Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hübsch: LANGE BEINE !!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 8 Dezember 2001.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Na, wer hat sich was anderes vorgestellt??? :rolleyes: :zwinker: :eek: :madgo:
     
    #1
    DocDebil, 8 Dezember 2001
  2. Sharky18
    Gast
    0
    jaja man kanns net oft genug wiederholen:

    Doc, du bist ein seeeehr, seeeehr kranker mensch...

    :zwinker: Sharky
     
    #2
    Sharky18, 8 Dezember 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Aber nicht mehr lange - hab heute ein Date!
    Ich hoffe, dann ist mein Biorythmus wieder ausgeglichen und die Hormone springen nicht mehr so im Dreieck :drool:
    Remember: "...alles wird gut..."
    ...und wenn nicht - dann mach Dich noch auf viele Beiträge gefasst *lol* :engel:
     
    #3
    DocDebil, 8 Dezember 2001
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Echt hübsche beine *grinz* :grin:
    man kann sich nur nicht wirklich viel unter der größe/länge vorstelln... da müsst eine Hand dabeisein oder so :tongue:

    lG Uwe
     
    #4
    eheu, 8 Dezember 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    *schüttel* also ich find des nur noch grausig. gott sei dank bin ich so einem vieh noch nie natura begegnet.
     
    #5
    seeyou, 9 Dezember 2001
  6. Sharky18
    Gast
    0
    da hab ich eine nette kleine geschichte für dich seeyou: :grin:

    Es war einmal ein hübscher, netter, lieber, ... :zwinker: Bursch. (nennen wir ihn mal Sharky...)
    Der hatte eine Feundin.

    Eines tages bekam er einen anruf von seiner freundin.
    Sie erzählte ihm das sie eine überraschung für ihn hätte und das er bei ihr vorbei kommen solle.
    Nun, Sharky wusste das seine freundin einen hang fürs extreme hatte aber DAMIT hatte er nicht gerechnet!

    Als er bei ihr eintraf begrüßte ihn ein schwarzer, 15cm großer RIESENSKORPION :eek:
    aus seinem terrarium in der wohnung der freundin....

    Tja diese geschichte ist mir tatsächlich vor eineigen wochen zugestoßen.
    Hab mir auch so geanken gemacht wie:
    "wenn jemand das terrarium im vollrausch runterstößt wird sich das viech sicher gleich im bettchen verkriechen, oder?" :eek:
    Und ich muss oft in dem bett schlafen...AAAARGH!

    Naja inzwischen hab ich mich damit abgefunden.
    Und im ernst, solche viecher sind wirklich interessant wenn man sich mit ihnen beschäftigt!


    So long, Sharky
     
    #6
    Sharky18, 10 Dezember 2001
  7. Phantom
    Gast
    0
    Ich habe nichts gegen diese Tierechen und ich habe mehr Angst vor Hunden, als vor Vogelspinnen und Skorpionen. Ich war mal in ungarn in so einer Ausstellung, die nur lauter solche tierchen hatten wie so megaspinnen, Skorpione, verschiedene Schlangen, usw. Ist echt interessant. Naja, bin ja selbst ein Skorpion :grin: .
     
    #7
    Phantom, 10 Dezember 2001
  8. seeyou
    Gast
    0
    hörts mir mit de viechern auf *gg*

    ich hab mal eine fast 10 cm spinne im bett gehabt und ich bin niemand der kreischt aber da hab ichs getan *g*
     
    #8
    seeyou, 11 Dezember 2001
  9. Phantom
    Gast
    0
    hmmm, also wenn Seeyou morgens aufwacht und mich sieht, kreischts auch immer :grin: :grin: :grin: .

    Muß ich mir jetzt deshalb Sorgen machen???? :grin: :smile:
     
    #9
    Phantom, 13 Dezember 2001
  10. seeyou
    Gast
    0
    heee, jetz übertreib mal nicht da! *gg*
    und das nur weil ich will das wir aufstehen... :rolleyes: *gg*
     
    #10
    seeyou, 14 Dezember 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    *aaargh* hab ma ja schon dacht, dass da wieder so was kommt...

    ich find die viecher absolut ekelhaft! ich krieg schon gänsehaut wenn ich ma nur das bild anschau... *bäh*

    auch mit skorpionen und so krabbelviechern kann ich mich net anfreunden... mein bruder wollt sich mal ne vogelspinne kaufen... ich hab lang die panik gehabt, dass es mein vater doch erlauben könnt und über meine mutter hinweg entscheidet... aber zum glück hat dieses mal die mama gewonnen! :tongue:

    außerdem hätt das viech eh bald nen herzinfarkt bekommen... 1. hört mein bruder in seinem zimmer immer so laut musik das es einem halbert die ohrwascheln zerreisst und 2. wär die ganze zeit unser monster-kater um das terrarium herumgehirscht. *gg*

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 18:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #11
    succubi, 14 Dezember 2001
  12. Jemima
    Gast
    0
    Also ich find die Viecher auch ganz interessant. :drool:
    Schlangen im Prinzip auch, obwohl ich trotzdem fast die Kriese krieg, wenn eine im Baggersee an mir vorbei schwimmt! :tongue:

    Küssle,
    Jemima :rolleyes:
     
    #12
    Jemima, 20 Dezember 2001
  13. seeyou
    Gast
    0
    naja, schlangen in der natur so zu sehen is eher nix für mich aber ich hab mal eine in einem museum angreifen dürfen und war überrascht. trotzdem wär ich zu mehr nicht in der lage.
     
    #13
    seeyou, 21 Dezember 2001
  14. succubi
    Gast
    0
    hm, schlangen find ich lieb.
    würfel- und ringelnattern mag ich schon - hab ich mal gehalten. ur süss... *kicher*
    und ich hab schon mal ne würgeschlange halten dürfen, die war auch lieb. und die greifen sich find ich total schön an.
    bei der gelegenheit damals hab ich auch einen leguan streicheln dürfen - das war auch ein tolles gefühl für mich, weil ich leguane auch total putzig find. :herz:

    ich find schlangen sind schon sehr schöne tiere, aber wenn ich allein eine in natura treffen würd, dann wär ma wohl im ersten moment auch anders. - und wenn's nur ne blindschleiche wär... *kicher* :tongue:

    naja, ansonsten bevorzug ich eher tiere mit fell... also "normale" haustiere wie katzen, hunde, meerschweinchen, ratten (mag ich besonders gern, so wie katzen) und so was halt. :smile:
     
    #14
    succubi, 21 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsch LANGE BEINE
lovelycomplex2013
Fun- & Rätselecke Forum
31 März 2013
16 Antworten
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
13 Juni 2010
4 Antworten