Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hört ihr Musik beim lernen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von thingcalledlove, 1 März 2007.

  1. Hallo,
    hört ihr Musik wenn ihr lernt?

    Wenn Ja, welche?
     
    #1
    thingcalledlove, 1 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ja! ich kann mich dann besser konzentrieren, meist ist es einfach radio, so muss ich nicht laufend gucken was jetzt kommt.
     
    #2
    Packset, 1 März 2007
  3. Mc_Romance
    Mc_Romance (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    in einer Beziehung
    ........................................................................................................................................
     
    #3
    Mc_Romance, 1 März 2007
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja...

    ich bin ein großer Fan von klassischer Piano Musik beim lernen...hilft mir total gut.
     
    #4
    User 16687, 1 März 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Ich lerne auschließlich, wenn ich lerne. Da läuft keine Musik, da ist kein Fernseher und kein PC an.
     
    #5
    Numina, 1 März 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, im Gegenteil. Kann da überhaupt keine Geräusche gebrauchen.
     
    #6
    Ginny, 1 März 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ab und zu schon :smile:
     
    #7
    User 37284, 1 März 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Wenn ich alleine lerne, dann kann ich keine Musik dabei anhaben, das lenkt mich ab. Wenn ich allerdings mit ner Freundin zusammen lerne, dann haben wir Entspannungsmusik im Hintergrund laufen :smile:
     
    #8
    Jolle, 1 März 2007
  9. XMeli
    XMeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klares JA!
    Was ist egal, hauptsache es ist nicht mucksmäusschenstill...
     
    #9
    XMeli, 1 März 2007
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ja, ich höre immer Musik, auch beim lernen. Allerdings nur leise. Was ich höre spielt keine Rolle, wenn ich mich genug aufs lernen konzentriere merke ich das sowieso nicht, da merk ich auch nicht mehr wenn die CD zu Ende ist :tongue:
     
    #10
    *Cara*, 1 März 2007
  11. ~Mainzer~
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Kommt eigentlich ganz drauf an, welche Aufgaben ich grade mache, aber meistens höre ich auch Musik.

    Oft ist es dann das Radio, dass ich an hab. ^^

    ~Mainzer
     
    #11
    ~Mainzer~, 1 März 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    ja, obwohl eltern und lehrer mich deswegen immer blöde angemacht haben, kann ich besser mit musik arbeiten. anders ist es bei gelaber im hintergrund, da dreh ich durch und kann keinen satz zuende lesen.
     
    #12
    milchfee, 1 März 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ab einem gewissen Level beim zu lernenden Stoff funktioniert das mit Musik einfach nicht mehr.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 2 März 2007
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich konnte nie lernen, wenn es richtig ruhig war. Musik/Radio war mindestens an, aber meist habe ich beim Fernsehen gelernt, wobei Lernen hauptsächlich auch nur aus Mitschrift angucken bestand.:schuechte
     
    #14
    User 29290, 2 März 2007
  15. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, kann ich nicht gebrauchen.
     
    #15
    Dunsti, 2 März 2007
  16. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, generell habe ich es gemacht, seit ich unten lerne jetzt nicht mehr, aber dann hinterher, immer meine eigene bescheidene sammlung
     
    #16
    anna2293, 2 März 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, schlimmer. Ich habe dabei immer den Fernseher an. Ohne Hintergrundgeräusch kann ich nicht lernen, dann wird mir langweilig.
     
    #17
    User 18889, 2 März 2007
  18. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    nöö, brauche beim lernen totale stille.
     
    #18
    La Vita è bella, 2 März 2007
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Musik geht bei mir gar nicht, da fange ich immer an mitzusingen und vergesse zu lernen.
    TV geht, aber nur, wenn der Stoff nicht zu schwierig ist.
     
    #19
    happy&sad, 2 März 2007
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich tu es.
    Allerdings meistens Sachen, die mir nichtmal so absolut gut gefallen, nur so zur Untermalung. Und eher chilliges.
    Weil wenn ich dann zu sehr drauf abgeh muss ich mich ja mehr drauf konzentrieren, mitsingen, was weiß ich *g*
    Also lieber bloß so "Berieselung" am Rande.
    Ganz still is auch blöd, das ist so unnatürlich ...
     
    #20
    User 29377, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hört Musik beim
Urbi et Orbi
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
24 Antworten
AnoMs
Umfrage-Forum Forum
15 Oktober 2011
51 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
34 Antworten