Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #1

    Hört Ihr Musik beim Kuscheln oder beim Sex?

    Würde mich mal interessieren, was Ihr so "hört" bzw. im Hintergrund am laufen habt. Ich habe mir mal Enigma geholt, das entspannt eigentlich ganz gut.

    Radio finde ich doof weil der/die Sprecher(in) nervt und man hört wieder automatisch zu.

    Bei einer CD gibt es ja wenigsten die Repeat Taste.

    Liebe Grüße
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    11 Februar 2009
    #2
    Wir haben ganz, ganz selten Musik beim Kuscheln/Sex an.

    Eher öfter den Fernseher oder eben gar nichts.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #3
    Mein Liebster hört deutschen Hip Hop, ich höre amerikanischen. Er lässt dann immer Electro laufen, weil er meint, das wäre neutral. Dabei mag er Electro und ich nicht. :-D Bei mir läuft amerikanisches Radio. Ist doch eh nur im Hintergrund und sobald man vögelt, interessiert mich zumindest die Musik nicht mehr.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #4
    machen wir eigentlich nicht... außer wenn s nen best anlass gibt:zwinker: zb ne massage davor oder so!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2009
    #5
    Wir machen da nicht extra Musik an. Wenn eh grade welche läuft, okay, aber wirklich Wert lege ich darauf nicht. Man ist dann eh anderweitig beschäftigt :zwinker:
    Von daher ist es mir auch egal, was für Musik läuft... Zur Not könnte ich vermutlich auch bei Death Metal Sex haben :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #6
    wir hören gar nix beim sex. ist ja eher ne spontane sache, da wird nicht vorher groß rumgetan.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #7
    in 99% der fälle läuft keine musik, oder radio, oder tv...

    die 1% sind tv :grin:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #8
    Wir auch.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #9
    ja genau:grin:
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #10
    Mag ich überhaupt nicht, und TV geht ja wohl gar nicht
     
  • Matahari
    Matahari (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    11 Februar 2009
    #11
    TV ist manchmal noch an, aber extra noch Musik anstellen? Neeee... Ich hatte mal zu ner HipHop CD Sex. Das hat da nicht so gepasst. Vorallem als sie zu springen begann.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #12
    da es bei uns meist morgens beim aufwachen passiert ist nichts an. Wenn wir aber Abends etwas mitenander anfangen, läuft meist der Fernseher. Da er eben an war und wir ihn nicht extra irgendwann mittendrin ausmachen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #13
    Hören keine Musik beim Kuscheln. Da im Schlafzimmer ist kein Radio oder CD-Player und im Wohnzimmer ist meistens der Fernseher an.
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Februar 2009
    #14
    Da ich noch zu Hause gewohnt habe, als ich mit meinem Exfreund Sex hatte, hatten wir da meistens schon Musik an, obwohl die meistens eh schon an war. Mittlerweile habe ich beim Sex aber nie Musik an, den Fernseher aber erst recht nicht.:ratlos:
    Achja, beim Kuscheln schauen wir oft TV, aber niemals beim Sex. Auf Musik können wir uns leider nie einigen. :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #15
    nö!

    Ich mag auch keine Musik beim vögeln. Empfind ich eher als störend.
    Genauso ists beim Kuscheln.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #16
    Frisch verliebt und ja momentan sind wir noch in dem Kuschelmusik hören Stadium (außer bei mir im Schlafzimmer, da gibt es keine Anlage!).
    Musik ist aber meistens aus ner Playlist im Compi!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #17
    Wir haben normalerweise keine Musik beim Sex an. Früher schon, jetzt nicht mehr. Seit wir drei kleine Kinder haben, bin ich nämlich extrem lärmempfindlich und genieße jede "stille Minute" :smile: ...insofern hat sich mein Musikkonsum generell vermindert.

    Fernseher beim Sex geht bei mir gar nicht. Absoluter Abtörner....hatten wir bisher noch nie und das wird sicher auch nicht vorkommen.
     
  • claudi*84
    claudi*84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2009
    #18
    So gerne ich Musik höre, aber in dem Fall verzichte ich lieber drauf. Ich könnte mich sonst nicht auf das wesentliche konzentrieren :grin:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #19
    Musik höre ich immer gerne ... egal was ich tue.
    Zum Kuscheln ist langsame Musik sehr schön, darf aber nie so laut sein um Knutschgeräusche zu übertönen.
    Zu einigen schnelleren, dreckigeren Songs (eher Rock) muss ich auf jeden Fall noch Sex haben ... darf dann gerne laut sein.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Februar 2009
    #20
    Nur wenn sie vorher schon lief, i.d.R. mache ich nicht extra welche an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste