Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hörner abstoßen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JuliaB, 9 Februar 2005.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, ich lese hier immer wieder diesen stuss, dass man sich erst die hörner abstoßen muss, und wenn nicht, dann überkommt einen irgendwann im lauf der Beziehung der wunsch danach.

    ich finde das schwachsinn!

    ich bin immer noch, nach 5 1/2 jahren mit dem kerl zusammen, mit dem ich das erste mal händchen gehalten hab, den ich das erste mal geküsst habe usw. usf.
    für ihn war ich auch die erste.

    wir haben beide nicht das bedürfnis zu wissen wie es mit anderen ist, uns die hörner abzustoßen, ein paar andere auszuprobieren.

    mein papa war für meine mama auch der erste mann und sie sind immer noch glücklich zusammen, keiner von beiden will mit anderen poppen.

    das sind nur 2 beispiele, die meine meinung bestätigen, dass das schwachsinn ist.

    sicher gibts mal jemand anderen, der einen sexuell sehr anzieht oderso, davon rede ich aber nicht, sondern von diesem unbestimmten gefühl "ich will noch mit anderen poppen, nur mit einer frau sex gehabt zu haben reicht mir nicht" u.ä.

    wie seht ihr das, wie sind eure erfahrungen?
     
    #1
    JuliaB, 9 Februar 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    hmmmmmm... ich bin mir sicher, dass du eines tages das bedürfnis und den drang nach einer abwechslung und was neuem verspüren wirst. den wunsch nach dem besagten kick... :smile:
     
    #2
    swisspacha, 9 Februar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann ich natürlich noch nicht wissen, kann passieren.

    aber meine eltern zum beispiel sind immer noch total verknallt und glücklich, nach 25 jahren oderso und obwohl meine mama vorher keine sexuellen erfahrungen sammeln konnte.
    also ein gegenbeispiel, dass zeigt, man kann auch mit hörnern glücklich werden :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 9 Februar 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Sehe das genauso!
    Ich möchte mit der richtigen zusammensein und mit ihr alles erleben und nie eine andere haben...
    Und doch werde ich deswegen für gestört gehalten
    Gruß Koyote
     
    #4
    Koyote, 9 Februar 2005
  5. da burner
    Gast
    0
    meine freundin is meine zweite überhaupt. mit der ersten hab ich nur rumgemacht.
    geschlafen hab ich erst mit meiner jetzigen, und ich hatte auch nich vor mich von ihr zu trennen, da seh ich keinen grund zu:smile2:)
     
    #5
    da burner, 9 Februar 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kann gut sein, dass es für dich so ist. Ich könnte mir nicht vorstellen nur einen Sexpartner im Leben zu haben.

    Ich hatte schon mehr als einen und ich kann dir sagen, es ist immer wieder was anderes. Es ist neu, kribbelig und eben einfach berauschend einen neuen Körper zu erforschen, rauskitzeln wo seine empfindlichen Stellen sind ...

    Ich brauche dieses "sich die Hörner abstoßen" auf jeden Fall. Soll nicht heißen, dass ich alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist versuche abzuschleppen :zwinker:
     
    #6
    die_venus, 9 Februar 2005
  7. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann das leider nicht so recht beurteilen...

    Hatte bis jetzt erst mit einem Sex (jetztiger Freund) und bin glücklich mit ihm :zwinker:
    Manchmal frag ich mich schon, wie wohl Sex mal mit einem anderen wäre, aber ich liebe meinen Freund viel zu viel.

    Das immer jeder andere etwas andres ist könnt ich mir auch vorstellen, merkt man ja sogar schon beim Küssen von verschiedenen Kerlen...

    Naja, die Zunkunft ist nicht voraussehbar :ratlos:
     
    #7
    SüßeMaus, 9 Februar 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich stimme der Venus schon wieder zu *G*

    Es ist für mich eigentlich undenkbar, nur mit einem Mann in meinem Leben im Bett zu sein. Ich bin und war einfach neugierig, wie es mit anderen ist, und es hat auch jeder neue Aspekte und neue Dinge in mein Sexleben gebracht, die ich nicht missen möchte. Es ist eben immer wieder aufregend, jemanden zu entdecken.

    Wer mit einem Partner zufrieden ist, soll es sein. Ich bin es nicht und stehe dazu.
     
    #8
    glashaus, 9 Februar 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    ich weiß bei mir, dass ich mich irgendwann gefragt hätte, wie es mit anderen ist...
     
