Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höhere Ansprüche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monty04, 6 September 2004.

  1. Monty04
    Gast
    0
    Hi Liebe Leute !!!

    Habe mal wieder ne frage was mir dürch denn Kopf geht:

    Wieso haben viele Frauen zu HÖHERE Ansprüche, wenn es darum geht jemanden kennen zulernen für eine Beziehung ????

    Zählt denn die Inneren Werte bei denn Männern nicht ?

    Oder muss es immer das aussehn sein ?

    Liebe Grüße euer
    Monty
     
    #1
    Monty04, 6 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich glaub, die Männer sollten sich mal entscheiden ... erst heißt es, die Frauen würden nur auf hässliche Arschlöcher stehen, jetzt haben wir angeblich zu hohe Ansprüche :grin:

    Nee nee, also erst einmal würd ich sagen. NICHT verallgemeinern! Zumal es bei Männern mindestens genauso viele Exemplare gibt, die ihre Ansprüche relativ hoch schrauben.

    So, und dann ist es ja auch so, dass man denjenigen, mit dem man zusammen ist, ja auch attraktiv finden muss. Das muss ja nicht heißen, dass der Mann dann perfekt sein muss ... á la Sixpack-Typen etc. ... aber für MICH muss ein Mann schon was haben, was mich anspricht ... das können schöne Augen/ Hände sein, aber auch ein süßes Lächeln o.ä.
    Heißt also, dass ich schon auf das Aussehen schaue, aber eben keinen Mann suche, der dem "Schönheitsideal" entspricht (ich steh net so auf diese Model-Typen) ... aber er muss eben das gewisse Etwas haben.

    So, und nun erzähl mir nicht, Männer würden Frauen nur nach den inneren Werten aussuchen ... ihr habt doch auch gewisse Dinge, die ihr gerne an ner Frau habt ... :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 September 2004
  3. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    hm, versteh ich gar nicht... also ich stehe auch nicht auf Supermodels, da kann ich Juvia nur Recht geben, denn die hat man nie für sich allein... I
    ch denke, wenn man sich total in jemanden verschiesst, dann ist plötzlich alles schön und toll an ihm, wie er lächelt, wie er schläft, wie er dich ansieht, wie er redet, was er redet, plötzlich gibt es kleine Macken, die liebenswert werden, seine Stimme ruft ein Kribbeln hervor, Hände können sexy sein, wenn sie gepflegt sind, wie er in verschiedenen Situationen reagiert, wie er mit dir selbst umgeht... alles eben, Charakter, Aussehen, Austrahlung... wenn alles zusammen passt, dann funkt es eben...
     
    #3
    BeeInLuv, 6 September 2004
  4. Monty04
    Gast
    0
    Ja oki aber es gibt eben wenig frauen, die so sind wir ihr. *ggg*
    aber DIE die ich kennen gelernt habe, sehen eher auf das aussehn als die innere Werte und die Frauen die auf das andere schauen sind vergeben *ggg*
     
    #4
    Monty04, 6 September 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Erst wird das Aussehen "abgecheckt" und dann guckt man wie derjenige so ist!

    Tja so geht das nun mal...es sei denn du machst bei diesem "Essen im Dunklen" mit, da wo das Licht ausgestellt ist, stockdunkel und man muss sich so kennenlernen.

    Hat das mal jemand im TV gesehen? *g*
     
    #5
    Honeybee, 6 September 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also wie ein kerl aussieht ist mir völlig egal!
    Wenn es ein 350kg koloss mit verkrüppelten beinen im rollstuhl wäre, wär ich im ersten moment zwar etwas abgeschreckt, aber eine Beziehung wäre (wenn ich solo wär) nicht auszuschließen wenn er innerlich wundervoll ist!

    das einzige was mich abschreckt sind kerle mit waschbrettbauch... es ist zwar ein ziemliches vorurteil, aber die meisten von denen sind oberflächliche schnösel... aber wär ich solo, könnt ich mich eventuell auch in so einen verlieben

    mit meinem jetzigen schatz hab ich echt glück... er ist nicht nur supernett, er sieht auch noch richtig gut aus :smile:
     
    #6
    Marla, 6 September 2004
  7. Monty04
    Gast
    0
    Ja habe ich, aber das ist nicht interessant genug.
    ich z.B schaue zuerst wie sich die Person gibt, ob sie sympatisch ist dann auf die Augen, dann kommt der Hintern und dann Brüste.

    Aber das mit dunkeln, das wäre nichts so für mich ist " fast " genau so wie ein blind date *ggg* nur das man sich nicht gleich sieht.

    war klar das es kommen mußte *lol* :zwinker:
     
    #7
    Monty04, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höhere Ansprüche
Alex05y
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2016
76 Antworten
runwalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2015
18 Antworten
Marc070784
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2007
47 Antworten
Test