Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hörbücher

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eastpak, 4 September 2004.

  1. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    kennt ihr irgendwelche hörbücher rund ums thema sex??
    bin nämlich ein bisschen lesefaul


    hoffe ich kriege zahlreiche antworten
     
    #1
    eastpak, 4 September 2004
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Dieter Bohlen Hörbuch zu seinem Buch, Kapitel 17 Absatz 13 Vers 4: Der Penisbruch :smile:
     
    #2
    ByteDigger, 4 September 2004
  3. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gina Wild hat ihre Autobiographie "Ich, Gina Wild" als Hörbuch rausgebracht!
    Ich glaube, da gibt es genug Sex!

    Grüßle
    Honcon
     
    #3
    Honcon, 5 September 2004
  4. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm was geht eigentlich genau so ab in diesem gina wild buch?
    erzählt sie einfach nur von ihrem leben? :grrr:

    mich würden halt solche tantra bücher oder sowas sehr intressieren!
     
    #4
    eastpak, 5 September 2004
  5. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ich hab mir das mal spasseshalber runtergeladen von gina wild...
    das ist dermaßen schlecht... sie erzählt von irgendwelchen muskulösen pornodarstellern, stellungen usw usw

    einfach nur zum *lol*en,
     
    #5
    genosse, 5 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :eek: runtergeladen?
    das daaaaaaaaaaaaaaaarf man doch gar nicht! :flennen:


    :kiss:
     
    #6
    JuliaB, 5 September 2004
  7. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    wenn ich aber das orginal besitze, dann schon, dann ist es eine völlig legale sicherheitskopie :grin: :blablabla :grin:
     
    #7
    genosse, 5 September 2004
  8. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ne also soweit ich weiss ist das schon legal! du darfst eine sicherheitskopie haben, und wenn du sie nicht anders erstellen kannst, dann darfst du sie dir auch runterladen!
    das mit dem handy ist ja was völlig anderes, bei software/CDs gehts ja um das nutzungsrecht usw
     
    #8
    genosse, 5 September 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* is doch egal jungs, war doch nur n scherz!

    und es ist doch klar, dass wir alle die originale zu unseren gebrannten cds und downloads besitzen, oder? :zwinker:
     
    #9
    JuliaB, 5 September 2004
  10. junge 1989
    Gast
    0
    also

    1. zum runterladen darf man nicht mein vater is polizei :engel: und der sagt das auch und ich hab mir die neuen gesetzte auch schon angeguckt ich bin auch ein schlimmer finger *g*

    2. ich guck lieber gina wild filme als sie zu hören *g*
     
    #10
    junge 1989, 5 September 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* dein vater is polizei? :zwinker:
    so weit ich weiß sind das mehrere personen, ein ganzer apparat, der die polizei darstellt...

    und zweitens ist eric draven auch polizist und hat das ja schon gesagt.
     
    #11
    JuliaB, 5 September 2004
  12. junge 1989
    Gast
    0
    jaja schon hab ausversehen falsch geschrieben *gg* :zwinker:
     
    #12
    junge 1989, 5 September 2004
  13. junge 1989
    Gast
    0
    man kann aber den uploade ausmachen wodurch auch der downloade sahr weit runter geht und nichts mehr downloadet *g* scheiße wars kann man dan sagen
     
    #13
    junge 1989, 5 September 2004
  14. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute!

    ich hab mich grade voll gefreut auf 1ß apannende antworten ,aber was musste ich lesen? raupkopien und :blablabla
    naja mal wieder zum thema kennt ihr nicht noch nette hörbücher?
    würde mich halt sehr intressieren
     
    #14
    eastpak, 5 September 2004
  15. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm kennste auch eins zum beispielt mit dem thema tantra ode rkamasutra doer so??
     
    #15
    eastpak, 6 September 2004
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wollte auch gerade schreiben, es geht hier doch um Erotik-Hörbücher und nicht um legales oder illegasen up- bzw downloaden.

    Ich interessiere mich auch dafür, über einige Tips würde auch ich mich freuen.

    Kenne leider keine.
     
    #16
    die_venus, 6 September 2004
  17. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ja welche kennst du denn?
     
    #17
    eastpak, 6 September 2004
  18. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    jo das ist doch mal was!

    weiter so

    also mich würden zum beispiel hörbücher mit einigen Tipps zur steigerung der ausdauer und vielleicht technicken oder so sehr intressieren! :zwinker:
     
    #18
    eastpak, 6 September 2004
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    sowas gibts doch bestimmt in Sexshops, oder??
     
    #19
    Hexe25, 7 September 2004
  20. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    vielelicht ja auch irgendwo zum downloaden.
    nicht das ich oder irgendjemand anders das machen würde um schonmal die disskusion vorzubeugen...


    also?
     
    #20
    eastpak, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hörbücher
polykleth
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2006
5 Antworten