Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AngelOfDeath
    0
    9 März 2005
    #1

    Höllische Eifersucht

    Hallo ich in jemanden aus unserer klasse verliebt naja wir verstehen uns sehr gut..Aber wenn sie mit anderen redet oder etwas unternimmt dann werde ich irgendwie eifersüchtig...und das sogar noch wenn sie mit meinem besten freund oft redet und so nah zusammen kommt..naja ich stelle mir jetzt mal vor wenn die beiden zusammen kommen würden das ist dann für mich schmerzhaft dann verliere ich sie und meinen besten freund...ich weiß nicht mehr was ich machen soll könnt ihr mir dabei helfen? :rolleyes2 :cry: :cry: :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eifersucht
    2. Eifersucht
    3. Eifersüchtig?
    4. Mobbing Eifersucht
    5. eifersucht
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #2
    grml. is ne scheiss situation! vielleicht gehst du zu dem mädel hin und gestehst es ihr? ansonsten sich ind jemand neues vergucken?
     
  • Asmaroth
    Gast
    0
    9 März 2005
    #3
    Das einzigste, was du tuen Kannst, ist ihr die Liebe zu gestehen, und alles andere, wird sie entscheiden müssen, ob sie eher etwas für dich Empfindet , für deinen Besten freund, oder gar keinem von euch beiden!
    Es könnte zumindest auch sein, das sie etwas über dich aushorchen möchte, sagen wir es so, ich halte es für unwahrscheinlich, Aber ich schließe für gewöhnlich keine Möglichkeiten Aus!
    Mehr als das du ihr es gestehst, kann ja nicht passieren. Und Menschen die dann darauf hin freundschaften kündigen, sind Keine Menschen..Soetwas bezeichne ich als Kalt und Weniger Mitfühlend!
    Viel Glück :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste