Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Hörner abstossen"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tom Riddle, 4 Oktober 2008.

1. Tom Riddle
    Gast
    0
    hat sich erledigt

Tom Riddle, 4 Oktober 2008
  2. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhh, hast du wirklich das Gefühl etwas verpasst zu haben? So eine Entscheidung, auch wenn sie von euch beiden gefasst wird ist nicht ganz ohne. Auch wenn die meisten sich im Vorfeld sicher sind das sie damit umgehen können frisst einen die Eifersucht oft später.

Habt ihr schon mal über alternativen nachgedacht?`Warum versucht ihr nicht gemeinsam dein "Erfahrungsdefizit" auszugleichen.
    Ob mit einer weiteren Frau oder mit einem weiteren Pärchen. Vor allem kann man sich da etwas sanfter rantasten und keiner muss das Gefühl haben "hintergangen" zu werden.

Voraussetzung aber auch hier das ihr euch eurer Liebe zueinander sicher seit.

So habt ihr etwas was ihr gemeinsam erlebt und mit den Erfahrungen wirst du nie das Gefühl bekommen etwas verpasst zu haben :cool1:

SacrificedFaith, 4 Oktober 2008
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Also wenn ich an Stelle deiner Freundin wäre, dann wäre dass das KO-Argument für eine Hochzeit...

Wenn du ernsthaft der Meinung bist du brauchst vor einer Hochzeit noch Sex mit anderen Frauen dann bist du nicht reif für eine Hochzeit...

Wir sind Menschen... und können unsere Triebe unter Kontrolle halten, es wird immer etwas geben was man noch nicht erlebt hat, aber das ist doch noch nicht lange der Grund das auch die Tat umzusetzen.

Wie wäre es denn, wenn deine Freundin dir sagen würde dass sie vor einer Hochzeit unbedingt noch Sex mit drei Männer gleichzeitig machen muss... sie hatte das noch nicht, dass sie "rundum versorgt" wurde.
    Würdest du ihr das dann auch erlauben?

Ich kann mit vorstellen dass deine Freundin einfach nur unglaublich gekränkt war durch deine Idee und daher erstmal gar nichts anderes antworten konnte.
    Immerhin hast du ihr dadurch indirekt gesagt "ich muss erstmal noch schauen was ich sexuell bisher verpasst habe" oder auch "du gibts mir sexuell eventuell nicht alles was ich brauche"
    Darüber solltest du mal ernshaft nachdenken und dann mit ihr reden... ob da jetzt nicht schon zuviel Vertrauen bei ihr zerstört wurde ... wirst du erst später merken.

Gruß

PS: In jeder Diskothek findets du genug "Frauen" die sich für billig genug halten nur auf das eine aus zu sein...

Koyote, 4 Oktober 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mal so ein Tipp am Rande...ich würde schauen, dass ich diese äußerst großzügige, selbstlose und verständnisvolle Frau vom Fleck weg heirate, bevor sie mir noch ein anderer wegschnappt...:zwinker:

Aber gut...ich gehe jetzt mal nicht näher auf euer Arrangement ein und was ich davon halte, denn ich hoffe schwer, dass ihr euch das beide gut überlegt habt...auch in Hinsicht darauf, was du alles so treiben darfst...denn Vorstellungen kann man vielleicht noch haben, aber nach dem Umsetzen hinterher dann leben zu können, ist eine andere Sache, die eure Beziehung womöglich nicht verkraftet.

Prostituierte fallen wohl weg (schließlich benötigt man für eine Hochzeit bisschen Kleingeld), aber mich würde mal interessieren, was dir eigentlich "mit Hörner abstoßen" so vorschwebt.
    ONS? Gepflegte Affäre mit einer erfahrenen Frau, die dir ein wenig auf die Sprünge hilft? Willst du bestimmte Dinge ausleben, die schon länger deine Phantasien beherrschen?
    Was reizt dich daran, es unbedingt mit anderen Frauen treiben zu müssen?

Eines sollte dir aber schon klar sein...je öfter du eine bestimmte Frau triffst, desto größer ist die Gefahr, dass sie Gefühle für dich entwickelt, was durchaus problematisch werden kann. Oder du verliebst dich in eine Frau, was auch der Fall sein kann.
    Also müsstest du ehrlich sein und vorher sagen, dass du eine Freundin hast, die du in Kürze heiraten willst, was dein Unterfangen durchaus noch weiter erschweren könnte.

munich-lion, 4 Oktober 2008
  5. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @[member="18846"]Koyote[/member]

vielleicht versuchst du mal "Menschen" nicht sofort zu verurteilen. Du bist nicht seine Freundin, also interessiert ihn sicher nicht was du machen würdest wenn du es wärst.

Er schreibt das "sie" die Entscheidung getroffen hat...

Mich würde mal interessieren was du machen würdest wenn deine Frau wirklich mal denn Wunsch äußert mit anderen Männern Sex zu haben. Beendest du dann eure Beziehung? ....Deiner aussage nach wohl sicher....und ich denke deine Frau kennt wahrscheinlich dein Urteil......... was glaubst du was passiert falls der Wunsch wirklich mal aufkommt und sie weiss das sie nicht mit dir darüber reden kann. An deiner Stelle würde ich hin und wieder mal "überraschend" früh von der Arbeit kommen :grin:

...uff. Darf ich das so verstehen das Frauen die sich auf nen Onenightstand einlassen gleich "billig" sind? ....wie jetzt? Du hörst dich an wie meine Mutter......

6. Tom Riddle
    Gast
    0
    hat sich erledigt

7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du brauchst dir meinen Kopf nicht zu zerbrechen, keine Sorge, diesen Wunsch werd ich wohl nicht äußern. Aus dem einfachen Grund: Ich lebe lieber monogam. Wenn ich das Gefühl hätte, ich hätte was in meinem Leben (sexuell) verpasst, dann würde ich vorher einen Schlussstrich ziehen und nicht in Erwägung ziehen zu heiraten. Und natürlich wäre ein jeder von uns gekränkt, wenn der Partner, den man liebt, soetwas vorschlagen würde. Ich sehe doch nicht zu, wie mein Freund andere Frauen fi****. Zumal die Gefahr, dass er eine tollere finden würde als mich, läge ja ziemlich nahe. Demnach kann man gleich eine offene Beziehung führen, für mich ist das öffentlich fremdgehen. Und das soll man für gutheißen? Ich bitte dich!

Und dass die Partnerin vom TS das so für gutheißt, mag ich zu bezweifeln. Was sollte sie auch spontan sagen? Scheinbar liebt sie ihren Freund und versucht eben einiges, damit er sie nicht verlässt. Es gab in meinem Leben auch schon Beziehungen, wo ich bei dem Mann geblieben wäre, wenn er mich betrogen hätte, aber das hat sich im Laufe meiner Erfahrungen geändert. Ich habe doch auch meinen Stolz.

Ich bin gespannt, mit wievielen Frauen der TS schläft und wie lange seine Freundin sich das mit anschaut.

LG

@TS
    Darf sie denn jetzt auch mit etlichen Männern GV haben?

Lysanne, 4 Oktober 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Der klassische Disco-Aufriss wäre da noch am einfachsten, würd ich mal meinen.

glashaus, 4 Oktober 2008
  9. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für einen ONS muss man(n) aber auch das Haus verlassen und "on tour" gehen...das heißt, regelmäßige Kneipen- und Diskothekenbesuche. (keine Ahnung, ob in deiner Nähe entsprechende Möglichkeiten vorhanden sind)

Das Problem wird sein, dass du gezielt suchst und nicht entsprechend locker bist...ONS ergeben sich aber größtenteils "irgendwie" aus der Situation heraus und meistens dann, wenn man(n) es weder plant noch wirklich ernsthaft drauf anlegt.
    Viele Männer warten bereits Jahre oder erleben es nie, dass sie mal eine Frau für puren Sex "erhört", aber so lange hast du jetzt gar nicht mehr Zeit. :zwinker:
    Dann geht es schon mal weiter...hat die Dame eine eigene Wohnung (ich gehe davon aus, dass eure Wohnung Tabuzone bleibt) oder vögelt man auf die Schnelle im Auto oder in einem womöglich versifften Klo? (mal schauen, ob dein Schniedel dem Druck überhaupt gewachsen ist)

"Sinnvoller" wird sein, du suchst im Netz willige Frauen für einmalige Abenteuer...es gibt entsprechende Foren und Chats, wobei du bedenken musst, dass normalerweise ein Bilderaustausch stattfindet und/oder vorher telefoniert wird.
    Also hast du einiges an "Logistik" vor dir und dann gibt es keine Garantie, dass es klappt, denn auf 1 willige Frau kommen wohl unzählige Männer, die darauf warten, bisschen ficken zu dürfen.

