Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hört auf zu jammern.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Larry Oo, 10 März 2008.

  1. Larry Oo
    Larry Oo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Viele von euch haben ein Problem mit flirten :cry: von daher sage ich euch lernt mal was über pick up artist :cool1: auf:
    http://www.pickup-artists.de/

    Oder hollt euch das Buch darüber.
    Und wenn das nicht hilft hilft garnichts :zwinker: .
     
    #1
    Larry Oo, 10 März 2008
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Gibt es ein Wörterbuch, in dem all eure Fremdwörter stehen? xD
     
    #2
    Luc, 10 März 2008
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Oh, Pick-up? Das ist ja ganz was neues.
     
    #3
    Strider, 10 März 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Oh ja, Pick Up. Jede Frau die sich von so einem aufreißen lässt würde ich schon gar nicht mehr haben wollen. :rolleyes:

    Off-Topic:
    ...wobei ich zugeben muss dass der "Joker" ne geile Sau ist :-D.
    Aber sobald er den Mund aufmacht...eieieieiei...
     
    #4
    *PennyLane*, 10 März 2008
  5. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um das alles mal in deinen Worte auszudrücken:

    Ich finds wirklich sehr interessant wie hier n paar rAfcs vom großen Pick Up reden nur weil das mal vor kurzem auf MTV kam.

    Die Leute die den Umgang nicht lernen werden diesen nur schwer nachlernen, und Pick Up ist da auch kein Allheilmittel, da die Leute sich dann meist nx trauen und ohne Wing nix funktionieren wird und die niemals überhaupt annähernd ins S2 zum LMR kommen oder den gar überwinden.

    Und n Buch ohne Fieldreports bringts net. Und wenn du dann von der Perfekten Masche liest und der eine vom Ankern liest ists für nen Afc vorbei.

    Also laber nicht so viel und einer der hier schreibt:
    wird weder die 5/5 schaffen, noch masterskills erlangen noch sonst was.


    Soviel zu mir.
     
    #5
    myspecialname, 10 März 2008
  6. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    myspecialname, hast nicht noch ein paar von unsren wörtern mehr reinpacken können?

    peinlich :engel:
     
    #6
    Neonlight, 10 März 2008
  7. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    als wenn pickup das allheilmittel wär?!
    ich finde jeder sollte irgendwie seinen weg finden ob mit oder ohne pickup is so ziemlich egal...
    ich denke für mich, ich weiß wo ich in meinem leben hinwill, welche ziele ich mir gesteckt hab... ob mit oder ohne frau is mir mitlerweile schnurz piep egal... kann auch sein, dass das jetzt irgendwo in den großen annalen des pickup drinsteht, aber das bin halt ich und nicht irgendein konzept!
    @ Larry:das zeug heißt pick up:zwinker: nicht pua
     
    #7
    Jaymo, 10 März 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Joar, schon wieder so ein schmarrn und wieder jmd, der leider nicht mit pu umgehen kann.

    Naja... melden sich eben noch mehr in der Community an und haben ihren Spaß.

    Schreib hier doch lieber sinnvollere Beiträge über Leute, die ihre Liebe bekommen wollen etc.
     
    #8
    LiebesPessimist, 11 März 2008
  9. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also ich war mal in so einem Pick Up Forum unterwegs und das Problem was, ich konnte die Beiträge kaum lesen. Die sind voller irgendwelche abkürzungen und da werden Wörter auch ach sooo cool in englisch geschrieben.

    Aber eigetnlch finde ich diese Männerbewegung ganz gut. Hab mir Videos von diesem Joker angeschaut. XD Das war schon interessant zum zuhören. :zwinker:
     
    #9
    Luc, 11 März 2008
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich hab meinen Weg (oder vielmehr meine Partnerin) auch ohne PU gefunden....Im übrigen zweifel ich solche Hilfsmittel an, denn man kann nicht an Regeln festmachen, was bei jedem individuell ist.
     
    #10
    User 48403, 12 März 2008
  11. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    ....
     
