Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hört das denn nie auf?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carlita, 21 März 2003.

  1. Carlita
    Gast
    0
    Hört das denn nie auf?

    Immer noch diese Meike - manchmal habe ich das Gefühl ich habe ihn schon letztes Jahr verloren...

    Dabei haben sie kaum noch Kontakt - aber wenn sie mal telefonieren oder chatten immer nur wenn ich nicht da bin - dabei beiße ich doch nicht...

    Angst macht mir nun, das er sie vielleicht heimlich trifft - also persönlich meine ich...
    Letztes Jahr ging es doch auch, ich meine, das ich wusste, das sie sich treffen und wann sie sich treffen.

    Ich will ihm doch nichts verbieten (dann wird es doch erst recht gemacht) - aber ich will ins Vertrauen gezogen werden.

    Ist das denn so schwer zu verstehen?
    Ich weiß, sprechenden Menschen kann geholfen werden (ich rede eigentlich auch mit ihm darüber, meistens auf jeden Fall - generell habe ich davon Alpträume) - aber wieso können Männer nicht von alleine auf die Idee kommen die Partnerin ins Vertrauen zu ziehen.

    Ich werde ihn dafür doch nicht köpfen! *seufz*

    Ziemlich konfus das Ganze, ich weiß, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, und wenn es nur aufmunternde Kommentare sind...
     
    #1
    Carlita, 21 März 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey Kopf hoch!Mach dir nicht so viele Sorgen,du triffst dich doch sicherlich auch ab und an mal mit anderen Männer und Freunden.
    Vielleicht redest du nochmal mit ihm drüber und schilderst es genauso wie hier,dass du dir Sorgen machst,ihn aber gerne gehen lässt,nur soll er es dir wenn sagen,dass du dich besser fühlst.
    Oder schreib ihm doch einen Brief,dem du ihn gibst,während du dabei bist,dann kannst du seine Reaktion direckt sehen und ihr könnt nochmal drüber reden.
    Aber lass ihn auch mal ziehen und mach dir nicht so ein Kopf!
     
    #2
    ~VaDa~, 21 März 2003
  3. seXTC
    Gast
    0
    Ist das eine EX oder nur ne gute Freundin ???

    Hast du schonmal irgendwas bemerkt ???

    Ich würd mir da auf jeden fall net son kopf machen wenns nur so ne gute freundin is, ich hatte die ganze zeit ne beste Freundin statt nen besten freund und da is nie irgendwas gelaufen
    war aber halt bei mir so
     
    #3
    seXTC, 22 März 2003
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einerseits musst du lernen, in einer Beziehung dem anderen zu vertrauen. Aufgrund unserer Fernbeziehung hatte ich anfangs auch Angst, dass ich meine Freundin an jemand anderes verlieren könnte, was aber ganz unbegründet ist.

    Wenn dich das bei den beiden so sehr stört, musst du aber auch mit deinem Freund sprechen. Er muss dir ehrlich klarmachen, dass da nichts ist und dass er sich vielleicht wegen dir weiter zurückhält (wenn meine Freundin da so Probleme hätte, würd ich den Kontakt evt. auch weiter einschränken zu dem anderen Mädchen).
     
    #4
    Würstchen, 22 März 2003
  5. Carlita
    Gast
    0
    @seXTC

    Es ist jemand, der alles dafür geben würde, das er mich verlässt, um sie zu nehmen.
    Letztes Jahr war es ja fast soweit - er atte soweit Schluß gemacht, aber am selben Tag noch festgestellt, das es Scheiße ist, mit mir Schluß zu machen.
    Immerhin haben wir sehr viel miteinander durchgemacht.

    Bemerkt ist gut - sie waren ein paar Mal zusammen in der Altstadt, sie hat ihm Geschenke gemacht und ihm Nacktfotos geschenkt - aufgrund dessen hatte ich meinen ersten Zusammenbruch damals...

    Wenn es nur eine gute Freundin wäre, dann hätte ich damit keinerlei Probleme, ich habe auch einen besten Freund!!

    @Würstchen

    Er hatte ja für mich den Kontakt sogar abgebrochen - bis sie sich auf seinem Geburtstag wieder gemeldet hat. Seitdem haben sie sporadisch Kontakt, entweder per SMS, per Telefon oder per Chat.
    Er weiß nicht, das ich darüber Bescheid weiß - aber seine Schwester ist ihre beste Freundin - und von der erfahre ich das dann.

    Vertrauen ist gar nicht so einfach - aber ich denke mal, wenn ich Bescheid wüsste, das sie sich treffen oder chatten, telefonieren ect. dann hätte ich da kaum ein Problem mit - hatte ich letztes Jahr auch nicht.
    Wieso dann jetzt?
     
    #5
    Carlita, 22 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hört denn nie
SamR_81
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
8 Antworten
planta33
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2011
2 Antworten
Te Quiero
Kummerkasten Forum
7 März 2011
3 Antworten