10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es wird aber auf Dauer nicht nur rein das Sexuelle sein, wo Du meinst etwas verpasst zu haben. Emotional verpasst man viel mehr, wenn man nur eine einzige Beziehung hatte, nie geflirtet hat, nie die Achterbahnfahrt beim Kennenlernen hatte und nie Hochs und Tiefs von anderen Beziehungen.
    Davor hätte ich bei der Thematik "Hörner abstoßen" viel mehr Angst.

Flowerlady, 4 Oktober 2008
  11. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Auch wenn's was kostet, aber dann geh doch lieber ein paar Mal zu Prostituierten. Discobesuche, Frauen zu Drinks einladen, etc. kann auch teuer sein. Bei einer Professionellen kannst du dir wenigstens sicher sein, dass es zum Sex kommt, keinerlei Gefühle im Spiel sind und deine Wünsche im Vordergrund stehen.

Ich finde es beeindruckend, dass deine Freundin damit keine Probleme hat. Ich würde sagen, entweder liebt ihr euch wirklich so sehr, dass das klappen kann oder ihr seid beide noch nicht bereit für eine Ehe. In dieser Beziehung schließe ich mich Flowerlady zu 100% an. Es ist bei dir keine rein sexuelle Sache.

Für mich persönlich wäre das Ganze einfach :wuerg:

Ich habe den Spruch hier schön häufiger gebracht: "Lernt das zu schätzen, was ihr habt, anstatt dem hinterherzurennen, was ihr nicht habt. Sonst verliert ihr beides."

User 31535, 4 Oktober 2008
  12. Tom Riddle
    Gast
    0
    hat sich erledigt

13. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ [member="53592"]munich-lion[/member] & [member="10610"]Flowerlady[/member]

beides kann ich voll und ganz unterschreiben.

@ [member="39246"]Lysanne[/member] & [member="18846"]Koyote[/member]

Es ist schön das ihr beide glücklich miteinander seit und für "euch" den optimalen weg gefunden habt. Aber ihr segelt gerade am Thema vorbei, ihr sollt weder etwas "Gutheissen", noch geht es hier um das "Betrügen" und ihr sollt auch nicht darüber urteilen ob "ihr" Stolz verletzt sein könnte.
    Bisher stehen hier gerade mal ein paar Zeilen aus seiner Sicht, wie kann man da überhaupt etwas be-"urteilen"???
    Und Erfahrungen werden immer subjektiv bleiben, viele Dinge die du als Erfahrungswerte gesammelt hast habe ich mit 20 noch so gesehen und mittlerweile eine ganz andere Meinung, trotzdem versuche ich meine Lebensweise anderen nicht als die "einzig" richtige zu verkaufen.

Desweiteren ist es nicht sehr höfflich im Nachhinein sein Posting zu ändern ..... man sollte schon zu seiner Meinung stehen wenn man sie schon von sich gibt.

@ Benutzer existiert nicht mehr

probiere es mal mit dem Joyclub..... vielleicht findet ihr da auch ne alternativ Methode oder menschen mit gleichen oder ähnlichen Problemen.

14. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Es wäre nicht schlecht, wenn du mal auf diese sehr durchdachten Fragen von munich-lion eingehen würdest:

In der Tat wäre nämlich die Hauptfrage, was genau du dir eigentlich von der Sache versprichst? Möchtest du später am Stammtisch sagen können, dass du mindestens zwei Partnerinnen hattest? Oder zwanzig? (Das dürfte die Suche noch schwieriger machen.) Hast du Angst, dass du ansonsten dir mit 50 was Neues suchst, und glaubst, diese Chance durch vorehelichen wilden Sex zu mindern? (Was ich persönlich für eine eher unsichere Strategie halte.)

