Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Hörner abstoßen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Athina, 29 Juni 2004.

  1. Athina
    Gast
    0
    Nur mal so eine Frage am Rande. Hatte ja eine 1.5 jährige Partnerschaft die vor 3,5 Monaten ihren Abschluß fand.
    Momentan tobe ich mich in Sachen Sex so ein wenig aus.
    Nicht das aber jemand meint, ich waere momentan ne Nymphomanin. :link:

    Wann hattet ihr denn so eure Phase?

    Schon hinter euch, oder noch vor euch, oder meint ihr vieleicht das wird euch nie passieren?
     
    #1
    Athina, 29 Juni 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich hatte auch so einer Phase, ca. ein dreiviertel Jahr lang..
    Das war nach der Trennung von meiner ersten großen Liebe - ich war über ein Jahr mit ihm zusammen...
    Danach hatte ich auch etliche ONS, Knutschereinen/Fummeleien usw... Inzwischen bin ich seit einem Jahr mit meiner zweiten großen Liebe zusammen und auch schrecklich glücklich.
     
    #2
    tinchenmaus, 29 Juni 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Kommt noch...... :grin: kann mir durchaus vorstellen, nen ONS zu haben oder ne Sexbeziehung, doch bisher kam kein passender Mann dafür in Frage! Kann aber auch sein, dass ich da viiiel zu wählerisch dafür bin :eek4:
    Und klar, gerade wenn ich Single bin, möchte ich mich austoben, aber jetzt jede Woche nen anderen, das ist auch nix für mich :link:
     
    #3
    Chicy, 29 Juni 2004
  4. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Hab ich lang hinter mir. Muss ja wohl mit 28 ^^. sonst wärs schlimm. War auch nicht lang. Mir hats meistens gereicht, wenn ich wusste, die wollten mich. ONS war noch nie mein Ding.

    (Aufgrund von Missverständnissen möchte ich nochmal klar machen :

    ONS = Fremde trffen, selbe nacht sex, nicht mehr sehen.
    Alles andere ist "sex haben" mit bekannten ect. und das is wieder was anderes ^^. Aus ONS können bekannte werden aber nicht aus bekannten ONS )
     
    #4
    NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hatte ich noch nie, bin ja immer noch mit dem mann zusammen, mit dem ich meinen ersten kuss hatte...

    war keine zeit zwischen und keine gelegenheit zum hörner abstoßen.

    hat mir bisher aber auch noch nicht gefehlt.

    was sollte ich auch machen, wenns mir fehlen würde?

    schluss machen, obwohl ich glücklich bin, um mich auszutoben? :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 29 Juni 2004
  6. koelnboss
    Gast
    0
    Ja, nimm mich!!! Ich kann es dir besorgen! :cool1:
     
    #6
    koelnboss, 29 Juni 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das bisher nicht, trotz längeren Single-Phasen.
    Wieso, weiss ich nicht, hatte einfach nie das Gefühl, etwas zu vermissen oder zu verpassen...

    Traurig, aber wahr: Da kenn ich mehrere Beispiele, die das wirklich so gehalten haben. Okay, glücklich waren die ja dann offensichtlich nicht, aber verstehen werd ich das nie.
     
    #7
    Dawn13, 29 Juni 2004
  8. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Das ist das traurige... manchmal funktioniert das Leid wie ein Kettenbrief. Verarschte verarschen andere und die Zahl vergrössert sich nur. Verarschte sollten aufgrund ihres Wissens schlauer sein. Lasst uns die Spirale lieber in die andere Richtung drehen. Sonst gibts nur noch kaputte ;P .

    Amen!
     
    #8
    NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab diese phase nach jeder zu ende gegangen Beziehung...
    und sie dauert so lange, bis ich DEN neuen kennenlerne

    aber ich hoffe, dass hat sich nun endgültig erledigt *hihi*
     
    #9
    Beastie, 29 Juni 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    echt?

    wie traurig... ja, glücklich waren die dann sicher nicht mehr... :cry:

    also ich brauch keinen anderen, hab auch nix verpasst, mein schatz ist prima und reicht mir vollkommen aus! :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 29 Juni 2004
  11. koelnboss
    Gast
    0
    ich stosse gerne jedem Mädel die Hörner ab! Bitte PN schicken! :link:
     
    #11
    koelnboss, 29 Juni 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...


    ich denke mal, daß ich die phase schon hinter mir habe...in meiner teeniezeit habe ich mich mehr oder weniger schon ausgetobt..
     
    #12
    Speedy5530, 29 Juni 2004
  13. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single

    Du hast recht !

    Glaub mir ich hab schon viele gehabt, und ganz am ende war der unterschied doch niieee sooo gross. Damit meine ich, egal was man hat, man DENKT immer man verpasst was. Stimmt aber nicht.
     
    #13
    NemesisWarlock, 29 Juni 2004
  14. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    hatte ich auch, als eine Beziehung in die brüche ging, die mir sehr viel bedeutete und ich sie nicht beendet hatte. war mit 28. und da war auch eine zeit von 1-1,5 jahren wo ziemlich viel passiert is....und man auch manchmal dachte, dass das zu krass wäre und man inflationär mit dingen wie küssen, fummeln, ONS und so umgänge.

    aber es war gut für mich und mein ego. und hat dann auch jetzt aufgehört ;o)
     
    #14
    janergy, 29 Juni 2004
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich stecke grad mittendrin :zwinker:

    Hab eine 3 Jährige Beziehung hinter mir und lerne nun an so manchen Abenden welche kennen :zwinker:

    Bisher ist es aber beim Küssen geblieben (bis auf einmal,den kannte ich dann aber auch schon länger)
     
    #15
    ~VaDa~, 29 Juni 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das hört frau doch gern :zwinker:
     
    #16
    JuliaB, 29 Juni 2004
  17. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...


    koelnboss fällt wieder positiv auf
     
    #17
    emailforme, 29 Juni 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is doch egal, ignorier ihn doch einfach.

    wenn das alle tun würden, würde er aufhören, weil provozieren nämlich keinen spaß macht, wenn keiner drauf eingeht.
     
    #18
    JuliaB, 29 Juni 2004
  19. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    *die meisten haben das eh nicht mitbekommen*
    genau, ignorieren ist gut.
     
    #19
    emailforme, 29 Juni 2004
  20. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung


    Hey koelnboss, hast du viel erfolg mit solchen "anmachen" :ratlos:
    Wenn ja, dann teuch ich mich sehr bei den Frauen und muss meine einstellung ändern, aber eigendlich kann ich mir nicht vor stellen, dass die Mädels auf so etwas stehen.


    Zum Thema: da ich noch keine Trennungsphase in meinem Leben hatte kann ich nicht aus erfahrung sprechen, aber sollte es soweit kommen, kann ich mir nicht vorstellen dass ich ständig den einen ONS nach dem anderen such...
    ...aber wer weis...
     
    #20
    kleiner123, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hörner abstoßen
Mausi 17
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2011
31 Antworten
Finchen22
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2007
26 Antworten
maralein
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2006
39 Antworten