Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hübsch oder hässlich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Soita, 11 Februar 2004.

1. special_a
    special_a (117)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also du entsprichst meinem Männerbild ganz gut- also ich fänd dich zumindest süß, wenn ich dich irgendwo sehe- aber was mir viel wichtiger ist, ist ein selbstsicheres Auftreten, aber nicht so cooles Getue, sondern einfach das Gefühl, dass du mit dir gut klar kommst... Musst vielleicht daran arbeiten.
    Frauen haben ja meist genug Probleme mit sich selbst und wollen nen Mann, der Sicherheit ausstrahlt und das tut er durch sein Ausstrahlung!

special_a, 12 Februar 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hässlich sind für mich nur die Menschen, die selbst hässlich bleiben würde, wenn ein Profi hand anlegen würde. Die anderen sind Leute, bei denen man mit etwas Styling, ner ordentlichen frisur und nen paar mal Solarium noch gut was rausholen kann. Und zu der Sorte gehört ihr drei (m@mb0, Soita, Kirby).
    Also keine Sorge, euch ist allen noch zu helfen :grin:
    Und zu dem Ansprechen: Wenn ihr nur darauf wartet, dass euch die Frauen ansprechen, könnt ihr lange auf ne Freundin warten. Die wenigsten Mädchen, die ich kenne, tun das. Frauen wollen angesprochen werden :zwinker:

*nulpi*, 12 Februar 2004
  3. Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und genau das musst du dir zum Anlass nehmen! Damals wolltest und konntest du dich vielleicht net wehren, aber jetzt kannst du es allen zeigen (ich will damit net sagen, dass du dich aufplustern und arrogant werden sollst), dass du dich magst und das auch ausstrahlst! Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber du kannst es wirklich aufbauen, dein Selbstbewusstsein!

Stell dich vor den Spiegel und schau, was dir an dir selbst gefällt (ohne an Kommentare von anderen zu denken), geh dabei net von irgendwelchen Idolen aus, das is nur ein Idealbild (was bei genauerem Hinsehen meist eh net so ideal is), mach das öfter und mit der Zeit wirst du immer mehr an dir entdecken, was dir gefällt, bis du dich als ganzes selbst magst, dann wirst du auch viel positiver und offener rüberkommen :smile:

Inad, 12 Februar 2004
  4. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    geht mir übrigens haargenau so...

W0m847, 13 Februar 2004
  5. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Also auf dem ersten Bild konnte man dich ja nicht so gut erkennen, aber ich finde, dass du auf dem 2. Bild doch ganz gut aussiehst - und wenn du nicht immer so grimmig drein schaust :zwinker: versteh ich die Frauen in deinem Umfeld nicht. Es kommt ja aber auch nicht nur aufs Aussehen an ...

Und wie *nulpi* schon geschreiben hat:
    Frauen wollen angesprochen werden

Mich würde mal interessieren, ie Frauen auf dich reagieren, wenn du sie ansprichst!

:smile:

Tusse, 13 Februar 2004
  6. Dragonlord
    Dragonlord (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    @ Soita

Bist nicht der Einzige mit diesem Problem :smile: Werde auch nie angesprochen und finde mich auch nicht gerade besonders attraktiv...

Dragonlord, 13 Februar 2004
  7. shabba
    Gast
    0
    *an kirby ein trost-token verteil*

shabba, 13 Februar 2004
  8. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.256
    133
    81
    Verwitwet
    Hmm ... was ist ein Trost-Token?

Mr. Poldi, 13 Februar 2004
  9. Moerle
    Moerle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Soita!

Find dich absolut nicht hässlich! Eigentlich eher ganz süß.
    Gutes Aussehen allein reicht eh nicht, dass dich eine anspricht. Ich würd auch keinen ansprechen, nur weil er mir optisch gefällt. Viel wichtiger ist, dass derjenige sympatisch rüberkommt und viel lacht und einfach fröhlich ist.
    Denk einfach mal nicht dran, ob du grad gut aussiehst. Mach einfach mal so richtig Party mit deinen Kumpels und hab Spaß. Dann kommst du auch bei uns Mädels gut an...

