Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hübsch und still

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 24 November 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    stellt euch so ein mädchen vor:

    - gutaussehend
    - sehr wenig freunde
    - redet nur mit denen
    - redet sowieso kaum
    - geht anderen aus dem weg
    - kann sich mit keinem so richtig anfreunden - will es auch anscheinend nicht
    - unzufrieden mit ihrer umgebung/den leuten


    wie würdet ihr so eine person einschätzen?
    arrogant?
    denn dies wird anscheinend sehr oft mir menschen, die man selbst hübsch findet, die ander mit keinem reden in verbindung gebracht. wieso?
     
    #1
    sad_girl, 24 November 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde so jemanden als ziemlich unglücklich einschätzen...
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 24 November 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Is' doch genauso wie auf nem Graustufenbild: Man sieht was, kann aber die Farbe nicht benennen, weil man sie nicht klar erkennt.

    Mich haben auch viele für arrogant gehalten weil ich immer recht zurückhaltend war, wenn ich neue Leute kennen gelernt habe. Fand ich blöd, hab ich deshalb geändert.
    Muss aber dazu sagen, dass ich immer viele Bekannte und gute Freunde hatte und auch eigentlich mit allem zufrieden war.
     
    #3
    glashaus, 24 November 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    damit wärst du aber in der minderheit.
    ich sehe sowas immer wieder. einer freundin von mir ist eine pure schönheit. leider sehr still und schüchtern. geht nie auf andere leute zu und versucht gesprächen aus dem weg zu gehen. sie macht ihr zeug lieber alleine, als jemanden um hilfe zu fragen. sie ist echt super, nur schüchtern. aber das ist doch nicht schlimm oder doch? in unserer gesellschaft anscheinend doch.
    denn immer wieder wird über sie gelästert, dass sie arrogant sei und sich besser findet.

    wieso denken die leute nicht nach, bevor sie einem sowas unterstellen? irgendwie tut sie mir verdammt leid. nicht genug, dass sie sich schon so nix traut..nein, da müssen andere noch daher kommen und noch eins draufsetzen, wegen dingen, die so gar nicht stimmen. ein teufelskreis.


    was wäre, wenn sie dick, häßlich und verpickelt wäre? dann wäre sie ein scheiß außenseiter, aber gewiss nicht arrogant.
     
    #4
    sad_girl, 24 November 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, das ist nicht schlimm. Nur, aus deiner Beschreibung ("unzufrieden mit ihrer Umgebung/den Leuten"/"will sich mit keinem anfreunden") schloß ich, daß sie selbst sich so offensichtlich nicht wohlfühlt. Deshalb unglücklich. Man kann mit Sicherheit auch einfach nur zurückhaltend sein und sich dabei wohlfühlen und ein toller Mensch sein.

    Tja. Weil die Leute sich meistens nicht die Mühe machen, hinter die Fassade zu schauen. Und eben nicht sehen, dass derjenige nur schüchtern ist. Sondern eher denken: "Sieht doch gut aus, hat keinen Grund, schüchtern zu sein - tja, dann, WILL wohl mit uns nichts zu tun haben, ist sich zu fein dazu". :rolleyes2

    Meinem Freund ging es teilweise auch schon so, daß ihm unterstellt wurde, er wäre arrogant. Weil er eben auch ein sehr ruhiger, zurückhaltender, auch schüchterner Mensch ist. Nur WIRKT er auf andere eben trotzdem selbstsicher und "cool". Frißt lange alles in sich rein, sagt nichts, und explodiert dann plötzlich - für die anderen in dem Moment dann scheinbar "wegen gar nichts". Hab das schon öfter im Sport, mit seiner Mannschaft erlebt. --> Fazit der Reaktionen: "Der glaubt wohl, nur weil er so gut spielt, kann er sich uns gegenüber alles erlauben. Der hält sich wohl für den Allergrößten".

    Ist schade, wenn sowas passiert, aber es passiert nunmal. Ich denke, es ist aber nicht unbedingt das Schlechteste. So merkt man wenigstens, welche Menschen sich wirklich die Mühe machen wollen, einen auch richtig kennenzulernen, und welche eh nur auf oberflächliche Bekanntschaft aus sind. Mein Freund ist zum Beispiel keiner, der 18 "beste Freunde" hat. Er hat einige wenige, die hat er aber auch schon seit Jahren, auf die kann er sich verlassen und denen vertraut er auch. Das finde ich sogar noch besser, als eine riesige Clique zu haben von Leuten, die einen - nach außen hin - ja alle soooo mögen, aber wenn's drauf ankommt, alle weg sind...

    Stermschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 24 November 2005
  6. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mir würde sie Leid tun :frown:
    Sie nur aus der Beschreibung heraus einzuschätzen find ich schwer. Nur schüchtern finde ich absolut nicht schlimm, ermutigt mich eher dazu dann auf die Person zu zugehen. Schüchterne Personen sind meistens nicht oberflächlich sondern wenn man sie dann mal kennen gelernt hat meist sehr gute Freunde. Ich hab irgendwie was gegen oberflächliche Bekanntschaften. Ich brauche gute Freunde um mich, denen man auch was bedeutet, und keine flüchtigen Bekanntschaften. :gluecklic
     
    #6
    Zelos, 24 November 2005
  7. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke es gibt zwei paar schuhe:

    1. leute die tatsächlich arrogant sind. sie haben bereits von anfang an ihr urteil gebildet und geben den anderen leuten gar keine chance dieses zu verändern.