Bislang machst du nicht den Eindruck, dass du dir das alles sonderlich gut durchdacht hast, verzeih mir die Offenheit. Du willst "Frauen treffen", aber du weißt noch nicht mal genau wo und wie.

Vielleichst stellst du dir die ganze Sache ja auch viel toller vor, als sie tatsächlich ist? Hast du mal über Alternativpläne nachgedacht? Beispielsweise dich mit deiner Verlobten in einem Hotel zu "treffen" und so zu tun, als wärt ihr ein ONS-Pärchen?

Aber wie gesagt: Solange du nur mit Ein-Satz-Beiträgen antwortest, und nicht genau darüber Auskunft gibst, was du dir eigentlich genau von der Sache versprichst, kann man dir nur schwer Ratschläge geben. Außer halt: Geh raus, und such dir eine Frau, so wie es Millionen von Singles jeden Abend versuchen.

Wie munich-lion ebenfalls richtig gesagt hat. Der One-Night-Stand hat auch einen gewissen Mythos erreicht, so dass er als sehr viel "normaler" angesehen wird, als er in der Realität wirklich vorkommt.

LouisKL, 4 Oktober 2008
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du bist noch nicht so aktiv im Forum, oder? :zwinker: Ich habe lediglich eine Frage an den TS gestellt und somit mein Posting geändert. :kopfschue

@TS
    Und wie lange wollt ihr euch eure Hörner abstoßen? Sie darf also auch andere Männer haben?!-Und das ist kein Problem für dich?

LG

Lysanne, 4 Oktober 2008
  16. Tom Riddle
    Gast
    0
    hat sich erledigt

17. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Würde sie das denn überhaupt wollen? Und wie sieht es mit ihrer "Begeisterung" ob dieser Sache aus? War es für sie überhaupt kein Problem dir diesen Freiraum zuzusprechen? Es könnte ja auch sein, dass sie das nur getan hat, weil sie z.B. Angst hatte, dass du dich sonst (früher oder später) trennen würdest, um die Dinge nachzuholen und somit eure Hochzeit/Ehe in Gefahr wäre.

18. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Den Eindruck gewinne ich leider auch immer mehr...getrieben durch ein gewisse Torschlusspanik gepaart mit der Vorstellung, dass 'ne einmalige schnelle Nummer alles aufwiegt, was man(n) gedenkt zu verpassen.
    Für mich ergibt das Ganze überhaupt keinen "Sinn" und da der TS uns so gut wie keine Infos liefert, verstehe ich es obendrein auch nicht, was ihn dazu treibt, denn irgendwie kommt er mir ziemlich "naiv" vor. (und wenn ich schon 'nen ONS will, dann darf ich mich doch nicht auf die Hilfe anderer verlassen, sondern muss selber aktiv werden)

19. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @[member="39246"]Lysanne[/member]
    ich nehm es zurück da ich das Posting deines Partners mit deinem verwechselt habe....

Es wäre trotzdem sehr zu vorkommend von Dir auch Bewertung bzgl. der Kompetenz anhand der Forumsaktivität zu unterlassen. Solche Äußerungen disqualifizieren entlarven einen schnell :tongue:

sollte meine Kritik, an eurer Art Personen oder Situationen öffentlich zu bewerten ein Unwohlsein ausgelöst haben so bitte ich abermals aufrichtig um Entschuldigung.
    Da ich euch nicht kenne, sehe ich keinen Grund euch zu mögen oder nicht zu mögen, also nehmt es nicht persönlich (aber vielleicht ja mal als Denkansatz)....

Zurück zum Thema:
    Warum wollt ihr überhaupt heiraten? Nicht das daran etwas auszusetzen wäre. Aber gerade da sollte man sich seiner doch sicher sein und das seit ihr offensichtlich nicht (Angst vor Erfahrungsdefiziten)

Liest deine Herzensdame eigentlich hier mit? Mich würde ihr Meinung dazu mal interessieren.

20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test