Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hübsche Frauen und ihr "hässliches" Entlein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bad.coyote, 27 April 2005.

1. bad.coyote
    Gast
    0
    Ist euch schon mal folgendes passiert:

Du bist in einem Club oder im Biergarten, du siehst eine verdammte hübsche Frau - neben ihr so ein richtiger Nullachtfünfzehn Mann!
    Das überhaupt nicht passt.

Für mich gab es bisher immer zwei Erklärungen - entweder ist er gut im Bett oder er hat Geld.
    Bis ich eines Tages Freundinnen, Bekannte auf dieses Thema ansprach.

Jetzt kam der Schock.

ZU 85% sagten die Frauen: "Da brauchen wir keine Angst zu haben, dass diese fremdgehen!"

Hallo?

Wollt ihr denn euer Leben mit solchen verbringen? Ich will ja nichts böses, aber im ersten Moment ist ja das äußere Erscheinungsbild. Kapier ich nicht oder ich will es nicht verstehen.

Kennt ihr auch solche Fälle?

Was meint ihr dazu?

bad.coyote, 27 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Blaaaaaaa...

Niemand sucht sich einen Mann, nur weil er häßlich ist und nicht fremd geht. Ein bisschen mehr musses schon sein :grrr:

Vielleicht hat er ja was Nettes an sich... :grrr:

Dreamerin, 27 April 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Dito

Stimmt, einige meiner Freundinnen haben auch die totalen Pappnasen als Freunde, nicht besonders gutaussehend oder auch völlig unterbelichtet.

Verstehen tu ich das nicht, aber ich denke für Sie wird Er einfach wunderschön, clever, witzig und einzigartig sein.

Wo die Liebe hinfällt...

Chefbienchen, 27 April 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    klar habe ich auch schön gesehen genauso wie umgedreht.
    hüpscher mann mit "hässlicher" frau.
    wahrscheinlich ist sie auch spitze im bett und/oder hat geld.

auf die dritte erklärung das die beiden einfach gut zusammenpassen weil sie charakterlich gut zusammen passen komme ich depp natürlich nicht.
    naja da bin ich wohl ein bisschen beschränkt. :grin:

woher kommen den die 85% bei deiner erhebung? waren das alles superperlen mit hässlichen kerlen?
    oder waren die einfach nur oberflächlich?

lg
    kerl

kerl, 27 April 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Kerl du bist supi :tongue:

Dreamerin, 27 April 2005
  6. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    schönheit ist relativ...

und über geschmack lässt sich streiten...

meine Freundinnen und ich haben alle nen unterschiedlichen geschmack was typen angeht...

und das ist auch gut so...

außerdem innere werte zählen ja auch noch ein wenig... so lächerlich es auch klingt... :grin:

Simsalabim, 27 April 2005
  7. bad.coyote
    Gast
    0
    Hmmm nicht falsch verstehen: natürlich kommt es auf die inneren Werte an, natürlich passen die vielleicht zusammen :wuerg: , vielleicht ist es nur bei uns so extrem oder kommt es mir so vor?`

Ja aber mal im Ernst, ich kenn auch einige die sind voll super, aber Beziehung - nein danke.

Mir ist es nur aufgefallen und als dann ein paar Frauen wirklich gesagt haben, dass sie dann nicht Angst haben müssen! ?!?!?!?!?!?!?

Versteh ich ja auch nicht!!!!

bad.coyote, 27 April 2005
  8. Ken Guru
    Gast
    0
    Da ich einen sehr exquisiten Geschmack zu haben glaube, bin ich immer der
    "hässliche" Part. Das ich deswegen nicht fremdgehe, kann ich nicht
    behaupten.

Aber das von Dir beschriebene ist mir auch schon aufgefallen, wenn es auch
    nicht so ausgeprägt (oder deutlich) ist, wie Dick-Dünn-Beziehungen.

Und ja, auch da habe ich immer den schlechteren Part ;-)

LG

P.S: BadCoyo: Irgendwas ist mit Deiner ?- und der !-Taste nicht okay, die
    prellen / klemmen.... :link:

Ken Guru, 27 April 2005
  9. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das finde ich bisschen schwachsinnig zu bequatschen! Das ist doch alles Geschmacksache.. ich sehe auch manchmal Typen, bei denen ich denke "sehr geil" und dann sagt meine Freundin "der sieht nit gut aus". Ist eben alles Geschmacksache, kommt ja auch auf den Charakter an!!

Die Männer die das sagen, sind meistens einfch nur verdammt eifersüchtig :zwinker: und machen andere Kerle damit nur absichtlich fertig!

Ich finde da hat das eine mit dem anderen nicht zu tun, ich würde auch behaupten meine Freundin ist superhübsch und ihren Süßen finde ICH total hässlich aber sie findet ihn gutaussehend!