    2. die etwas zurückhaltenden menschen, die sich das ganze zuerst aus der distanz anschauen und anschliessend ihr urteil bilden.

    aufgrund deiner beschreibung ist es allerdings nicht möglich, die erwähnte person einer diesen beiden gruppen zu zuordnen.
     
    #7
    La Vita è bella, 25 November 2005
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    unglücklich, hat schon schlechte Erfahrungen mit Freunden gemacht
    (Vertrauensmißbrauch) und sich deshalb zurückgezogen

    Nein
     
    #8
    User 9402, 25 November 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Entweder sie ist häßlich und fett, dann ist sie ein armes Schwein, oder sie ist hübsch und schlank, dann kann es sich nur um eine arrogante Ziege handeln. Wie schön einfach man Menschen in Schubladen stopfen kann. :rolleyes2
    Ich würde sie eventuell als Herausforderung ansehen. Es ist bestimmt nicht einfach, ihre Schale zu knacken und an sie etwas näher heran zu kommen - es könnte aber mitunter interessant werden. Ich schätze mal daß sie selbst eher unglücklich ist aber eben nicht aus ihrer Haut kann. Es fällt nicht jedem in den Schoß, aufgeschlossen und locker mit anderen umgehen zu können.
     
    #9
    Grinsekater1968, 25 November 2005
  10. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, als arrogant würde ich sie nicht einschätzen. Nur als eben ein stilles Persönchen und diese Leute haben auch so ihre Vorzüge!!!
     
    #10
    gravemind, 25 November 2005
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich wüsste nciht, wie ich sie einschätzen sollte und würde versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen, denn oft täuscht die Hülle.

    Mich halten leider auf den ersten Blick auch viele für arrogant, weil ich mich gerne auffällig kleide und sehr auf meine Erscheinung achte. Musste aber auch alle, die mich kennengelernt haben danach revidieren.
     
    #11
    Chocolate, 25 November 2005
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ich würde dieses Mädchen wohl nie kennenlernen, weil ich selber nur zu Leuten Kontakt bekomme die mir zeigen das sie Interesse an mir haben und an einem Gespräch und evtl. ne Freundschaft. Benimmt man sich mir gegenüber anweisend zieh ich mich auch sofort zurück.

    Aber als arrogant würde ich sie nicht bezeichnen.
     
    #12
    Cora, 25 November 2005
  13. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieder mal sone "Ich kenn da eine" oder "ich hab da ne Freundin, die..."-Story? :smile:

    Erstellungszeit und die "du bist arrogant"-Antworten einiger User auf deinen "Wer bin ich?"-Thread lassen vermuten, daß alle Forenuser "deine Freundin" eventuell ganz gut kennen. :zwinker:
    Kann mich auch irren! :grin:
     
    #13
    darkride, 25 November 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    nein, da ich mich zufällig selbst alles andere als hübsch finde. das wüsstest du, wenn du mehr als nur 3 beiträge von mir kennen würdest. :grrr:
     
    #14
    sad_girl, 25 November 2005
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Beschreibung passt ganz gut auf mich. Viele denken, dass ich arrogant bin. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Aber irgendwie wird man nicht gerade offener, wenn man schon in irgendeiner Schublade ist...
     
    #15
    Angel4eva, 25 November 2005
  16. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    doch, das merkt man ziemlich deutlich. Aber ein bisschen Natürlichkeit würde dir sicher nicht schaden :zwinker:

    Von der Art scheint ihr beide euch (du und deine Freundin ) aber ziemlich ähnlich zu sein. Immerhin bist du ja auch eher die zurückhaltende schüchterne Person. Was sagen denn die Leute über dich?
    nicht arrogant, weil nicht hübsch?? :link: Sondern einfach nur ein armes Würstchen?
     
    #16
    SadNessie, 25 November 2005
  17. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Stille Wasser sind tief.
    Ersmal näher kennenlernen, wenn sie halt die ganze zeit schweigt wie ein Grab, keine Emotionen zeigt etc, wirds schnell langweilig. Da kann die Person so nett sein, wie sie will.
    Aber nur weil jemand ruhig ist, diesen jemand gleich als arrogant zu betiteln find ich doch etwas harsch...
     
    #17
    To_Om, 25 November 2005
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    :rolleyes2

    muss jeder theard kaputt geredet werden?
    und wir sind uns nicht "ziemlich ähnlich". ich werd das glaub ich am besten beurteilen können. schon allein vom aussehen, wie feuer und wasser. sie ist italienerin und ich die blasse blonde. :grin:
     
    #18
    sad_girl, 25 November 2005
  19. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab doch extra geschrieben "von der ART ". :rolleyes2
    und was heißt, dass ihr euch nicht "ziemlich ähnlich" seid? Bist du die selbstbewusste Draufgängerin, die ununterbrochen redet und schnell mit fremden Leuten in Kontakt kommt?
    ich meine mich zu erinnern, dass ich mal das Gegenteil von dir gelesen zu haben.
     
    #19
    SadNessie, 25 November 2005
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nein, bin ich nicht, aber speziell *ich* steh ja auch gar nicht zur debatte.
     
    #20
    sad_girl, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsch still
J.P
Umfrage-Forum Forum
3 November 2015
25 Antworten
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
29 Antworten
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2013
42 Antworten