Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hör mal wer da hämmert

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pure_Poison, 10 November 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Hi Ihrs,

    also ich hab gestern mal wieder "hör mal wer da hämmert" angeschaut und mich zum wiederholten male gefragt, warum denn Wilson's (der schlaue Nachbar) Gesicht nie komplett gezeigt wird? Immer hat er irgendetwas davor.
    Soll das nur ein Gag der Serie sein oder hat es einen anderen Hintergrund?

    Vielleicht weis es ja jemand und kann mich aufklären.

    strange_girl
     
    #1
    Pure_Poison, 10 November 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hi stange_girl

    ich kläre dich mal eben auf. :link:

    das ist der running gag der serie. sonst nichts.

    lg
    kerl


    ps
    habe fast alle folgen gesehen. einfach nur genial.
     
    #2
    kerl, 10 November 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das ist nur ein "Gag". Obwohl es AFAIR Folgen gibt die zu Helloween spielen wo das Gesicht zwar frei ist, aber geschminkt (ist etwas her das ich das regelmäßig geguckt habe). Und ich meine in der allerletzten Folge würde man das Gesicht auch komplett und ungeschminkt sehen können...
     
    #3
    Chabibi, 10 November 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich meine, in einer Halloweenfolge trägt Wilsojn eine Maske, ähnlich wie dem Phantom der Oper ...
    Ich find diesen Gag ganz witzig, je nachdem, was man sich einfallen lässt, um sein Gesicht zu verdecken.
     
    #4
    Larkin, 10 November 2004
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich erkläre das mal kurz:...

    der schauspieler, der wilson verkörpert, heisst earl hindman. jemand von der crem kam auf die idee, ihn mal mit behindman anzusprechen (also im sinne von "mann dahinter"). so wurde die figur und vor allem der running gag im eigentlichen geboren.
    woher ich das weiss: ich hab' früher unmengen über die show im fernsehen gesehen. da wurde das mal von tim allen erläutert.

    in der allerletzten folge sah man ihn ganz am schluss mit nacktem gesicht. seit daher sind alle fragen für mich beantwortet.


    wer es übrigens nicht wusste: pam anderson hatte in Home Improvement ihr fernsehdebut (sollte etwa '91 gewesen sein)


    gruss
    der schlaue Danny
     
    #5
    Dillinja, 10 November 2004
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Dem ist eigentlich fast nichts mehr hinzuzufügen! :smile: Bald gibts Hör mal wer da hämmert übrigens auf DVD. In den Staaten wird zur Zeit die erste Staffel verkauft! :zwinker:

    Earl Hindman, der Schauspieler hinter Wilson ist übrigens am 29. Dezember letzten Jahres verstorben.

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #6
    Florian_PL, 11 November 2004
  7. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hm, tool time, joa, kewl! Parker Lewis ist aber noch viel mehr gut! gibts sowas auf DVD???? KAUFENWILL!
     
    #7
    drknickle, 11 November 2004
  8. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Danke für die Frage, die hab ich mir auch schon oft gestellt :smile:
    Jetzt weiß ich ja, warum das so ist.
     
    #8
    User 15499, 11 November 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    tja mein lieber drknickle!

    von parker lewis habe ich alle teile auf videocassette. (das sind die grossen unhandlichen kunstsoffteile mit aufgewickeltem magnetgband drin. die älteren unter euch können sich vielleicht noch erinnern :grin: )
    das war die serie aller serien.

    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 12 November 2004
  10. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    kerl: klar kenn ich das format VHS. Dass es dafür keinen codec zum runterladen gibt ist logisch. Das war aber keine antwort auf meine Frage :tongue: (hachja, forenkrankheit) ich hab nach ner DVD gefragt, die es wahrscheinlich nicht gibt :frown: whatever...
     
    #10
    drknickle, 12 November 2004
  11. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Nachdem man das gesehen hat, kann man auch verstehen warum der hinter den Zaun gepackt wurde, da ist Schumis Kinn ja überhaupt nix gegen.
     
    #11
    ScottHall, 14 November 2004
  12. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    wasssssss. der ist verstorben? woran den?
     
    #12
    boy_X, 14 November 2004
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Wo ist die Sendung eigentlich wann immer zu sehen ?
     
    #13
    wildchild, 14 November 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Lungenkrebs. :frown:
     
    #14
    Larkin, 14 November 2004
  15. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich nich schwer irre, dann immer Montags bis Freitags von 19.15 Uhr - 20.15 Uhr!

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #15
    wasabi, 14 November 2004
  16. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    dann solltest auch noch den sender nennen :zwinker:
    vox
     
    #16
    boy_X, 14 November 2004
  17. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh... öhm... *hüstel* in der Tat ja... :zwinker:

    VOX :cool1:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #17
    wasabi, 14 November 2004
  18. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Da hier ja die meisten HMWDH Fans reingucken werde, poste ich es mal hier. Am 18. Dezember 2004 mittags um 12:05 strahlt RTL in einer "Deutschlandpremiere" das ABC Special aus. Ich kenne es schon und fand es eigentlich ziemlich lustig, da auch bisher ungezeigte Scenen gezeigt werden! :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #18
    Florian_PL, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hör mal hämmert
den.ny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2016
0 Antworten
PC-Junky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Februar 2015
3 Antworten
Zeus9000
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 April 2013
5 Antworten