Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hör Zu Menschheit

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von daChe, 25 November 2005.

  1. daChe
    Gast
    0
    HÖR ZU, HÖR MIR GENAU ZU Menschheit!! Ich stell dir eine Frage!!

    Wie kann man(n) nur, aber auch frau...

    ...einem Menschen, einer lieben netten Persönlichkeit ein solches LEID zu zufügen? wie? erklärt es mir!!! ICh kann es nicht verstehn und werd es nie verstehn können....

    Lest doch! Lest doch mal was Opfer einer Vergewaltigung, einer sexuellen misshandlung berichten, ihre ängste, der verlut ihres urvertrauens.
    sie sind, auch wenns es nicht so scheint, gebrochene Persönlichkeiten, Menschen.

    Könnt ihr euch diese demütigung vorstellen?

    könnt ihr?

    Nein!

    ich kann es auch nicht, zum glück!

    Versteht ihr?

    nein!

    ihr könnt es nich! ich auch nicht!

    warum?

    warum zerstöhr ein Mensch mit einer Handlung von einem Augenblicken ein ganzes Leben?

    warum?

    erklärt es mir! ich will es wissen!

    Wenn es Gerechtigkeit gibt, warum passiert dann sowas?

    erklärt es mir!

    Ich will es wissen!!

    Die angeblich schönste Sache der Welt kann ein solcher Albtraum werden.

    warum kann es nicht bei einem Albtraum bleiben? warum muss es Realität werden?

    Die dunkelheit ist was schönes, diese Stille, diese Freiheit, dieser Moment einfach nur wundervoll.

    Du hast sie geraubt, du schwein.

    Ich liebe dich mein Schatz und ich werde dir helf wo ich dir nur kann.

    Ich bin bei dir

    ----------------------------------------------------------------------

    wie findet es ihr. klar ein verspuhlt und erweckt den eindruck es wär ein bischen planlos aber wenn ihr den grund lest warum ich mich hier angemeldet habe versteht ihr mehr!

    MfG da Che
     
    #1
    daChe, 25 November 2005
  2. Virility2005
    0
    wenn man es laut, mit der richtigen betonung liest, dann kommt es ganz gut rüber. das sind gedanken, die ich mir auch schon oft gestellt habe; auch wenn ich, zum glück, nie so einen vorfall im freundes/bekanntenkreis hatte....
     
    #2
    Virility2005, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hör Menschheit
rikki90
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 Mai 2015
103 Antworten
BlueDevil
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Juli 2002
3 Antworten