Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Honey1231, 3 September 2009.

  1. Honey1231
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Forum-Leser,
    ich wende mich heute an euch. Ich habe seit ungefähr einem dreiviertel Jahr einen Freund. (Mein erster) Wir schlafen oft miteinander am Tag auch mehrmals. Hierbei gibt es aber ein Problem und zwar ich komme nie zum Höhepunkt. Leider weiß ich nicht woran es liegt. Ich weiß nicht ob ich zu viel erwarte und deswegen verkrampfe oder ob es am Stress liegt. Manchmal kann ich mich nicht richtig fallen lassen. Ich habe Angst, dass mein freund denkt ich komme nie und und und… Aber ich bin oft enttäuscht wenn auch nach dem 2 oder 3 mal Sex am Tag nichts bei mir eintritt. Bei Männern ist das einfacher. Die können immer kommen und haben ihre Lust erfüllt. Da gibt es noch ein anderes Problem. Mein freund sagt oft zu mir ich soll mich mal entspannen und mich auf den Bauch legen und selbstbefriedigen. Doch das geht nicht ich komme da nicht. Die Berührungen machen mich nicht an. Ich persönlich habe mich auf eine andere Art und Weise befriedigt und zwar mit dem Duschstrahl. Leider habe ich jetzt Angst, dass ich mir meine Nerven im Intimbereich kaputt gemacht habe, da der Duschstrahl sehr hart ist. Beim Sex kann es ja nie so hart sein wie mit dem Duschstrahl. Ich komme da aber fast immer (weiß eigentlich nicht ob das richtig kommen ist). Ich merke wie ich Lust bekomme und es angenehm ist. Ich zucke auch wenn es soweit ist ganz schön und ich fühle mich erleichtert danach. Ist das der Höhepunkt?

    Was kann ich machen damit ich mal mit meinem Freund den Höhepunkt erlebe? Egal was er versucht mit fingern oder lecken es klappt nicht.
    Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben. LG
    :flennen:
     
    #1
    Honey1231, 3 September 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nerven kannst dir mit nem duschstrahl nicht kaputtmachen, keine angst. aber wie schon bekannt, sind menschen verschieden und kommen auf verschiedene arten zum orgasmus. ich zb komme gar nicht bei gv, bei anderen techniken aber schon, das ist eben von frau zu frau verschieden.
    wie genau fingert er dich? innen oder außen? ist er evtl zu grob oder zu lasch? wie leckt er genau?
    hast du auch mal probiert, auf was weichem zu reiten? bei mir klappt das immer am schnellsten und besten.
    ansonsten: ja, du machst dir viele gedanken und der stress kann das natürlich auch beeinflussen. am besten ist wirklich, man versucht sich zu entspannen und gar nicht erst eine so hohe erwartung an einen höhepunkt zu haben.
     
    #2
    CCFly, 3 September 2009
  3. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    Das ist so nicht korrekt. Viele Männer sind deutlich glücklicher, wenn die Frau zum Höhepunkt kommt und sie Glücksgefühle hat und der Mann bspw. nicht. Mir geht es z.B. so. Mir ist es viel wichtiger, dass die Freundin zum Höhepunkt kommt. Das gibt mir ein viel größeres Glücksgefühl, als wenn ich selbst komme und die Freundin nicht.
     
    #3
    FelixLu87, 3 September 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hmm...erst einmal ist es schon schwierig, wenn du selber nicht genau weißt, ob du wirklich einen Orgasmus hast oder nicht...alleine von deinen Beschreibungen nach kann man das jetzt nicht zu 100 % garantieren.

    Fakt ist, dass deine Klitoris scheinbar harte Stimulation durch den Duschstrahl gewöhnt ist...deshalb rate ich dir, deine Perle wieder etwas zu sensibilisieren und eine andere SB-Methode anzuwenden. (eventuell mit einem Vibrator)
    Auch solltest du das nicht täglich tun, denn aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ich in einer Phase von täglich mehrfacher SB-Tätigkeit bemerkt habe, dass meine Klitoris immer weniger sensibel reagiert und immer festere Stimulation benötigt hat.
    Das alles lässt sich aber gut "korrigieren", denn unser Lustorgan ist auch ein kleines Gewohnheitstier.