Knuffeline19, 27 April 2005
  10. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh doch ne freundin vom mir frag ich eigendlich jeden tag aufs neue was sie von ihrem kerl will! er ist einfach nur dähmlich riecht komisch und sieht einfach nur scheiße aus! sie meint er kann im bett nichts. und alles was sie dazu sagt der kann mir wenigstens nicht fremd gehen den nimmt doch eh keine!!! HALLO??? gehts noch??? ich blick bei der nicht durch

Lone-Stalker, 27 April 2005
  11. murmelmonster
    0
    Tja... dazu würde ich sagen Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

ausserdem halte ich das äussere für ziemlich unwichtig

murmelmonster, 27 April 2005
  12. martini-bunny
    0
    naja, also ich denk mal so extrem, dass man sich jetz n total hässlichen und stinkenden raussucht, ist es wohl bei niemandem.
    und das hübsche frauen sich lieber so einen suchen, weil der nicht so schnell fremd geht, halt ich auch für ein gerücht.

tatsache ist aber (und das sind dann wohl auch die 85%), dass sowohl frauen als auch männer sich in erster linie (das heißt nicht, dass sie's ga nicht tun) nicht unbedingt nach sunnyboys oder playboygirls umgucken.

natürlich kommen viele menschen nicht damit zurecht, wenn sie so einen gut aussehenden partner haben, dass absolut jeder dem hinterher guckt. und das kann ich selber nur bestätigen. das wär mir auch zu stressig. aber das hat ja wiederum nicht gleich was mitm fremdgehen zu tun.

lange rede - kurzer sinn. niemand poppt n stinkenden nixkönner, nur weil er für andere uninteressant ist.

martini-bunny, 27 April 2005
  13. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :smile: Den einen, den ich zum :kotz: finde, findet meine beste Freundin "Wow" und umgekehrt. Ich denke, die schleppt immer hässlichsten Kerle an, und sie findet ihn wunderschön, geil, sexy.

Schönheit ist vergänglich. Und Liebe macht blind. :grin:

patensen, 27 April 2005
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das sehe ich ganz genauso...
    schönheit liegt halt im auge des betrachters und für den einen ist jemand halt hässlich, für jemand anderen wunderschön...

und wenn jemand wirklich "hässlich" ist, kann man sich doch trotzdem nicht sicher sein, dass er/sie trotzdem nicht fremd geht...
    von daher: blödsinn!

~°Lolle°~, 27 April 2005
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hmmm .... schade! Da hatte ich schon neue Hoffnung geschöpft ... :grin:
    Ne, aber mal im ernst, ich kenn schon auch viele Frauen, die totale Deppen oder teils auch richtige Ärsche als Freunde haben. Ist dann schon teils bitter.

User 29377, 27 April 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Eben...

Grad wenn ein Häßlicher dann mal die Chance kriegt... :link:

(PS nein, ich würde trotzdem nicht fremd gehn).

Dreamerin, 27 April 2005
  17. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Bei den Oberflächlichen Menschen bin ich bestimmt auch so ein Mädel worüber manche denken was will DIE mit so einem Kerl?

Wir passen halt vom Aussehen her nicht zusammen ich klein, er groß. Ich dünn er moppelig, ich dunkle Haare, dunkle Augen, er helle haare, blaue Augen.
    Ja und doch sagen unsere Freunde wir passen charakterlich total gut zusammen:smile:. Ich bin mit meinem Freund nicht zusammen, weil ich dann keine Angst habe das er fremdgeht, ich habe nämlich Angst davor, weil er ist gepflegt, riecht total gut, hat immer ein offenes Ohr für jemanden und super schöne Blaue Augen und halt sein kleines Bäuchlein:zwinker: ok für andere ist es ein großes Bäuchleich, aber er ist auch grade dabei es wegzubekommen, weil es ihn selber stört.

Früher hab ich auch nicht verstanden wie so tolle Jungs eine so weniger tolle Freundin haben, aber jetzt denke ich hey.. du kennst die gar nicht, irgendwas verbindet die beiden, wenn nicht das äußere dann der Charakter, dass mit dem fremdgehen ist totaler Quatsch. Es können ja auch unschöne Leute mit anderen unschönen Leuten fremdgehen. vielleicht will deine Bekannte einfach nicht zugeben das sie an ihrem Freund etwas anziehend findet und denkt sich deshalb einen anderen Grund aus

stella2002, 27 April 2005
  18. gheim
    Gast
    0
    OMG was ich hier stellenweise für oberflächliche kommentare lese.

Wieso kommt es auf das aussehen an oder die artikulationen die ein Mensch ausführt oder wie er sich öffentlich verhält?

Es geht doch um den Menschen der da hintersteckt. Ich hab schon soviel menschen kennegelernt die total ruhig sind und kaum ein mucks von sich geben, aber wenn man sie richtig kennenlernt und alleine erlebt total auftauen.

Echt niveaulos was einige hier vonsich geben.

gheim, 27 April 2005
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *watschel watschel watschel*

Als hässliches Entlein werd ich jetzt mal meine Freundin fragen, ob sie nur mit mir vögelt, weil ich sie so gut bezahle oder weil ich der tollste Hengst im Bett bin ... ^^

Aber vielleicht ist es doch so, dass ich sie einfach anders behandle, als so manche schöne Schwäne ... *hoffnung hab*

@Dreamerin:
    Irgendwann werd ich dich nochmal erwürgen :link: :grin:

waschbär2, 27 April 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    die einfache erklärung: geschmäcker sind verschieden und viele frauen sind auch noch zusätzlich nicht halb so oberflächlich wie männer !

optisch muss das ziemlich witzig aussehen wenn ich mit meinem freudn unterwegs bin,passt irgendwie vorn und hinten nicht aber weißte was?SCHEIßEGAL!!^^

Sonata Arctica, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...