Viel Glück, Mörle

Moerle, 13 Februar 2004
  10. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @ Soita

Es gibt sicherlich viele andere Leute die sich diese Frage stellen und eher an diesen Problem sind als du. Du bist nicht "dick" und zu klein auch nicht was willst du mehr? Ist schon mal ein gutes "Startkapital" *g*. Das dich die Frauen nie ansprechen ist irgendwie "normal"?!? Habe auch noch nie erlebt das jemand kommen würde und die Frage stellt ob wir etwas trinken gehen möchten etc. Ist glaub ein Lotto 6 wahrscheinlicher *G*. Ne, dein Aussehen passt schon ^^.

Viel Glück bei der deiner Suche :smile:

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 14 Februar 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 14 Februar 2004
  12. Chicy
    Gast
    0
    und abspecken nicht vergessen :grin:
    Dann klappts auch bei dir :zwinker:

Chicy, 14 Februar 2004
  13. LOVLY
    Gast
    0
    Also schlecht siehst du ja wirklich nicht aus, zwar nicht so ganz mein Typ, aber häßlich bist du nicht.
    Ich würde dir allerdings auch raten ofter zu lächeln. Ein Mensch kann noch so gut aussehen oder von mir aus auch häßlich sein, die Ausstrahlung macht das meiste aus.
    Wer viele lacht und lächelt wirkt anziehender.
    Und red dir nicht ein ,ich muss jetzt lächeln damit mich eine Frau anspricht.
    Lächel einfach !!!!

Und im Übrigens wenn du ein bisschen mehr Selbstbewusst sein entwickelt hast, kannst du auch mal selber ne paar Frauen ansprechen, die warten da vielleicht nur drauf ;-)

LOVLY, 14 Februar 2004
  14. Royo
    Royo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde dich auch vom Aussehen her auch OK, du erinnerst mich an einen Bekannten von mir - und der ist ein klasse Kerl. Allerdings hat er auch das Problem wie du: Er traut sich nicht so richtig die Frauen anzusprechen.
    Übrigens: Die Ausrede "Ich bin früher in der Schule immer derart verarscht worden, dass es bis jetzt noch nicht aus meinem Kopf raus gegangen ist!!" zieht nicht. :tongue:
    War bei mir früher auch nicht anders, man muß sich halt selbst Mut zusprechen. Die Wirkung auf andere Menschen ist eben wirklich eine Frage des Auftretens.

Royo, 14 Februar 2004
  15. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Was möchtest du eigentlich genau hören? Wie geil wir dich alle finden? :karate-ki

Hm, ich finde nicht unbedingt, dass du grimmig schaust... strahlst eher was Trauriges, Melancholisches aus...schade eigentlich, denn auf dich fliegen bestimmt mehr Frauen als du denkst.

Vom Aussehen her wärst du der Typ, nach dem ich mich am ehesten Umdrehen würde!! Das heisst aber noch lange nicht, dass ich dich ansprechen würde!!! Würdest du mich dagegen ansprechen, wäre ich als Single sicherlich nicht abgeneigt.

Birdy, 17 Februar 2004
  16. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.256
    133
    81
    Verwitwet
    Dazu brauchst du nicht zu raten, ich denke das ist hier mittlerweile allgemein bekannt :zwinker:

Naja, so schlimm ist das eigentlich gar ned ... 1PC, Notebook, PDA und diverser anderer Kleinkram.

Nö, die bleibt. War schon immer so.

Wenn du mir sagst wie ohne dass ich was dafür tun muss - gerne :zwinker:

Mr. Poldi, 17 Februar 2004
  17. eniT
    Gast
    0
    sry aber diese einstellung wird dich keinen mm weiterbringen

wenn du damit glücklich bist, ist es allerdings ok..

eniT, 17 Februar 2004
  18. moony
    moony (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    @dragolord&W0m847 :Also wenn ihr euch hässlich&unattraktiv findet...dann hats euch ins hirn geschissen ...!*g*

und auch ihr andern was soll denn das? :zwinker: ich will nich nochmal das gleiche schreiben wie alle andern, aber wenn ihr mit einer solchen einstellung durchs leben geht dann strahlt ihr aus aus, als wäres euch auf die stirn geschrieben...!
    ich schliess mich an, es gibt keine hässlichen menschen...es sei denn sie tun selbst alles dafür! :zwinker:

moony, 17 Februar 2004
  19. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.256
    133
    81
    Verwitwet
    Das heißt im Umkehrschluss: Die anderen haben recht :zwinker:

Mr. Poldi, 17 Februar 2004
  20. Chicy
    Gast
    0
    Gaaanz alleine funktioniert das allerdings nicht! Aber anscheinend willst du dich gar nicht ändern!

Chicy, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten