Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höllische Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AngelOfDeath, 9 März 2005.

1. AngelOfDeath
    0
    Hallo ich in jemanden aus unserer klasse verliebt naja wir verstehen uns sehr gut..Aber wenn sie mit anderen redet oder etwas unternimmt dann werde ich irgendwie eifersüchtig...und das sogar noch wenn sie mit meinem besten freund oft redet und so nah zusammen kommt..naja ich stelle mir jetzt mal vor wenn die beiden zusammen kommen würden das ist dann für mich schmerzhaft dann verliere ich sie und meinen besten freund...ich weiß nicht mehr was ich machen soll könnt ihr mir dabei helfen? :rolleyes2 :cry: :cry: :cry:

AngelOfDeath, 9 März 2005
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    grml. is ne scheiss situation! vielleicht gehst du zu dem mädel hin und gestehst es ihr? ansonsten sich ind jemand neues vergucken?

snass, 9 März 2005
  3. Asmaroth
    Gast
    0
    Das einzigste, was du tuen Kannst, ist ihr die Liebe zu gestehen, und alles andere, wird sie entscheiden müssen, ob sie eher etwas für dich Empfindet , für deinen Besten freund, oder gar keinem von euch beiden!
    Es könnte zumindest auch sein, das sie etwas über dich aushorchen möchte, sagen wir es so, ich halte es für unwahrscheinlich, Aber ich schließe für gewöhnlich keine Möglichkeiten Aus!
    Mehr als das du ihr es gestehst, kann ja nicht passieren. Und Menschen die dann darauf hin freundschaften kündigen, sind Keine Menschen..Soetwas bezeichne ich als Kalt und Weniger Mitfühlend!
    Viel Glück :eckig:

Asmaroth, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...