Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezerl, 24 Februar 2004.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    mir kam grad eben ein ziemlich suspekter Gedanke..Glaubti ihr das männer und frauen jeder auf seine Art und Weise den Höhepunkt anders erleben oder empfinden??
    Ich weiß das lässt sich schwer diskutieren aber war nur so ein gedanke.. :blablabla
     
    #1
    Miezerl, 24 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    na sicher,ich stell mir das schon allein so vor ,dass männer viel leichter erregbar sind und vor allem an eindeutigeren stellen als frauen,...überhaupt wird es schon einen grund haben dafür......männer und frauen sind sooooo unterschiedlich!!

    der fairnesshalber tendier ich dazu dass männer leichter nen orgasmus kirgen und frauen dafür wenn sie einen krigen irgendwie heftiger!
     
    #2
    Carfunkel, 24 Februar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaub bei Frauen geht das auch mehr durch den ganzen Körper. Mein Exfreund meinte mal bei ihm würde sich das also nur auf sein bestes Stück 'reduzieren'.
     
    #3
    glashaus, 24 Februar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    mhhh ich glaube das sich allein der Höhepunkt bei beiden Geschlechtern sehr ähnlich anfühlt... das einzige was beim Mann zwangläufig noch dazu kommt ist der Samenerguß... bei Frauen solls sowas auch geben, aber eben nicht bei jeder..

    Der Unterschied liegt da in der Gedankenwelt... genauso "wie" Männer anders Träumen als Frauen, erleben sie auch das Sexuelle Abendteuer...

    Edit: Also bei mir zieht es sich auch durch den ganzen Körper... es ist stehts ein wenig anders... mal baue ich mir einen riesen Druck auf, dann wird die erleichterung umso größer.. und manchmal versuche ich meinen PC Muskel net anzusprechen (obwohl da ein gewisser zwang unterdrückt werden muss.. irgentwann muss man(n) einfach zudrücken.. *gg*) ums dann ganz sachte rauslaufen zu lassen...

    LG.. Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 24 Februar 2004
  5. ???

    man das is nur sex und hauptsache höhepunkt oda einfach nur schön oda? wer macht sich denn hier über sowas nen kopp...ich mein hört sich bei jedem geschlecht dabei gleich an denke ich halt intensiver nur oda auch net .... und jeder beschreibt es so gut wie gleich oda?
     
    #5
    littleLieschen, 24 Februar 2004
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    "man das is nur sex"

    ^ so eine aussage mit 14, ich glaub die jugend wird immer frühreifer :schuechte
     
    #6
    banklimit, 25 Februar 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ich denke mal das eigtl feeling ist sehr ähnlich, aber wie will man das herausfinden?

    was anders sind, ist eben der ablauf...bei frauen steigt die erregung etwas langsamer und wenn sie mehrmals kommen, bleibt die erregung ja etwas länger auf einem hohen niveau, während die erregungskurve beim mann nach dem orgasmus in den keller geht.

    deshalb frage ich mich manchmal, ob (wenn eine frau mehrmals kommt) die einzelnen orgasmen genauso intensiv sind wie ein einzelner des mannes, oder ob sie praktisch ein "gesplitteter" orgasmus sind, also kleine orgasmen, die in ihrer summe ungefähr äquivalent zum orgasmus eines mannes sind.
     
    #7
    banklimit, 25 Februar 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    Keine Ahnung! Ich vermute, dass es bei den Männern intensiver ist! Bei ihnen kommt ja noch der Samenerguss dazu!
    Aber um das genauer sagen zu können, müsste ich schon im nächsten Leben ein Mann werden :smile:
     
    #8
    Chicy, 25 Februar 2004
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    so seh ich das auch. Ich kann´s auch irgendwie nicht verstehen, wenn mein Schatz sagt, dass sie nicht zwingend nen Orgasmus beim Sex haben muss ...
    Ich denk auch, dass bei Faruen da mehr im Kopf abläuft, und bei Männern das dann doch eher ne körperliche Sache ist.
     
    #9
    Marsupilami, 25 Februar 2004
  10. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hmmm... also grundsätzlich erlebt es wahrscheinlich jeder mensch etwas anders als die anderen... es gibt physiologische unterschiede iwe eben auch das empfinden beeinflussen. z.b. variiert ja auch die farbwahrnehmung von mensch zu mensch weil die augen unterschiedlich mit rezeptoren bestückt sind. rot is eben nicht für jeden das gleiche rot.
    bei den sexualorganen hat die klitoris samt dem schwellgewebe drumrum grundsätzlich viel mehr nervenzellen als der penis, daher dürften frauenorgasmus tatsächlich deutlich intensiver sein... allerdings ist die erreichbare oberfläche der klit viel kleiner (g-punkt is schon besser), deshalb isses so schwer den mädels einen zu besorgen...

    spaß macht's trotzdem

    m.
     
    #10
    User 11320, 25 Februar 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube der Orgasmus beim Mann ist genauso wie der klitorale bei der Frau.

    Aber wir können ja auch noch vaginal kommen...ätsch :smile:
     
    #11
    Honeybee, 25 Februar 2004
  12. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..wie schon gesagt, richtet sich der orgi beim mann eher auf sein geschlechtsteil... bei "euch" frauen soll es ja durch den ganzen körper gehen... das wäre mal ne interessante erfahrung für mich, wenn ich das mal erleben dürte *g*

    ich denke mal, das sich die beiden orgasmen ziemlich unterscheiden... vom gefühl und von der erschöpfung her.
     
    #12
    DanielD, 25 Februar 2004
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hm, von der Erschöpfung her, wie meinste denn das, ich würde nämlich sagen, die Mädels müsten danach erschöpfter sein, wenn sie nen Orgasmus "am ganzen Körper" haben. Bei mir und meiner Freundin isses aber öfters so, dass ich danach recht fertig bin, und sie immer voll aufgedreht is ...
     
    #13
    Marsupilami, 25 Februar 2004
  14. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..also ich bin danach auch immer KO... aber das deine freundin dann so hibbelig wird, find ich krass *g* meine war dann immer ..irgendwie...tot *g* sie lag nur noch da und sagte garnix :grin:
     
    #14
    DanielD, 25 Februar 2004
  15. El Mariachi
    0
    Ich glaub nicht das es einen großen unterschied zwischen Mann/Frau gibt - sondern das das jeder gaaanz anders erlebt!
     
    #15
    El Mariachi, 29 Februar 2004
  16. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    edit
     
    #16
    User 11483, 29 Februar 2004
  17. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich glaube Frauen erleben das inensiver. Frauen sind zwar nicht so leicht erregbar, dafür können sie ja aber auch öfter hintereinander. Und bei Freuen spielt sich da auch mehr im Kopf ab wie bei den Männern.
    Aber ich würds schon gerne mal mit Sicherheit wissen wie sich das für Männer anfühlt.
     
    #17
    User 11483, 29 Februar 2004
  18. Pure_Poison
    0
    Ja was spüren denn Männer beim Orgasmus? Oder gabs dazu schon mal nen thread? :ratlos:
     
    #18
    Pure_Poison, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höhepunkt
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
15 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten