Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hört das auch irgendwann wieder auf???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sassenach, 29 August 2007.

  1. Sassenach
    Sassenach (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin vor kurzem auf eine niedriger dosierte Pille umgestiegen und hab die erste wie von der FA erklärt am ersten Tag meiner Periode genommen. Und die hab ich auch seitdem. Ich nem die Pille jetz schon zwei Wochen und hab immer noch meine Tage. Geht das jetzt bis zur ersten Pause durch? Kennt das jemand von euch oder sollte ich besser mal zur Ärztin?
    Vielen Dank schonmal!
     
    #1
    Sassenach, 29 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist nicht ungewöhnlich und hat sich meist spätestens nach der ersten Pillenpause wieder erledigt bzw. wird sehr viel besser. Gib deinem Körper Zeit :smile:
    Wenn du nach 3 Streifen immer noch Blutungen bekommst solltest du aber noch mal zur Arzt gehen, dann ist die Dosierung vielleicht ZU niedrig... :smile:
     
    #2
    Numina, 29 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen sind in der Umstellungsphase normal. Diese dauert ~3 Monate.
    Gewöhnlich hören die Blutungen nach der ersten Pause auf, aber sie können auch länger andauern oder wiederkommen.
    Da hilft nur: Abwarten.
    Wenn du nach dem 3ten Blister immernoch Zwischenblutungen hast, kann es sein, dass die Pille für dich zu schwach dosiert ist und du solltest über einen Wechsel nachdenken. Aber solange solltest du noch abwarten.
     
    #3
    User 52655, 29 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen sind am Anfang ganz normal. Hatte ich auch als ich meine Pille gewechselt habe.
    Das pendelt sich normalerweise in den ersten 3 Monaten ein, wenn es danach immer noch nicht besser wird solltest du nochmal zum FA gehen.
     
    #4
    haeschen007, 29 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 77157, 29 August 2007
  6. Sassenach
    Sassenach (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann muss ich mich wohl einfach gedulden! Vielen Dank auf jeden fall an euch alle!
     
    #6
    Sassenach, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hört irgendwann
DemonPassion
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2014
14 Antworten
Tabelina
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2013
2 Antworten
Maby
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2013
23 Antworten