Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #1

    Hört man im Altbau mit hohen Decken Sexgeräusche von oberen/unteren Nachbarn weniger?

    In richtigen Altbauten sind die Decken so hoch, dass ich selbst mit einer Leiter nicht rankommen würde, wenn ich mal eine Lampe austauschen will oder so. :cry: Andererseits bedeuten hohen Decken auch, dass die Nachbarn oben und unten räumlich weiter weg wohnen. Glaubt ihr, dass man in Altbauten deshalb Sexgeräusche von oberen und unteren Nachbarn weniger hört als in Neubauten, einfach weil sie weiter weg sind?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste