Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höre gerne Peter Maffay, na und?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von motorhispania, 12 Juli 2006.

  1. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Also ich werd immer öfters ausgelacht auch von meiner Freundin das ich Musik wie: Peter Maffay, Chris Norman, Nena, Gracia, etc. höre...
    Wo is das Problem? Na und, ich bin 16, aber muss ich deswegen Aggro Berlin oder Rammstein hören?
    Oder findet Ihr das auch net normal? Also ich mag diese Musik sehr...
     
    #1
    motorhispania, 12 Juli 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Du bist normal. Deine Leute sind nur etwas oberflächlich.

    Man muss halt die Mucke anhören, die "In" ist ,die die meisten Leuten hören um als "normal" zu gelten.

    Tjo Scheiß Gesellschaft. :engel:
     
    #2
    MrEvil, 12 Juli 2006
  3. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    naja ist halt geschmags sache..
    aber kein grund von seiner freundin ausgelacht zu werden...

    Wuerde aber auch lieber Nena oder sowas hoeren als HipHop..
     
    #3
    Reeder, 12 Juli 2006
  4. rikku_shak
    Gast
    0
    Ich persönlich mag das nicht. Aber finde es nicht fair, dass deine Freundin dich deshalb auslacht. Nicht jeder hat den selben Musikgeschmack. Einige Leute lachen mich aus weil ich LaFee mag. Ich mag sie eben und es is mir wurscht.

    trotzdem immer noch lieber Nena als Aggro:ratlos:
    ich finde das echt nicht okay und sag ihr das :kopfschue
     
    #4
    rikku_shak, 12 Juli 2006
  5. SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    über sieben brücken musst du gehen, sieben dunkle jahre überstehen!

    also mit 23 muss dann wohl alles okay sein! :grin:
     
    #5
    SingleKA, 13 Juli 2006
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    hahahahahahahahahaha...
     
    #6
    heartsugar, 13 Juli 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich finds voll normal sowas zu hören...

    und ich liebe peter maffay...
    (werde aber auch immer komisch angeguckt, wenn ich das irgendwo sage, wenn mich die leute nich kennen.. weil es nich zu mir und meinem auftreten passt *hihi*)

    dass deine freundin dich auslacht find ich total daneben...

    naja und deine freunde.. die sind eben so in deinem Alter
     
    #7
    Beastie, 13 Juli 2006
  8. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich find Chris Norman auch extrem cool :smile:

    Hör auch noch so sachen wie Mike and the Machanincs und Dire Straits....ist also vollkommen normal!
     
    #8
    21:31, 13 Juli 2006
  9. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Bitte hör' auf, der Forengemeinde durch absurde Aussagen
    psychische Schmerzen zuzufügen. Du kannst nicht Peter
    Maffay mit Dire Straits vergleichen. Du vergleichst doch auch
    nicht einen halbtoten Neanderthaler mit Steven Hawking, nur
    weil beide nicht an einem 100m-Lauf teilnehmen könnten.
    Und wenn das Alter für dich eine notwendig-ausreichende
    Analogie ist, um Peter Maffay mit den Dire Straits auf eine
    Stufe zu stellen, tust du mir leid, und ich bete - obwohl ich
    Atheist bin - inständig dafür, dass dir irgendwann einmal ein
    tiefgreifenderer Zugang zu Musik wiederfährt...

    [​IMG]
     
    #9
    heartsugar, 13 Juli 2006
  10. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich frag mich grade wo du die verbindung von Peter Maffay und Dire Strait siehst ^^

    Ich sprach hauptsächlich von ChrisNorman und habe noch hinzugefügt, dass ich dazu noch mike...und dire straits..höre.
    so what?

    ich muss noch dazu sagen, dass ich deine ausdrucksweise auch extrem daneben finde und hoffe für dich , dass dir irgendwann einmal ein tiefgreifender zugang zu...ach lassen wir das :smile:

    Du musst dein Profilbild übrigens gesondert hochladen! :smile:
    Sorry, aber sowas ist lächerlich!

    21:31
     
    #10
    21:31, 13 Juli 2006
  11. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werde auch schon mal von meiner Familie belächelt, weil ich Sachen aus der Jazz und Bluesrichtung mag und nicht den aktuellen Chart Kack.:grin:
     
    #11
    Joxemi, 13 Juli 2006
  12. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ist eigentlich geschmackssache und auch wenn ich eine Gegnerin vom Staubsauger bin (nein nicht das Gerät, Nena!),würde ich dich deine Musik hören lassen und mein Mund geschlossen halten, solange du Kopfhörer benutzt.
     
    #12
    Darth Kitty, 13 Juli 2006
  13. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Machda nix draus. Bin ansich überzeugter Metaler vom Musikgeschmack her. Disturbed, Rammstein, Slipknot, Avenged Sevenfold, die ganze Palette.
    Hat ne Weile gedauert bis meine Leute akzeptiert haben, dass ich nebenbei Unmengen James Blunt hör ^^
    Na und, nur Metal weicht auch ma das Hirn auf.
     
    #13
    Madin, 13 Juli 2006
  14. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    :wuerg:

    Leg Dir schnell einen anderen Musikgeschmack zu bevor die Geschmackspolizei vor der Tür steht!!!
     
    #14
    Bavid Dowie, 13 Juli 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    quatsch.

    ich hab neben metallica, guns'n roses, placebo, dredg und älteren rocksachen auch paar abba-platten und ne maffay-cd. manchmal braucht man das :smile:
     
    #15
    Miss_Marple, 13 Juli 2006
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    warum sollte er....leg du dir besser mehr Toleranz gegenüber anderen Musikgeschmäckern zu.
     
    #16
    Cora, 13 Juli 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal fragen wo das Problem liegt?

    Macht man ne Freundschaft heutzutage am Musikgeschmack fest? Kann dir doch total egal sein was deine Freunde dazu sagen. Hör weiterhin deine Musik und lass sie halt ihre Musik hören. Sie können zwar gerne denken, dass die Musik, die du hörst, nicht ihrer Idealvorstellung von Musik entspricht, aber letztendlich kanns ihnen einfach mal egal sein. Also sagt ihnen, dass sie aufhören sollen dich auszulachen und dass sie einfach akzeptieren sollen, dass das nunmal dein Musikgeschmack ist :smile:
     
    #17
    Jolle, 13 Juli 2006
  18. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Das ist Waaaaaaahnsinnn, warum schickst du mich in die Hölle .... *gröhl* :grin:
    Ich hör ihn zwar nicht oft und das ist auch das einzige Lied was ich kenne :smile: aber er ist was ich so mitbekommen habe ein klasse Typ! :smile:

    Lass deine Freunde halt angelehnt...das geht die garnix an was du für Musik magst! Ich höre gern Metal...manche meiner Freunde hören typische nnntsnnntsnnnts-Bumbum Musik :zwinker: who cares...sie reiben mir ihre Musik nicht unter die Nase und ich ihnen nicht meine. Ich kann mir alles gern anhören wenns mir gefällt...manche Musikarten halt nur in gewissen Dosen :smile: Und wenn ich Besuch habe dann leg ich halt auch nicht unbedingt die letzte Children of Bodom CD ein sondern stell den Radio an :zwinker:
     
    #18
    willy_coyote, 13 Juli 2006
  19. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Dat is aber nich von Peter Maffay...
     
    #19
    Lenny85, 13 Juli 2006
  20. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Sry ja I know war eher ironisch und spaßhalber gemeint :tongue: War mal auf so nem Open Air Veranstaltung wo man auch Peter Maffay ankündigte aber es war Wolfgang Petrie :grin: Eher ein Insider den nur ich kenne :schuechte ging nach hinten los :zwinker:

    Über sieben Brücken musst du gehn *sing* :zwinker:
     
    #20
    willy_coyote, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höre gerne Peter
PC-Junky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Februar 2015
3 Antworten
Zeus9000
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 April 2013
5 Antworten
fussballmietze
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 März 2009
14 Antworten
Test