    #9
    cat85, 9 Februar 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube manche Leute sind sicher so, dass sie das müssen...
    Aber ich bin sicher nicht so. Ich habe jetzt einen Partner, liebe den, kenn mich und weiß daher, dass ich auch keinen anderen mehr will, auch später nicht, obwohl ich nur mit meinem jetzigen Freund Sex hatte. Ich hoffe er denkt genauso... Mach mir schon manchmal Gedanken drüber, ist eine dumme Vorstellung, die ich lieber verdränge, aber wer weiß was alles passieren kann. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass wir für immer zusammen bleiben, das ist nicht nur so eine kleine Vorstellung, das ist wirklich das, was ich mir vorstelle, was auch so kommen könnte.
     
    #10
    BloodY_CJ, 9 Februar 2005
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Dito!!

    Aber diese Phase ist eigtl vorbei, hab glaub ich erst mal genug erlebt :bier:
    Und desweiteren super glücklich mit meinem Freund :kiss:
     
    #11
    Lisa, 9 Februar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    an glashaus, venus und die anderen, die es genießen, mit verschiedenen sex zu haben:

    was wär, wenn ihr mit eurem ersten zusammen geblieben wärt und es jetzt immer noch wärt?
    würde euch was fehlen?
    würdet ihr euch gern austoben?

    dass man nach dem ersten freund nen anderen kennen lernt und mit dem was hat, is ja eh klar.
     
    #12
    JuliaB, 9 Februar 2005
  13. HousePrinz
    Gast
    0
    Ich finds totalen Käse wenn jemand so drauf ist.
    Wenns die richtige Person ist, ist es vollkommen egal ob man vorher noch niemanden hatte oder schon zwanzig. Dann sollte man glücklich sein mit dem was man hat und nicht nach dem gieren, was man grad nicht hat.

    Hatte bisher nur eine Freundin und wenn sie die Richtige gewesen wäre, hätte ich mir auch vorstellen können mit ihr bis an mein Lebensende zusammen bleiben zu können ohne nach dem Unbekannten zu suchen.
     
    #13
    HousePrinz, 9 Februar 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Also ich werde mich jetzt definitiv wieder definitiv austoben. Weiß auch schon mit wem als nächstes *hrhr* :link:
    Und ja, mir würde mit Sicherheit etwas fehlen.
     
    #14
    glashaus, 9 Februar 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schließe mich venus und glashaus an!

    Habe momentan auch wieder so eine Phase, wo ich denke, dass ich mich eigentlich noch nicht genügend ausgetobt habe.
    Wenn ich so recht darüber nachdenke, reicht es mir aber!

    Und wenn ich das schon sage :grrr:
     
    #15
    Honeybee, 9 Februar 2005
  16. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Für meine Freundin bin ich auch der erste Partner (vorher gabs nur ein bisschen Händchenhalten, sie war 16 als wir zusammenkamen) und letzte Woche haben wir gerade unser zehnjähriges gefeiert. Bei mir kann man aber auch nicht gerade davon sprechen, dass ich mir die Hörner abgestoßen hätte. Sie ist meine dritte Freundin und ich hab absolut nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

    Ach ja, meine Schwiegermutter ist auch gleich am ersten hängengeblieben, inzwischen ungefähr dreißig Jahre verheiratet, wie groß ihre sexuelle Zufriedenheit ist, kann ich aber echt nicht beurteilen. :zwinker:
     
    #16
    bjoern, 9 Februar 2005
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich kann mir nicht vorstellen noch mit meinem ersten Freund zusammen zu sein. :grin: Nein sicher nicht :grin:

    Mir würde was fehlen, ich bin kein "monogamer Typ" klar in einer Beziehung schon aber eben nicht auf Dauer. Ich glaube auch nicht an die eine große Liebe ...

    Wenn ich wider meiner Gefühle und Vorlieben nur einen Partner gehabt hätte, dann würde mir sicher was fehlen, nämlich ne ganze Menge Erfahrung.

    Ich kann auch nicht recht glauben, dass es bei Paaren die seit dem sie 15 sind zusammen sind (was für ein Satz) immer nur der eine Partner im Bett gelegen hat.

    Also schön wenn es für dich gut so ist, ich kann und will es nicht so haben.
     
    #17
    die_venus, 9 Februar 2005
  18. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #18
    bjoern, 9 Februar 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Fakt ist bei mir, dass ich bei dem bleibe, bei dem alles passt. Wenns der erste ist, ist es der erste. Wenns der 100. ist, dann ist es der 100. Aber ich werd mich NIEMALS von einem trennen, nur weil er der erste ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich unbedingt wissen will, wie ein anderer ist...
     
    #19
    Dreamerin, 9 Februar 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, dass es diese leute gibt, ist ja tatsache.


    ich hab ja auch nicht vor, je nach abstimmungesergebnis fremdzugehen oder schluss zu machen, um mich auszutoben, war nur so interessehalber :zwinker:
     
    #20
    JuliaB, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hörner abstoßen
Mausi 17
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2011
31 Antworten
Finchen22
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2007
26 Antworten
maralein
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2006
39 Antworten