Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hörbuch - Schmitz' Katze

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 75021, 21 Februar 2009.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ROFLMAO:
    Ein MUSS für jeden Katzenbesitzer.
    Ralf Schmitz erzählt so lustig über seine Katze und Katzen allgemein, das ist echt zu geil-und authentisch.
    Jeder wird seinen Stubentiger dort wiederfinden :-D

    Hat's schon jemand von euch gehört?
     
    #1
    User 75021, 21 Februar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habs gelesen und sofort in allem oder zumindest in vielen unseren alten verstporbenen Kater wiederentdeckt.:grin:
    Selbst wenn man das Buch liest, hört man beim Lesen automatisch, im Geiste die Stimme von Ralph Schmitz und hat seine Gestik vor Augen.
    Sehr witzig.

    Er hat ja mal bei einem Auftritt die "Kotzszenen" Nachgespielt und es war dermaßen realistisch und gleichzeitig saukomisch.

    Der Vergleich Katzen und Frauen im Anhang, birgt leider auch viel wahres.:engel: :grin:
    Muss ich mal ausnahmsweise zugeben.:grin:
     
    #2
    User 71335, 21 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hörbuch Schmitz' Katze
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
15 Antworten
Test