Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hörspiele.....

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von alex-b-roxx, 13 April 2006.

  1. alex-b-roxx
    0
    Ich klammere hiermit Hörbücher komplett aus. Das ist was komplett anderes und damit möchte ich mich hiermit nicht befassen.

    Hört ihr Hörspiele? Wenn ja, welche hört ihr und warum?
    Welche habt ihr vielleicht als Kind gehört?

    Ich persönlich habe da zwei besondere Favoriten

    Geisterjäger John Sinclair Edition 2000
    und
    Gabriel Burns

    weitere sehr gute Hörspiele sind noch Offenbarung 23, Gespensterkrimi, Die drei Fragezeichen.

    Dann gibts da noch andere Hörspiele, die ich abundzu gerne höre. Die Gruselserie von H.G. Francis oder Point Whitmark. TKKG und die fünf Freunde sind auch nicht schlecht.
     
    #1
    alex-b-roxx, 13 April 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bibi Blocksberg :schuechte Ich hab alle Folgen und hör sie heute noch beim Baden oder wenn ich mal Lust drauf hab und ich werd mir auch jede weitere Folge holen :grin:
     
    #2
    Jolle, 13 April 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ken Follet - Säulen der Erde

    Die Geschichte als aufwendiges Hörspiel mit einem Sprecher für jeden Charakter.
    Allerdings als Buch viel besser und als Hörspiel stark zensiert :zwinker:
    Das ganze ist 7 CDs lang, man brauch also richtig Zeit.

    Dennoch eine tolle Geschichte!
     
    #3
    BenNation, 13 April 2006
  4. Kleeneflocke
    0

    Ja natürlich hör ich Hörspiele. :smile:

    Gabriel Burns.... Willkommen, in Vancouver...

    Von früher halt noch Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen.
    Aber im moment nur noch Gabriel Burns.


    Ich muss die beiden neuen Folgen ja noch hören. oO AAAAAAA
     
    #4
    Kleeneflocke, 13 April 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    jahaaaaaaaa, nieder mit hörbüchern!
    was die welt braucht sind hörspiele !!!!!!!!!!!!


    ???
    tkkg
    bibi blocksberg
    bibi und tina

    fünf freunde sind lahm :-o
     
    #5
    ankchen, 13 April 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Schon mal John Sinclair Edition 2000 gehört????
     
    #6
    alex-b-roxx, 13 April 2006
  7. Kleeneflocke
    0
    Ich hab John Sinclair noch nie gehört. Hab nicht soviel Geld :tongue:
     
    #7
    Kleeneflocke, 13 April 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Justus, Peter, Bob. Was anderes kommt mir auch nicht in den Hörer...
     
    #8
    glashaus, 13 April 2006
  9. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Hatten wir das nicht schon?

    Meine Favoriten sind immer noch Die drei ???, seit Kindertagen. :smile: Selbst wenn die Folgen immer schlechter werden.
     
    #9
    fragment, 13 April 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Die Drei Fragezeichen....

    1. Detektiv Justus Jonas
    2. Detektiv Peter Shaw
    Recherchen und Archiv Bob Andrews...


    Jo.... hoffe es kommen noch Folgen :frown:
     
    #10
    Altkanzler, 13 April 2006
  11. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Das stimmt, gibt es da irgendwelche Neuigkeiten?
     
    #11
    fragment, 13 April 2006
  12. alex-b-roxx
    0

    Die kriegste auch Prima gesaugt. Natürlich nur zum Probehören. In der Regel fahren Burns-Fans auch auf Sinclair ab und umgekehrt. Solltest du auf jeden Fall mal überlegen. Qualitativ mindestens genau so gut wie Burns.

    So hab ich früher auch gedacht, bis ich mal per Zufall bei uns in der Bücherei über John Sinclair Edition 2000 gestoßen bin. Mehr aus Langeweile hab ich sie mitgebracht. Jetzt.... hat sich meine Meinung zu den drei geändert.

    Ja. Es kommen definitiv neue Folgen. Nächstes Jahr wird die Produktion wieder gestartet.
     
    #12
    alex-b-roxx, 15 April 2006
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Moooni liebt Hörspiele :herz:

    ???, Fünf Freunde, TKKG, Die Abenteuer-Reihe, Hanni und Nanni, Benjamin und Bibi B. etc. - also hauptsächlich das aus der Kindheit :smile:
    Hab ich mich erst gestern wieder damit zugedröhnt.

    Aber wichtig: bringt niiiiiiiemals anderen Fünf Freunde mit und lasst sie das Dauerhören. Den Fehler hab ich letzten Sommer gemacht und mein Kollege hat nur noch das Lied gesungen.....
     
    #13
    MooonLight, 15 April 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hör fast alles an Hörspielen ... Die Klassiker meiner Kindheit, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina :schuechte , Die drei Fragezeichen natürlich ... Fünf Freunde mochte ich nie so wirklich gern und TKKG nur als Buch.
     
    #14
    Ginny, 15 April 2006
  15. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Weiss Ferdl - Ein Münchner im Himmel
    Einfach spitze :grin:
     
    #15
    killerzelle, 15 April 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Watn datn?
     
    #16
    alex-b-roxx, 15 April 2006
  17. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    quelle ?

    meines wissens ist aufgrund von rechtlichen Fragen momentan in keiner Weise klar, ob überhaupt wieder Folgen aufgenommen werden... es hieß auch schonmal 2005 "nächstes jahr vielleicht"...

    siehe auch hier DDF Diskussion und solange sich keiner der Parteien in irgendeiner Weise äußert..... :frown:
     
    #17
    Altkanzler, 15 April 2006
  18. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    Packset, 15 April 2006
  19. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    John Sinclair höre ich :smile:

    früher:
    TKKG, ???, A-Team ja das wars glaub ich :smile:
     
    #19
    Discofreak, 15 April 2006
  20. glashaus
    Gast
    0
    Kenn John Sinclair auch, aber das is' halt nix für mich...
     
    #20
    glashaus, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten