Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hört sich jetzt vielleicht....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 7 März 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....doof an aber ich hab lust auf sex. also ich bin zur zeit solo habe ja meine fernbeziehung vernünftiger weise beenden aus bekannten gründen (Beziehung wurde nur von meiner seite aus aufrecht gehalten). und mit der fernbeziehung hatte ich mei erstes male und die male danach :gluecklic naja war alles schön und ich hätte gerne mal wieder sex. doch ich such mir ja jetzt nich i-wen für eine beziehung nur wegen sex. was haltet ihr von one-nights-stands? eigentlich finde ich es für mein Alter noch zu früh und ich bin ja keine schlampe die von bett zu bett huckt aber ich habe total lust wieder auf sex. hatte jemand von euch in jungenjahren schon einen ons? bitte um ehrliche antworten.
     
    #1
    bacardi.angel, 7 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Wie alt bist du denn??
    Ich find ONS total ok. Wenn beide vorher wissen, dass es sich nur um ein solches handelt!Und du bist auch keine Schlampe, nur weil du als Single Lust auf Sex hast und dann ein ONS hast!! Egal wie oft. Ist doch deine Sache.
    Mein erstes war mit gerade 17
     
    #2
    cat85, 7 März 2004
  3. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    aha

    Hi,
    wie alt bist Du denn?
    Erfahrung mit ons...naja mit 17, wenn das jung genug ist. Dabei ist die Chance 50/50 einen guten zu erwischen, besonders dann, wenn man sich nicht kennt und er/sie zu egoistisch ist. Ich hatte teilweise Glück und teilweise Pech, aber irgendwie bin ich auch froh, solche Erfahrungen gemacht zu haben.

    Greetz
    Mac
     
    #3
    Mac Gyver, 7 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gerade in jungen Jahren hatte ich meine meisten ONS! Jetzt kaum mehr! :smile:
     
    #4
    Honeybee, 7 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    Jetzt wo du so alt bist mit 22...*g*
     
    #5
    cat85, 7 März 2004
  6. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja, ONS hin oder her. Ich würde ja sagen, ich habe keine Probleme damit.
    Und ansonsten geht es mir ähnlich wie dir:

    Ich hab auch Lust auf Sex!!!

    Mit dem kleinen Unterschied, dass ich in keinem Fall zu jung bin für ONS, sondern vielleicht eher zu alt und noch nie Sex hatte...

    Also im Prinzip brauchst du dich nur bei mir zu melden :grin:
     
    #6
    Tannhäuser, 7 März 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find nicht, dass man für einen ONS zu jung oder zu alt sein kann. Ich sehe jedenfalls diesbezüglich keinen Unterscied zu Sex in einer Beziehung.
    Wenn du wirklich Lust hast, dann tu es.
     
    #7
    User 7157, 7 März 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja mit 16 ist man schon einiges jünger als mit 22!
     
    #8
    Honeybee, 7 März 2004
  9. tja, ich hätte auch furchtbar gerne ONS, aber weiß nicht wie ich es anstellen soll.... vielleicht kann mir mal jemand Tipps geben?! :cool1:
     
    #9
    Terminator1987, 7 März 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    haha geht mir ähnlich... bin auch 16 und seit 2monaten is schluss mit meinem freund. letzte woche hab ich mit nem kumpel sex gehabt und es war saugeil...aber so n richtiger ONS mit jemandem,den ich gar nich kenn,wär nix für mich...
     
    #10
    *fechti*, 7 März 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    Was soll man da anstellen? Wenn du in ner Disko oder auf ner Party jemanden kennenlernt ergibt sich das doch von selbst wenn beide wollen...
     
    #11
    cat85, 7 März 2004
  12. kLIOpatra
    Gast
    0
    Also... Gelegenheit bestand bei mir (wenn man sich so 'nen Bett oder Schlafsack mit dme dementsprechenden Kerl, der auch mal Andeutungen gemacht hatte, teilt) - aber halt mit'nem bekannten. :link:
    An sich sehe ich darin auch kein Problem - ist doch völlig ok (wenn man nicht gerade auf dem 14ten Geburtstag, wenn man endlich darf, anfängt)... aber mein erstes Mal sollte doch kein ONS sein, obwohl ich mich shcon a bissle beherrschen musste. Will auch'n Freund & Sex (natürlich nicht sofort... aber halt auch, irgendwann)... :rolleyes2 :schuechte
     
    #12
    kLIOpatra, 7 März 2004
  13. BlueSkySurfer
    0
    Ich melde mich freiwillig :cool1:

    @Topic
    Nen ONS hatte ich nicht, war genau zweimal *g* Blöd war nur, dass ich vorher nicht wusste, dass sie nicht mehr wollte. Aber wenn man das vorher klärt, warum nicht. Ist doch ok.
     
    #13
    BlueSkySurfer, 7 März 2004
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    komisch, nachdem freitag abend mit meinem freund schluss war, hattich gestern auch den ganzen tag lust auf sex :link:
     
    #14
    DieDa, 7 März 2004
  15. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm..ne ONS mag ich net die sind mir zu langweilig...da komme ich mir zu billig vor..ich könnte mich auch nicht richitg gehn lassen...halt kein spaß dabie haben...bin aber nunmal Single und auch kein Kind von Traurigkeit ;-) ...wozu hat man Freunde? ...und wenn der halt auch gerade Single ist ..warum nicht?
    :smile:

    Liebe Grüße Moon
     
    #15
    Schneewitchen, 7 März 2004
  16. Zx6r
    Gast
    0
    schade dass ich keine solche freundin hab :anbeten: :grin:
     
    #16
    Zx6r, 7 März 2004
  17. Mauselove
    Mauselove (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    nicht angegeben
    ich weiß ja ned! also ich hab auch nix gegen ons, aber wenn ich auf einmal einen guten kumpel nackt vor mir hab ... ob das was bringt? ich glaub, da käm ich mir ein bissl strange vor.

    dann doch lieber mit jemandem, den ich grad kennen gelernt hab.
     
    #17
    Mauselove, 8 März 2004
  18. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    SO ein zufall!
    ich habe auch grade lust auf sex :grin:
     
    #18
    DanielD, 8 März 2004
  19. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch!
    Aber mal abgesehen davon...
    Ich hatte auch schon einige ONS und ich finde da ist nichts bei wenn man single ist und es vorher aus macht. Dumm nur wenn dann derjenige was von dir will...
    Ich würde dich auch nicht als Schlampe oder so bezeichenen. Ist doch was völlig normales...
     
    #19
    Schütze, 8 März 2004
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte auch in 'jungen' Jahren ONS; wenn du so willst.
    Im Prinzip zwar mein erstes Mal sogar einer, aber das zählt für mich nicht so wirklich.. Ansonsten waren sie alle mit 17/18.
    Ich hab da keinerlei Probleme mit.
     
    #20
    MooonLight, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hört vielleicht
BellaElla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2016
30 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2014
31 Antworten
julbrix90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2012
50 Antworten