Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

höllische Schmerzen nach dem ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Krissii, 16 Februar 2009.

1. Krissii
    Krissii (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.. also ich hab mal ne frage..
    Ich hatte vor einigen tagen mein erstes Mal und es war echt brutal.. also ich hatte ziemlich schmerzen.. naja aufjedenfall sind meine scharmlippen seit dem total angeschwollen und tun ziemlich weh wenn ich sitze oder gehe ...und manchmal hab ich auch ein ziemlichen juckreiz...ich hab auch vor zum FA zugehen und mich untersuchen zulassen.. allerdings dauert das noch 2 wochen oder so bis ich den termin habe..

habt ihr Tipps für mich was ich nich dagegen machen kann außer abwarten? es ist nämlich ziemlich unangenehm und ich will es so schnell wie möglich loswerden..

Krissii, 16 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Okay pass auf, hast du der Arzthelferin klar gemacht, wie dringend dein Problem ist? An deiner Stelle würde ich zur Praxis geben und gegebenenfalls 4 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen.

Auf der anderen Seite ist das was du erlebt hast nicht allzu ungewöhnlich. Warst du denn bereit und entspannt und richtig erregt? Vielleicht solltet ihr es das nächste Mal sehr langsam angehen lassen und Gleitgel verwenden.

Ich weiß nicht, wie sich eine Allergie von Latex-Kondomen bemerkbar macht. :ratlos:

xoxo, 16 Februar 2009
  3. Krissii
    Krissii (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Naja..

Ich habs schon eher ihm zuliebe getan deswegen war die sache auch ein bisschen verkrampft..
    ich hab jez nur Angst dass das irgendwas schlimmeres ist weils halt sehr weh tut .. und morgen müsste ich eig meine tage bekomm deswegen weiß ich jez auch nciht ob mich die FA dann noch richtig untersuchen kann... deswegen wollte ich den termin erst nächste woche...

Krissii, 16 Februar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Deine Schamlippen sind angeschwollen, dass kann der Arzt auch so sehen. Wenn du ihm das Jucken und die Stelle beschreibst, dann wird er dir auch da sicherlich helfen können.

Und hoffentlich lernst du daraus, dass du erst dann wieder Sex hast, wenn DU es willst. Spreche mit deinem Freund darüber, dass du lieber noch etwas warten möchtest. Das ist viel besser, als wenn du irgendwann so sehr Angst vor den Schmerzen hast, dass du gar keinen Sex mehr haben möchtest.

xoxo, 16 Februar 2009
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht entspannt warst, ist es kein Wunder, dass du ein wenig "wundgescheuert" bist. Wenn die Schmerzen wirklich schlimm sind, geh schnell zum Arzt, wenn sie seit dem Sex schon abgeklungen sind, ist es wahrscheinlich tatsächlich nur etwas wund.

Sorgen würde mir höchstens das Jucken machen. Vielleicht ein Pilz?

darkangel001, 16 Februar 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    "vor einigen tagen" heisst was?
    wenns wund ist und das verheilt, kann das jucken. sollte aber meiner erfahrung nach maximal drei tage dauern. wenns dann immernoch juckt und geschwollen is.. ab zum arzt, ohne termin. hinstellen, sagen du hastn akutes problem, dableiben bis du dran kommst.

Nevery, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...