Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • decoy
    decoy (34)
    kurz vor Sperre
    49
    0
    0
    Single
    28 September 2006
    #1

    Höhepunkt Zurückhalten

    Tag,
    ich hatte bisher nicht viel gelegenheit zu "üben" aber in meinem alter erwartet man schon das man nicht wie ein Junge nach ein paar minuten kommt, ob mir das passiert weiß ich nicht aber möglich ist es. Ich wüsste nun gerne ob es möglichkeiten gibt die Ausdauer als Mann zu trainieren, weil momentan hätte ich ein wenig angst davor mich zu sehr zu blamieren.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Höhepunkt
    2. Höhepunkt
    3. Höhepunkt
    4. Sperma zurückhalten??
    5. Sperma zurückhalten
  • metoo
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    28 September 2006
    #2
    Du könntest durch häufige sb deine empfindlichkeit absenken. Aber das ist deine Entscheidung...

    Außerdem dauerts ja aber auch länger bis zum orgasmus wenn du dich nicht zu schnell bewegst. Und das kommt ja dann auch manchen Frauen entgegen, hab ich gehört... :zwinker:
     
  • beso
    beso (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2006
    #3
    Sehe da kein Problem. Dann mach man es eben nochmal & nochmal. Solche "Übungstage" d.h. den ganzen Tag im Bett mit vielen Aktionen, sind doch ganz nett.:cool1:
    beso
     
  • reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    113
    45
    Single
    28 September 2006
    #4
    trainiere deinen pc muskel. damit lernst du, deine orgasmen ein stueckweit unter kontrolle zu haben und selber zu bestimmen, wann es soweit ist.
     
  • weramausi
    Gast
    0
    28 September 2006
    #5
    umso öfter dus machst, umso länger dauerts, denke ich... war zumindest bei mir un meinem freund so! da haben keine kniffe wie an die eine-million-dollar stelle drücken geholfen... :eek:
     
  • snowboard_day
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #6
    PC Muskel?
    Ich glaube ich habe dafür mal eine Anleitung im Internet gesehen. Die war zwar ausführlich, aber trotzdem ziemlich unverständlich (weil lange beschrieben wurde welcher Muskel etc, aber nicht, was man damit dann letztendlich anstellen soll).

    Kann dazu jemand eine genauere Erklärung oder Erfahrungsberichte liefern?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 September 2006
    #7
    Hmh Stopp- und Gomäßig? Also im Tease & Denial-Stil? Kurz vor dem Kommen stoppen... und dann wieder weiter, also den Orgi herauszögern?
     
  • daniel-f
    daniel-f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    28 September 2006
    #8
    ein Tip habe ich auch noch :zwinker:

    ... habe ich vom Kollegen, ist aber eher was für "SelfMade" :zwinker:

    Wenn du kurz vorm "schuss" bist, gibt es eine stelle zwischen deinem *räusper* SACK und deinem *hust* Arschlo... und dort gibt es einen gewissen Punkt, wenn du diesen gefunden hast, und Ihn "drückst" währen du "kommst" dann...
    1. dauert der Orgasmuss länger
    2. ist er vieeeeel intensiver
    und 3. es kommt mehr als dass doppelte von der guten "brühe" :grin: :eek:


    KiZz Daniel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste