Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hübsch oder hässlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Soita, 11 Februar 2004.

  1. Soita
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin echt fast am verzweifeln. Nie spricht mich eine Frau an, ich habe echt das Gefühl, dass es an meinem Aussehen liegt!! Darum frage ich jetzt euch bin ich hässlich? Bitte seit ganz ehrlich, ich kann auf geschleime verzichten, weil es mir auch nicht weiter hilft!!! Also was denkt ihr?

    [​IMG]

    ist zwar nicht das beste Bild von mir, aber erkennen kann man mich!

    Danke schonmal für eure EHRLICHEN Antworten!!

    Gruß
    Soita
     
    #1
    Soita, 11 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Alsooooo: dein Gesicht sieht man zwar jetzt nicht so genau, weil es verschwommen ist, aber hässlich bist du nicht! Kann es sein, dass du ein bisschen pummelich :grin: bist! Nicht fett aber auch nicht mager :zwinker: Mein Typ bist du nicht, du bist nicht hässlich, du bist nicht hübsch :smile:

    MEINE EHRLICHE MEINUNG :bandit:
     
    #2
    Chicy, 11 Februar 2004
  3. anna_19
    Gast
    0
    hey Soita
    also mich sprechen auch nie Männer an aber deswegen denk ich nicht dass ich gleich häßlich bin, du hast nicht viel selbstbewußtsein od?
    Das Bild ist nicht sehr gut, also man erkennt dich sehr schlecht, aber du bist NICHT häßlich, soviel kann ich erkennen :zwinker: Hast du kein besseres Bild? Dann könnte man deine Frage besser beantworten.
    Wie wär's wenn du mal auf die Frauen zugehst :grin:
     
    #3
    anna_19, 11 Februar 2004
  4. m@mb0
    Gast
    0
    rofl!
    das nennst du hässlich?
    schau dir mal dieses pic an:
    hoffe es stärkt einwenig dein selbstwertgefühl...

    [​IMG]

    was halten die anderen davon? ich find ich seh scheisse aus! ein wunder das ich überhaupt ne freundin krieg!

    ps: ich bin der mit den kleinen roten augen :smile:
     
    #4
    m@mb0, 11 Februar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    LOOOOOOOOOOOOOOL :blablabla
     
    #5
    Chicy, 11 Februar 2004
  6. anna_19
    Gast
    0
    hallo? macht ihr euch jetzt alle selbst fertig? Ihr solltet nen neuen Thread starten: "Wer ist häßlicher?" Der Gewinner erhält 100 Trostpunkte :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    anna_19, 11 Februar 2004
  7. m@mb0
    Gast
    0
    ne will doch nur wissen was ihr von mir haltet! hat eigentlich nichts mit selber fertig machen zu tun :zwinker: btw: wer findet sich selber nicht scheisse?
    in einem forum fragen ist um einiges leichter als jemand auf der strasse anzupöbeln... aber ok anitas meinung kenn ich ja jetzt... :bier:
     
    #7
    m@mb0, 11 Februar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hi,

    also erstmal: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

    Meine Freundin zum Beispiel hat einen Freund bei dem alle sagen:"Mein Gott, was will die denn mit dem, die kann doch jeden haben", (er ist ziemlich klein, hat kurzgeschorene Haare <- er will böse aussehen, glaub ich, aber das geht nicht :zwinker: und ganz schlimme Hasenzähne) aber sie findet ihn toll, wie er ist...

    Ich finde ungepflegte Menschen schlimm und achte zuerst auf Hände und Augenbrauen, sowie auf die Schuhe... naja, jeder hat so seine Macken :smile:

    Akzeptiert euch so wie ihr seid und macht das Beste aus euch (aus eurer Sicht)... Ich war 20 Jahre mit mir unzufrieden und heute akzeptiere und "liebe" ich mich selbst, wie ich bin (hört sich dumm an, ich weiß) - seitdem kommen auch die Angebote von Männern - denke es ist eine Ausstrahlungssache...

    Um zur Frage zurückzukommen: Ich finde euch beide nicht hässlich...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 11 Februar 2004
  9. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also ich finde Soita sieht gut aus...

    Meine Meinung zu mir selbst lass ich jetz mal weg.

    Aber Soita kann echt zufrieden sein find ich :smile:
     
    #9
    W0m847, 11 Februar 2004
  10. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Himmel, habt ihr Probleme... :grin: Aber okay, meine Einschätzung, auf die ihr auch ruhig Wert legen könnt, da ich bi-sexuell bin und was Männer angeht, leider, doch ziemlich oberflächlich.

    Und ich kann zu euch beiden sagen, Soita und m@mbo0, dass ihr beide durchaus attraktiv seid. Soita scheint der männlich, markante Typ zu sein, leicht "bullig", groß (?), durchaus schöne Haare bzw. schöner Haarschnitt und eine scheinbar hübsche Gesichtsform, sofern man das auf dem Foto erkennen kann. Und m@ambo1 hat, wie ich finde, ebenfalls ein hübsches Gesicht. Nette Knutschlippen. Sollte allerdings nur weniger kiffen. :grin:

    Frage mich echt, wo euer Problem liegt. Ich denke, so wie man Selbstbewusstsein ausstrahlt, auf positive Art und Weise, strahlt man auch Selbstzweifel auf negative Art aus. Vielleicht solltet ihr hier mal ansetzen? :zwinker: Am Aussehen ist zumindest wie ich finde nicht wirklich etwas zu finden, was im Wege stehen sollte.

    Und W0m847. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du dich ebenfalls hässlich findest. Ich habe mir hier schon einen Kommentar verkniffen, da ich das irgendwie nicht ernst nehmen wollte. Aber dir möchte ich auch sagen, dass du mit Sicherheit genau der Typ von Kerl bist, den (wenn er mal noch 2-3 Jahre älter wird :grin:) ich vom Fleck weg in mein Bett zerren würde. :grin: Und wie gesagt, ich bin gnadenlos oberflächlich und bin doch schon sehr auf das Äußere bedacht, was Männer angeht. Kannst du also durchaus als Kompliment auffassen. Du schaust doch nun wirklich unverschämt gut aus, so wie man das auf dem Foto erkennen kann. Lecker Kerlchen. Bist du bi? :link: :zwinker: :grin:
     
    #10
    Maximus, 11 Februar 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    ich find euch beide toll muss ich sagen... nicht so null acht fuffzehn und nicht so langweilig....

    beim ersten find ich die frisur auch noch sehr toll...

    ihr seid so in etwa die zwei arten männer die mir gefallen :smile:

    ich kann diese ganzen schmackos nämlich nicht ausstehn (die die alle gleich aussehn irgendwie)

    aber an soita möche ich noch was richten:
    ein bekannter (der bruder meiner besten freundin) sieht in etwa so aus wie du (soweit ich das erkennen kann) ... und der schleppt massig frauen ab...er gefällt mir auch geb ich zu :smile:
    es liegt wahrscheinlich mehr an deinem auftreten...wahrscheinlich findste dich selbst so hässlich dass du das anderen vermittelst, weisst du wie ich das meine?
    bei mir wars immer so... bis ich 16 war und mich dann doch einer mal angesprochen hat (nicht dass was draus geworden wär) da gings ein wenig bergauf.... ich hatte mehr selbstvertrauen und so...und ich fand dann auch meinen freund, aber auch ganz wichtig, ich lernte viele menschen kennen...die sind meist gute freunde geworden...
    und als ich ein paar gefragt hab, warum ich, meinten sie, weil ich so fröhlich und zufrieden ausgesehen habe und nicht so meckermässig...

    also, vertrau auf dich selbst, du siehst (und das meine ich ernst) wirklich nicht schlehct aus!!!! du musst nur auch anders auf die menschen wirken, charakterlich....denn am aussehn liegts sicher nicht...
     
    #11
    lin, 11 Februar 2004
  12. D-A-U
    Gast
    0
    seit wann werdet ihr denn von frauen angesprochen - ich spreche immer die frauen an

    ok - wenn ich angesprochen werde habe ich meißt kein interesse
     
    #12
    D-A-U, 11 Februar 2004
  13. Soita
    Gast
    0
    Hmm, Selbstvertrauen --- was ist das? Ich habe das wirklich nicht. Ich bin früher in der Schule immer derart verarscht worden, dass es bis jetzt noch nicht aus meinem Kopf raus gegangen ist!! Es ist sehr schwer vertrauen in sich zu finden und einfach offener zu sein, wenn man Jahre lang immer das Gegenteil gehört hat!!!
     
    #13
    Soita, 11 Februar 2004
  14. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Finde keinen von euch hässlich, d.h. nicht gutaussehend, alleine schon, weil ihr euch Gedanken darüber macht und nicht einfach nur eingebildet seid.
    Hat dann doch schon viel mit Charakter zu tun... wie wärs also, wenn du (Soita) mal etwas tiefer blicken lässt... Vielleicht sind deine Erwartungen auch etwas zu hoch, vielleicht denkst du, dir muss gleich jede um den Hals fallen (liebe auf den 1. Blick oder sowas)... wäre mir übrigens auch angenehm...
    achja, auch wenn man dich bzw. dein Gesicht nicht genau sieht auf dem Foto, LÄCHELN ist meistens angebracht. (Das hilft auch mir)

    Und erzwingen lässt sich auch nix...(mir selbst merken muss)

    Und von all den Äusserlichkeiten abgesehen, für mich (sagen ja viele, aber wer handelt wirklich danach?) spielt das keine Rolle bei der Partnerwahl, was kann schon jemand dafür, wenn er hässliche Eltern hat *g*
     
    #14
    Birdy, 11 Februar 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mich hat das gestärkt, wurde auch jahrelang fertiggemacht... Naja, Frauen haben oftmals Angst selbst anzusprechen, wenn sie interessiert sind... Gilt auch für mich... Wenn du Distanz ausstrahlst, bekommst du Distanz zurück! Geh auf die Leute zu und sie kommen auch auf dich zu... Flirte, suche Augenkontakt, tanze Mädels an, sprich sie an... der Rest ergibt sich...

    Viel Glück

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 11 Februar 2004
  16. Soita
    Gast
    0
    Hab jetzt nochmal ein anderes Bild von mir. Ich schaue nicht immer so grimmig!!!

    [​IMG]

    Vielleicht könnt ihr es jetzt besser beurteilen!!
     
    #16
    Soita, 11 Februar 2004
  17. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Soita, hör mal auf Celina und Birdy, die haben das schon ganz gut formuliert. Wie gesagt, dein Aussehen ist wirklich nicht dein Problem. Du bist, für meine Begriffe, attraktiv. Du wirkst, zumindest auf den Fotos, männlich. Und scheinbar auch groß. Frauen stehen da eigentlich drauf. :zwinker:

    Ich vermute, es ist wirklich die Erwartungshaltung. Und vielleicht auch diese Distanz, durch geringes Selbstvertrauen, welche du ausstrahlst. Nicht jeder von uns heisst Brad Pitt oder Tom Cruise, wo sich die Mädels kreischend um den Hals werfen. :grin: Muss ja auch nicht sein. Stell dir mal die Frage, warum viele Männer, welche sogar auch im allgemeinen als nicht attraktiv bezeichnet werden können, bzw. vom Aussehen her, im Gegensatz zu dir, tatsächlich nicht unbedingt von der Natur vorteilhaft ausgestattet wurden, trotzdem teilweise richtig tolle Frauen abbekommen.

    Wie nun schon zig mal erwähnt, dein Aussehen ist nicht das Problem, da musst du woanders ansetzen. Und da gibt es auch Mittel und Wege.

    Ich bin der Meinung: Attraktiv zu WIRKEN, kann man lernen. Attraktivität ist nur bis zu einem bestimmten Maß vom tatsächlichen Aussehen abhängig, den Rest, kann man lernen. Auftreten, wie man sich allgemein gibt, Gestik, Sprache... und ...wie Birdy schon richtig sagte, ein Lächeln kann Wunder wirken, das wirkt direkt positiver. Und auch dies kann man lernen bzw. man sollte Grundvoraussetzungen schaffen, damit man überhaupt was zum lächeln hat. Also nicht bieder irgendwo in der Ecke in der Disko stehen und grübeln, warum man nicht angepsrochen wird, sondern eben wirklich mal versuchen, ausgelassen bzw. gelassen zu sein, um Spaß zu haben.
     
    #17
    Maximus, 11 Februar 2004
  18. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Musste lachen, sorry, aber du siehst so böse aus, da würde ich dich auch nicht ansprechen...

    Erinnerst mich an einen Freund, der fand ich ziemlich toll - hast schon etwas an dir, was interessant ist... Aber große, breitschultrige Männer anzusprechen fällt mir auch schwer... Die flößen mir einen gewissen Respekt ein und ehrlich gesagt wenn du so guckst hätte ich Angst, dass du mich haust oder so oder über mich hinwegguckst... Find es aber süß, wie du hier Meinungen einholst... Hast es gar nicht nötig an dir zu zweifeln...

    lg
    cel
     
    #18
    Celina83, 11 Februar 2004
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Du siehst doch ok aus! Mich hat auch noch nie eine Frau angesprochen, "Körbe" kriege ich oft, und trotzdem glaube ich auch, nicht soo schlecht auszusehn. Weiß der Teufel, nach was die Frauen gehn, wenn sie sich einen Kerl aussuchen.
    Mach dir nix draus, viel Glück! :zwinker:
     
    #19
    ProxySurfer, 11 Februar 2004
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Soita
    Also wennn hier einer hässlich ist dann ICH :clown:
    Werde auch nie angesprochen.
     
    #20
    Mr. Poldi, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hübsch hässlich
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
29 Antworten
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2013
42 Antworten
Ich94
Umfrage-Forum Forum
19 März 2012
4 Antworten
Test