausdauer als Mann zu trainieren, weil momentan hätte ich ein wenig angst davor mich zu sehr zu blamieren.

decoy, 28 September 2006
  2. metoo
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Du könntest durch häufige sb deine empfindlichkeit absenken. Aber das ist deine Entscheidung...

Außerdem dauerts ja aber auch länger bis zum orgasmus wenn du dich nicht zu schnell bewegst. Und das kommt ja dann auch manchen Frauen entgegen, hab ich gehört... :zwinker:

metoo, 28 September 2006
  3. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Sehe da kein Problem. Dann mach man es eben nochmal & nochmal. Solche "Übungstage" d.h. den ganzen Tag im Bett mit vielen Aktionen, sind doch ganz nett.:cool1:
    beso

beso, 28 September 2006
  4. reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    113
    45
    Single
    trainiere deinen pc muskel. damit lernst du, deine orgasmen ein stueckweit unter kontrolle zu haben und selber zu bestimmen, wann es soweit ist.

reseT.ToXic, 28 September 2006
  5. weramausi
    Gast
    0
    umso öfter dus machst, umso länger dauerts, denke ich... war zumindest bei mir un meinem freund so! da haben keine kniffe wie an die eine-million-dollar stelle drücken geholfen... :eek:

weramausi, 28 September 2006
  6. snowboard_day
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    PC Muskel?
    Ich glaube ich habe dafür mal eine Anleitung im Internet gesehen. Die war zwar ausführlich, aber trotzdem ziemlich unverständlich (weil lange beschrieben wurde welcher Muskel etc, aber nicht, was man damit dann letztendlich anstellen soll).

Kann dazu jemand eine genauere Erklärung oder Erfahrungsberichte liefern?

snowboard_day, 28 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh Stopp- und Gomäßig? Also im Tease & Denial-Stil? Kurz vor dem Kommen stoppen... und dann wieder weiter, also den Orgi herauszögern?

Mr. Keks Krümel, 28 September 2006
  8. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ein Tip habe ich auch noch :zwinker:

... habe ich vom Kollegen, ist aber eher was für "SelfMade" :zwinker:

Wenn du kurz vorm "schuss" bist, gibt es eine stelle zwischen deinem *räusper* SACK und deinem *hust* Arschlo... und dort gibt es einen gewissen Punkt, wenn du diesen gefunden hast, und Ihn "drückst" währen du "kommst" dann...
    1. dauert der Orgasmuss länger
    2. ist er vieeeeel intensiver
    und 3. es kommt mehr als dass doppelte von der guten "brühe" :grin: :eek:

KiZz Daniel

daniel-f, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...