    #11
    Neptun, 14 März 2008
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich habe mir die Szene man angeschaut, und jetzt hiess es schon, dass meine Beuträge voll PU klingen... xD Muss schon so was wie ne recht einflussreiche Sekte sein. :grin:
     
    #12
    Luc, 18 März 2008
  13. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob es hinter all den Masken und Maschen auch noch denkende, fühlende und eigenständig handelnde Menschen gibt? Ich meine so Wesen, richtig aus Fleisch und Blut? :cry:
     
    #13
    dummdidumm, 18 März 2008
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Nee, sowas ist heutzutage uncool. Wir müssen so tun, als wären wir jemand anders, weil wir, so wie wir sind, eh keine abkriegen... :kopfschue

    Sorry, aber da steht mir mein Ehregefühl im Wege...
     
    #14
    BenNation, 18 März 2008
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    @larry: Ist dein name Programm so in Richtung larry lafer
     
    #15
    Stonic, 18 März 2008
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    der heißt doch johann :tongue:
     
    #16
    Beastie, 18 März 2008
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    wo steht das denn bitte?

    Es gibt bestimmte Richtlinien die einem helfen über gewisse Dinge nach zu denken und einen anderen Pol zu kriegen.

    Natürlich wird man sich als Mensch auch verändern und man wird dann von seinen Leuten zu hören bekommen, obs besser oder schlechter ist.

    Aber jeder verändert sich. Mit den Menschen, die wir neu kennenlernen und mit denen wir uns umgeben und Dinge die uns passieren verändern uns ebenfalls.

    Deswegen tut man noch lange nicht so, als wäre man jmd anders.

    Das stimmt doch garnicht, wie du das hier so schilderst.

    Off-Topic:
    Mich hat z.B. in den letzten 3 Jahren zum einen die Community dort verändert und zum anderen meine Freundin und beides tat mir gut und wurde von meinen Freunden und Verwandten auch genauso bestätigt.


    Gut, interessiert jetzt keinen, aber es kommt drauf an, was man mit den Infos alles vorhat.

    So, weiter arbeiten
     
    #17
    LiebesPessimist, 24 März 2008
  18. Larry Oo
    Larry Oo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    1. Ich bin kein Pick UP Artist und auch kein Möchtegern Pick Up Ar.
    2. Ich kenn die Risiken und Nebenwirkungen sehr gut.
    3. Das sollte man nicht überbewerten und nicht als Lebensinhalt sehen.
    4. Bei gewissenhaftem Umgang erweitert man seine Persönlichkeit zum besseren und nicht nur in punkto Frauen.
    5. Ob man sich dabei selber betrügt oder erweitert sollte jeder mit sich selber klären.
    6. Ich entschuldige mich für mein überschwengliches Verhalten und begrüde es mit das ich es erst seit kurzem kenne.
     
    #18
    Larry Oo, 31 März 2008
  19. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieso entschuldigst du dich für eine Sache (6.), wofür du - hab ich gedacht- wirbst?? Du scheinst wohl PU nicht richtig verstanden zu haben.
    Und wieso spielst du es jetzt so herunter??

    Sage es doch , so wie es ist:

    -> Wer beißt, etwas an seinem Leben grundlegend verändern will weil es bisher total schief lief, ist mit Pick Up richtig! Man lernt Leute kennen, erlangt Selbstbewusstsein wenn man sich dranhängt.

    Alles eine Frage des Einsatzes und Willens.
     
    #19
    ComeOnBaby, 31 März 2008
  20. Larry Oo
    Larry Oo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    1.Ich möcht nicht als Möchtegern daher kommen deshalb die Entschuldigung.
    2. Die meißten Leute vertragen die ganze Wahrheit einfach nicht.
    3. Du hast schon recht ComeOnBaby wenn man sich selber grundlegend verändern möchte ist diese Methode womöglich ie erfolgreichste.
     
    #20
    Larry Oo, 31 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hört jammern
FrankTheZander
Flirt & Dating Forum
26 Dezember 2005
7 Antworten