Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hübsche Beine, Strümpfe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von achimschatz, 4 November 2007.

  1. achimschatz
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Single
    Ich stehe sehr auf hübsche Frauenbeine. Stehe fast mehr drauf als auf den Busen usw.
    Was auch total sexy ist, wenn sie Strümpfe (Kniestrümpfe oder halterlose) oder Socken/Söckchen anhaben und ich z.B. abends auf der Couch mit ihr bin und die Füsse, Beine streichel und massiere.
    Ist das total doof das zu mögen oder finde es andere auch geil, wenn Frau hübsche Beine hat und Strümpfe oder Socken anhat?
    Und was sagen die Frauen dazu? Würde das eher nerven oder ist es ganz ok? oder sogar vielleicht richtig gut?
     
    #1
    achimschatz, 4 November 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Wieso, was denn daran unnormal. Ich denke viele Männer finden es anziehend, wenn die Freundin sich schöne Strümpfe anzieht, und mein Freund tut das auch.

    Ich finde daran rein garnichts unnormal. :zwinker:
     
    #2
    tainted.beauty, 4 November 2007
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #3
    Nac, 4 November 2007
  4. Pfalzer
    Gast
    0
    Ich mag das auch. Aber so für den Sex und zum Heißmachen nur Halterlose oder Strapse. Was bis zum Knie geht, ist eher nützlich als erregend.
     
    #4
    Pfalzer, 4 November 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    !!!ja!!!

    Ich stimme da vollkommen mit dir überein! :jaa:

    Ich liebe schöne Frauenbeine und ich liebe es, wenn sie erotisch-sinnlich verpackt sind!

    Halterlose, Straps-Strümpfe, schöne Strumpfhosen Mustern, Overknees, Stulpen, Netzstrümpfe..... Oh ja, das gefällt mir sehr sehr gut - anzuschauen und zu berühren! :drool: :zwinker:
     
    #5
    luke.duke, 4 November 2007
  6. achimschatz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Finden einige doch ganz geil, wenn die Frau Strümpfe oder Socken anhat. Komisch bei haltelrosen finde ich dunkle sexy bei süssen Socken helle: weisse, rosafabende oder so.
    Wie geht es Euch?
     
    #6
    achimschatz, 5 November 2007
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also söckchen finde ich nicht unbedingt "erotisch", eher "süß"...
     
    #7
    luke.duke, 5 November 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte Was haltet ihr von Sponge Bob Socken? Oder Ice Age? :-D :engel:
    Off-Topic:
    ich bin ja sowas von unsexy :tongue:
     
    #8
    User 75021, 5 November 2007
  9. *bär87
    Gast
    0
    hmmm... halterlose können scho recht sexy sein.
    wiederum können strümpfe a richtige lustkiller sein.
     
    #9
    *bär87, 5 November 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat Simpsons- und Spiderman-Socken (die er leider nur selten anzieht :grin: ) ich find es ja süß!!! :cool1:

    Zum Thema: mein Freund mag es, wenn ich schöne Nylon-Strümpfe anhab, also mache ich es auch und lasse die auch ab und zu beim Sex an :engel: Im Alltag trage ich kaum Strümpfe. Ist also etwas "Besonderes" :drool:
     
    #10
    tierchen, 5 November 2007
  11. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ist doch süss^^
     
    #11
    Basti1990, 5 November 2007
  12. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :engel: :link:
     
    #12
    User 24554, 5 November 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: :zwinker: :schuechte
     
    #13
    User 75021, 5 November 2007
  14. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    mein freund liebt es wenn ich halterlose strümpfe beim sex trage.
    oder "nuttenstiefel" wie er sie nennt :zwinker:
    (die darf ich dann aber nur bei ihm oder beim sex mit ihm tragen nicht in der öffentlichkeit :grin: )
     
    #14
    Flitzi, 5 November 2007
  15. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Für meinen Freund ziehe ich öfters schöne Nylons mit Strapsen an. Er fährt voll darauf ab und mir gefällts ebenfalls total gut. Beim Sex lasse ich sie auch immer an und streichel sein bestes Stück mit meinen Füssen. Für den Alltag trage ich allerdings mehr Halterlose Strümpfe.
     
    #15
    kuchenfee, 6 November 2007
  16. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wieso soll das doof sein? jeder hat seinen eigenen spleen.

    ich persönlich mag schon schöne frauenbeine und finde z.b. strapsstrümpfe schön, aber stehe jetzt nicht so wahnsinnig drauf wenn sie kniestrümpfe oder normale socken anhat.

    aber wie gesagt, jedem das seine
     
    #16
    emkay83, 6 November 2007
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke viele männer mögen hübsche beine...und mit strümpfen sehen sie dann halt noch hübscher aus...und was sollte frau gegen ne kleien massage haben..
     
    #17
    kagome, 6 November 2007
  18. MarkOpf
    Gast
    0
    Schöne bestrumpfte Frauenbeine sind doch ein Augenschmauß, wenns nicht gerade Elefantenbeine sind. Socken bei Frauen find ich zutiefst unerotisch, genau wie meine Verlobte. Die trägt das ganze Jahr über Strümpfe (Halterlose oder Strapse) und nur in der Arbeit (Krankenschwester) und beim Sport Socken
     
    #18
    MarkOpf, 7 November 2007
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    mein ex-freund steht auch total auf strümpfe :smile: bist also nicht der einzigste :zwinker:

    ich trage vorallem im winter halterlose strümpfe. die geben schön warm und sehen auch noch gut aus :smile:
     
    #19
    Butterbrot, 7 November 2007
  20. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Strümpfe mag ich auch seeehr an Frauenbeinen :drool: wogegen Kniestrümpfe schon wieder eher ein Ablöscher sind :ratlos: Und an Socken kann ich überhaupt nichts erotisches finden ... das ist ein Gebrauchsobjekt, um die Füsse warm zu halten.
     
    #20
    User 34625, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hübsche Beine Strümpfe
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
TobiasH
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2014
30 Antworten
Doofe_Frage
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Mai 2013
8 Antworten