    Ferner frage ich mich, ob du so oft mit deinem Freund Sex hast, weil er das will oder du mehr darauf hoffst, bei häufiger Tätigkeit eher einen Höhepunkt beim Sex zu erleben, denn irgendwie klingst du mir schon leicht frustriert und nicht wirklich freudig, denn Lust verspürst du ja nach deinen Angaben so gut wie keine, was schon mal nicht gerade positive Voraussetzungen sind.
     
    #4
    munich-lion, 3 September 2009
  5. Honey1231
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    vergeben und glücklich

    Er fingert mich in dem er mir die Klitoris massiert und seine Finger dann in mir verschwinden. Er schiebt seine Finger sehr stark raus und rein! Außen naja da reibt er und drückt. (Manchmal an einer Stelle, wo man als Frau gar nichts empfinden kann.
    Lecken: Er küsst sich ganz langsam runter. küsst meinen Bauch, meine Oberschänkel, meine Maus und dann geht er ganz runter und leckt. Er schiebt mir seine Zunge ins Loch oder er küsst sie und lutscht an ihr.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:08 -----------

    Danke für die Antwort! Ich selber habe auch schon darüber nach gedacht mir einen Vibrator zu zulegen. Ich traue mich aber alleine nicht in einen Sex Shop und mit meinem freund also vor meinem Freund ist mir das peinlich. Da steht man vor so einem Regal und weis gar nicht, was man für einen kleinen oder großen Paul man auswählen soll. Ich habe da einfach noch scharm!
     
    #5
    Honey1231, 5 September 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Irgendwie klingt das für mich, als würde dein Freund sich mehr mit den Stellen befassen, die für einen Orgasmus eher irrelevant sind und die Klitoris nicht wirklich konkret lokalisieren.
    Fakt ist: Irgendwann muss mit der Herumspielerei und Herumwanderei Schluss sein, denn es wird meist eine kontinuierliche Stimulation benötigt, die je nach Frau unterschiedlich lange dauern kann, bis sie zum Höhepunkt führt.

    Wie alt bist du denn? Schon volljährig? Schau, du brauchst überhaupt keine Angst vor einem Sexshop zu haben (muss ja nicht so ein schmuddeliger Hinterhofladen in Bahnhofsnähe sein) und dich auch nicht schämen, denn die Verkäufer(innen) kennen sich mit Sexspielzeug aus und beraten auch gerne und meist gut.
    Das ist genauso als würde dir jemand im Laden ein Haushaltsgerät beschreiben und verkaufen...

    Ich weiß zwar nicht, weshalb dir das vor deinem Freund peinlich ist, (du zeigst dich doch nackt, er leckt dich, ihr poppt miteinander...wieso schämst du dich dann vor deinem Partner? Wenn du gehemmt bist, dann kann sich das nämlich auch negativ auf die Orgasmusfähigkeit auswirken) denn dieser Vibrator kann doch dann auch beim Spaß zu zweit ins Spiel gebracht werden...gerade dann, wenn du beim Geschlechtsverkehr oder auch sonst nicht zum Höhepunkt kommst.


    Aber vielleicht begleitet dich ja eine Freundin und wenn du Nähe einer größeren Stadt wohnst, dann gibt es auch schon spezielle Frauen-Sex-Shops, wo Männer keinen Zutritt haben...tja und dann hätten wir da auch noch das Internet, wo du Vibratoren bestellen könntest. (einfach mal hier bisschen suchen, denn es gibt einige Threads über Vibratoren-Empfehlungen)
     
    #6
    munich-lion, 5 September 2009
  7. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Weiß dein Freund wo die klitoris liegt?
    Ich kenne selbst Männer die schon oft sex hatten und nicht wissen wo die klit liegt. Mein bester kumpel kannte bis vor einem jahr zwar die stelle, hat das aber als G-punkt bezeichnet:smile: und er hatte schon mit einigen frauen sex...
     
    #7
    diskuswerfer85, 5 September 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es Frauen gibt, die machen können was sie wollen, sie werden (beim Sex) niemals einen Orgasmus erlangen. Andere Frauen sind 30 oder 40 Jahre alt. Du kannst die Tipps der anderen versuchen, aber es sollte dir und deinem Freund nicht peinlich, sondern bewusst sein, dass es nun mal so sein kann, dass du beim Sex einfach keinen Orgasmus bekommst. Das geht vielen so, in diesem Unterforum wird so gut wie jede Woche ein Thread dazu aufgemacht. Die Suchfunktion befindet sich links, so kannst du viele weitere Tipps finden.
     
    #8
    xoxo, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höhepunkt
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
15 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Test