Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hörensagen glauben? verzeifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabm, 14 August 2005.

  1. Sabm
    Gast
    0
    Hi,
    ich bin vor Kurzem wirklich aus
     
    #1
    Sabm, 14 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auf die idee mit dem auswischen bin ich hier aber auch grad bekommen...
    die beiden kumpels sidn allebeide nicht gut auf deinen freund zu sprechen???
    der eine sagt er sah es nur verschwommen, war besoffen... vllt. hat er jmd. anders gesehen...
    das jmd. auf parties kurze zeit verschwindet is ni unbedingt was ungewöhnliches.. wenn cih jmd. sympatischen kennengelernt habe geh ich auch manchmal mit demjenigen in eine ruhigere ecke oder rasu um luft zuschnappen und sich besser unterhalten zu können...
    man kann das auch alles bissel schwarz sehen...
    ja und was wäre da noch... ach der andere "kumpel" der rasugefunden hat das dein freund ihn mit seiner ex betrogen hat.. tja manche menschen sind ja dann so verlogen das sie absichtlich lügen erzählen...

    ABER ihr seid 7jahre zusammen und ja auch ncohnciht sooo alt, vllt. sehnt sich dein freund einfach nur nach abwechslung???
    sry ich bin grad bissel auf glücksharmone deshalb seh ich alles nicht soo schlimm...
    du musst sehen ob du deinem freund vertraust... also wirklich in dich reinhören ob du ihn noch liebst.. und auch so.. ist bei euch alles total harmonsich in der Beziehung? ich emin ehrlich nciht was du dir wünscht*sry manche frauen verdrehen das lieber*
    ist das jetz das erstemal das du sowas hörst? wie wäre es wenn du auf die nächste aprty mitgehst?? kannst ja ma sehen wie die mädels soa uf deinen freund reagieren und er auf sie...

    ich wünsch dir das sich alles nur als ein großer schwindel herausstellt...
    oder es sich alles bald aufklärt...
     
    #2
    zwieselmaus, 14 August 2005
  3. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Hm, schwierige Situation, aber was hast du an "Beweisen"?
    Nur die Aussagen von zwei Kumpels, die anscheinend auf deinen Freund aus
    für Gründen auch immer sauer sind. Klar dass dein Freund alles bestreitet,
    die Tatsache dass er ein paar Sachen verschweigt wiegt natürlich auch ein
    bisschen, aber wie gesagt, du hast nur die Aussagen zweier Kumpels, die
    irgendwie sauer auf deinen Freund sind. Was mir etwas zu denken gibt, ist dass
    die beiden sich nich kennen aber ähnlich Aussagen gemacht haben(OK, der eine
    war anscheinend total besoffen). Ich würd nochmal versuchen, in aller Ruhe
    mit deinem Freund zu reden.

    Auf Partys mal für ein paar Minuten zu verschwind ist an für sich nichts
    ungewöhnliches, manchmal braucht man wirklich mal frische Luft oder man
    hat sich festgequatscht. Ausserdem, wenn ihr jetzt 7 Jahre zusammen seid
    und nichts schlimmes passiert ist, dann würd ich mir nicht so viel Sorgen machen.

    zieselmaus hat Recht, es gibt Menschen, die sind so verlogen und erzählen
    in ihrer Wut Sachen, um dem Ziel ihrer Wut zu schaden.

    Ich hoffe für dich, dass sich alles nur als großer Irrtum rausstellt und nichts
    ernstes gewesen ist.
     
    #3
    Lonely Stranger, 14 August 2005
  4. Sabm
    Gast
    0
    .................
     
    #4
    Sabm, 14 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine du solltest in ruhe nocheinmal mit deinem freund reden...
    sag ihm er soll erhlich zu dir sein, geht er sobald du das thema anschneidest gleich in die luft? wird er nervös? wenn er auf gedeih und verderben nicht in ruhe mit dir reden will... dann würd ich mir vllt. schon etwas mehr gedanken machen...
    weißt du ob die zweite person nicht doch einen triftigen grund hat? wenn dir dein freund so manches verschweigt, wer weiß was er ncoh alles verschweigt...
    ich mein damit aber nicht das er fremd geht...
    ja vielleicht mach das, aber sag ihm doch er soll ehrlich sein auch wenn er müll gebaut hat, wenn du es nicht weißt kannst du es nciht verarbeiten...
    manche menschen können fremdgeherrei ja auch verzeihen

    ich wünsch dir ein offenes und ehrliches gespräch
     
    #5
    zwieselmaus, 14 August 2005
  6. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Dann sag deinem Freund, dass es dir wegen dieser Situation echt beschissen
    geht. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er mit dir darüber reden.
    Sag ihm, wie es mit dir ist. Kann gut nachvollziehen dass es dir dann schwer
    fallen würde, jemand anderem zu vertrauen, wenn nich mal er richtig ehrlich
    zu dir war. Versuch wirklich mal, in Ruhe mit ihm zu reden. Weil so kann es
    auf die Dauer nich weitergehen, denn Nichtwissen bzw. Ungewissheit ist echt
    schlimmer als Wissen bzw. Gewissheit.

    Ich hoffe für dich, dass diese Sache sich bald klärt.

    Irgendwie hast du immer geschrieben, was ich am schreiben war, zieselmaus :grin:
    Naja, wenigstens sind wir uns ziemlich einig ^^
     
    #6
    Lonely Stranger, 14 August 2005
  7. Sabm
    Gast
    0
    .................
     
    #7
    Sabm, 14 August 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das hat er gesagt...
    er würde EINFACH schluss amchen ich mein 7jahre sind 7jahre...

    eine Beziehung ist nie einfach,.. ich weiß aj nciht wie eifersüchtig du bist....aber scheinbar ja nicht ohne grund...
    wenn er dir allerdings bis jetz nur dinge verschwiegen hat die VOR eurer zeit lagen... dann würd ich mir keine gedanken machen, zumindest nciht allzugroße...
     
    #8
    zwieselmaus, 14 August 2005
  9. HaveABreak
    Gast
    0
    Also ich weiss nicht, ich denke Du interpretierst das ganze vielleicht auch ein wenig falsch. Erstmal kannst Du die Aussagen der Kumpels konkret ignorieren. Der eine hat ja extra gesagt, daß er ihn VIELLEICHT, IM SUFF(!), mit einer anderen gesehen hat. so eine aussage kann man getrost als "nicht verwendbar" abstempeln. das ist doch überhaupt kein beweis. ich bild mir auch alles mögliche ein, wenn ich betrunken bin, das ist alles seeeehr vage...da solltest du nichts drauf geben.

    die anderen sachen sind schon ein wenig verworrener, aber auch hier steckt keinerlei beweis drin. nur weil es ihm vielleicht unangenehm war, über die alte freundin zu erzählen, heisst das doch nichts. bist du vielleicht auch mal auf den gedanken gekommen, daß er nur nicht über andere frauen reden will, weil er genau weiss wie eifersüchtig du reagierst? ich hatte auch mal ne freundin die so eifersüchtig war und nach einer weile hab ich mich nicht mehr getraut, von anderen frauen zu erzählen, auch wenn ich nur harmlos mit ihnen geredet hatte. sie hat immer gleich wer-weiss-was vermutet und hat sich riesige sorgen gemacht und das völlig ohne grund. und so ähnlich scheint es bei dir auch zu sein. vielleicht will dein freund deine eifersucht nur nicht ständig wecken und erzählt dir deswegen nicht mehr alles.
     
    #9
    HaveABreak, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hörensagen glauben verzeifelt
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Dark_Gamer
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2009
6 Antworten