Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hört ihr Stöhnen (Sex) von Nachbarn in eurem Haus?

  1. Nein, das ist nicht möglich, weil wir in einem Einfamilienhaus wohnen.

    6 Stimme(n)
    20,7%
  2. Ich habe in diesem Haus noch nie irgendwelches Stöhnen von Sex gehört.

    11 Stimme(n)
    37,9%
  3. Ich habe ganz selten mal das Stöhnen von Nachbarn gehört.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  4. Ich höre häufiger das Stöhnen von Nachbarn. Es sind immer die gleichen Nachbarn.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Ich höre Stöhnen von unterschiedlichen Nachbarn. Ich kann sie voneinander unterscheiden.

    2 Stimme(n)
    6,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #1

    Hört ihr Stöhnen (Sex) von Nachbarn in eurem Haus?

    Könnt ihr in eurem Haus das Stöhnen (Sex) von euren Nachbarn hören?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 Juli 2008
    #2
    ich habs mal gehört, war nicht allzu oft und daher ganz nett...
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #3
    Nein, meine Eltern haben ein Einfamilienhaus.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #4
    Bei mir nicht, nein. Entweder meine Eltern sind nicht aktiv oder sie sind leise. Nachbarn gibt es nicht.
    Mein Freund hat in der Nachbarschaft ein sehr aktives lautes Pärchen :ratlos: Das hört man dort dann regelmäßig (ein paar Mal in der Woche).
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #5
    Ja, ab und zu.
    Leider, denn es klingt als würden sie jodelnde Meerschweinchen schlachten :rolleyes_alt:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.277
    398
    4.534
    Verliebt
    8 Juli 2008
    #6
    Nein, außer uns stöhnt keiner in umserem Haus.:grin:

    Wir haben zwar eine Mieterin, aber die ist alleinerziehende Mutter und hat gar keinen Bock mehr auf Männer.:grin: :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #7
    Nein, aber wenn es stürmt, höre ich das Haus stöhnen:grin:
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #8
    Nachbarin über mir hat ihr Schlafzimmer über meinem.
    Gestöhne habe ich noch nicht gehört,wohl aber das Quitschen ihres Bettes.
    Freitagabends quitscht es immer besonders lange und intensiv...da kann man schon fast die Uhr nach stellen.:engel: :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #9
    ja hört man bei uns
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    9 Juli 2008
    #10
    Von den Nachbarn gleich gegenüber. Halt nur im Sommer wenn das Fenster auf is versteht sich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #11
    Die Wände sind so dick da hört man nix durch.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #12
    Ich kann zum Glück nix hören.. wir wohnen in einem Haus.

    Fänds allerdings auch mehr als unangenehm und nervig
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #13
    Seitdem mein geiler Nachbar über mir weggezogen ist, nicht mehr:geknickt:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #14
    zum Glück nicht - wenn es häufiger wäre würde ich mich beim Vermieter beschweren oder ne Anzeige wegen Ruhestörung würde folgen ...
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    9 Juli 2008
    #15
    Meine alte Wohnung war recht hellhörig, da habe ich die Nachbarn schon öfters geehört, besonders sie.
    War mir (uns) egal, die müßten uns auch gehört haben.:tongue:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    9 Juli 2008
    #16
    Nein höre ich nicht und wenn dann wäre es mir mehr als unangenehm, da wir in einem Zweifamilienhaus wohnen und unter uns nur noch meine Eltern sind :ratlos:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    10 Juli 2008
    #17
    Mein Wohnzimmer ist ueber einem der WG-Zimmer in der WG unter mir, und wenn am WE ihr Freund zu Besuch ist, dann hoert man ab und zu schon was. Scheint aber immer nur von ihr zu kommen, er ist wohl eher ein stiller Geniesser. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #18
    Stöhnen würde ich wohl nicht hören, eher Bettenquietschen unter, neben und über mir. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste