Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höre von überall mein freund ist untreu...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von * seesternchen, 10 Januar 2006.

  1. erledigt
     
    #1
    * seesternchen, 10 Januar 2006
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Offen ansprechen!
     
    #2
    einsam, 10 Januar 2006
  3. ja...werd ich wohl heute machen....
     
    #3
    * seesternchen, 10 Januar 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir persönlich würde das auch sehr schwer fallen.
    Denk er könnt sich aufn Kopf stelln und mitm Arsch Fliegen fangen und ich würd es immer noch nicht glauben, dass er treu ist.
    Das müsst er irgendwie beweiesen.
    Sonst wär ich zu misstrausich.
     
    #4
    Dreamerin, 10 Januar 2006
  5. erledigt
     
    #5
    * seesternchen, 10 Januar 2006
  6. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Es ist wohl das beste, du nimmst ihn dir mal "zur Brust" wenn ihr alleine seit. Direkt darauf ansprechen und ihn fragen. Dann wirst du schon sehen was er sagt und wie er reagiert.

    Mir wurde auch schon oft nachgesagt, dass ich untreu bin und nur mit meiner Freundin zusammen bin um sie "flach zu legen" - stimmt aber nicht, ich liebe sie:herz:
     
    #6
    CojaX, 10 Januar 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    du musst schon wissen, wem du vertraust. den leuten. oder deinem freund. also mal gucken, was er dazu sagt.

    kanns nicht auch sein, dass sich diese kommentare von wegen gut küssen auf frühere zeiten beziehen? vielleicht hatte er mit denen FRÜHER was? oder eben einen solchen ruf, dass alle "wissen", dass er das gut "kann", ohne dass sie selbst je was mit ihm hatten? obwohl sie das gern hätten und auf jede Beziehung, die er hat, neidisch sind?

    ich würd auf gerede oder kommentare auf ner homepage nix geben. sprich mit IHM. ich würde ihm sagen, dass du auf der seite warst und dich kommentare der mädels (?) dort irritiert haben.
     
    #7
    User 20976, 10 Januar 2006
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Würde ich dir auch raten. Setzt euch zusammen und zieht das mal auseinander. so ein Ruf kommt mir irgendwoher bekannt vor (nicht ich!).
    Sollte er allerdings ned offen damit rausrücken sondern irgendwie "rumdrucksen" dann würde ich mir Gedanken machen und ihn vielleicht einfach mal ein paar Tage ned sehen und so. Und da mal schaun was in den paar Tagen so passiert....

    Off-Topic:
    Wo bist du denn her, in deinem Profil steht leider nix drin :zwinker:
     
    #8
    Kenshin_01, 10 Januar 2006
  9. klar kann gut sein dass es sich alles auf früher bezogen hat...aber wieso hat da jemand geschrieben ,, hat doch jeder gesehen"? naja shcon komisch das alles...klar vertrau ich ihm mehr aber es ist verletztend wenn man sowas lesen muss
     
    #9
    * seesternchen, 10 Januar 2006
  10. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sprich ihn direkt drauf an, ob du ihm dann glauben kannst oder nicht kannst am Ende nur du entscheiden.

    Über meinen Ex wurde damals auch überall sowas erzählt. Er hat mir aber vergewissert, dass es nicht so sei und ich habe ihm geglaubt. Dann habe ich die Bekannten von denen ich es gehört habe zur Rede gestellt und plötzlich kam nur noch ein "Ja, direkt haben wirs ja auch nicht gesehen" und "vllt. war es ja doch nur eine Bekannte von ihm"...

    Die Leute können viel viel reden wenn der Tag lang ist.

    Solange nicht deine beste Freundin/dein bester Freund zu dir ankommt und dir sagt, dass er/sie es gesehen hat, dass dein Freund fremdgeht würde ich auf das Gerede nicht allzuviel geben.

    Wachsam sein sollte man allerdings schon!
     
    #10
    *SweetHeart*, 10 Januar 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    weil es damals halt jeder sehen konnte, was er für ein aufreißer ist usw.? wel sie sich wegen seines aufreißertums nicht vorstellen können, dass er treu ist?

    ich würd das grübeln mal unterdrücken, red mit ihm, statt zu spekulieren. und wenn du schon mal "dachtest", er betrügt dich...was war denn da? hat sich als irrtum herausgestellt oder was? jedenfalls scheint dein grundvertrauen in ihn nicht wirklich groß zu sein, wenn du so schnell auf gerede von leuten anspringst, die du nicht mal selbst kennst.

    wie ist eigentlich die threadüberschrift zu verstehen?

    du hörst doch gar nicht von "überall", dein freund sei untreu? du hast es doch nur aus den äußerungen auf dieser seite entnommen?

    also versuch, dich nicht in diese untreusache hineinzusteigern, sondern schon sehr sehr bald ein gespräch mit ihm zu führen.
     
    #11
    User 20976, 10 Januar 2006
  12. erledigt
     
    #12
    * seesternchen, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höre überall freund
Mimi007
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2016
13 Antworten
OTH1333
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2013
17 Antworten
Test