Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hübsche Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Speedy5530, 24 Mai 2002.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr alle,
    einige von Euch werden vielleicht meine Beiträge schon gelesen haben, in denen ich mich über meinen viel zu kleinen Busen ausgeheult habe. Zur Erinnerung eine Kurzfassung: Ich bin mit meinem Busen nicht zufrieden und habe arg darunter zu leiden. Ich denke zwar über eine OP nach, die ist aber absolut noch nicht spruchreif. Meinem Freund gefällt es so und er überläßt mir die Entscheidung was ich mit meinem Körper mache. Ich muß dazu sagen, daß ich auch nicht unbedingt viel Selbstbewußtsein habe.

    Das eigentliche Problem aber ist mein Freund. Er kann seine Augen einfach nicht von anderen Frauen lassen. Das mag sich jetzt kindisch und völlig übertrieben anhören, aber ich leide extrem darunter. Ein Beispiel: Wir sitzen irgendwo zusammen in einer Kneipe und feiern ein wenig. Zwei Tische weiter sitzt eine hübsche Frau, die sich auch zeigen lassen kann. Was macht mein Freund. Er hält sich an seinem Glas fest und kann die Augen nicht von dieser Frau lassen. Ich stehe/sitze daneben und fühle mich völlig beschissen. Oder auch wenn wir durch die Gegend laufen oder so. Mein Freund schaut jeder Frau auf den Busen. Jetzt zur Sommerzeit ist das für ihn das reine Paradies, weil ja richtig viel zu gucken ist. Ich will mich jetzt nicht als den reinen Engel hinstellen. Ich schaue auch gerne hübsche Männer an. Aber ich mache das nicht so extrem. Ich werfe einen Blick auf die Männer und achte darauf, daß mein Freund das nicht mitkriegt. Ich habe ihn dann mal darauf angesprochen und ihm gesagt, daß mich sein Verhalten verletzt. Ich habe ja nichts dagegen, wenn er mal guckt oder so. Aber in meinen Augen übertreibt er das. Seine Antwort darauf war: Er schaue sich nunmal gerne hübsche Frauen an. Na danke, was muß ich doch schrecklich sein. Wenn er alleine unterwegs ist, dann kriege ich das nicht mit und er kann gucken wie er will. Aber mal ganz ehrlich. Kann er das in meinem Beisein nicht ein wenig einschränken bzw. das nicht so offensichtlich machen.
    Das Gespräch hat übrigens absolut nichts gebracht. Er schaut weiterhin ungeniert den Frauen hinterher bzw. auf den Busen. Und letztens hat er sich übertroffen und den Satz:" Die hat ja richtig mal was in der Bluse" zum Besten gegeben. Das hat mich richtig traurig gemacht. Vielleicht sollte ich das nicht überbewerten und nicht alles auf mich beziehen, aber in Bezug darauf bin ich nunmal ein wenig empfindlich.
    Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Soll ich ihm seinen "Spaß" lassen und so tun als ob mich das nicht mehr stören würde oder was soll ich tun?

    Liebe Grüße Speedy
     
    #1
    Speedy5530, 24 Mai 2002
  2. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    Hi Speedy,

    also meine Frau würd mir was abräumen, zwar nicht umbringen aber einen Rippenstoß würd ich schon kassieren. Aber das nur so am Rande *g*

    Wenn er so offen und direkt in deinem Beisein Frauen mit grossem Busen bewundert, hat das denke ich schon was damit zu tun, welche Vorlieben er hat.
    Versteh mich nicht falsch, ich steh auch auf grössere Oberweiten, aber das ist eine Vorliebe die andere Männer z.B. gar nicht teilen. Sie suchen sich regelrecht ihre Freundinnen nach der geringeren Oberweite aus. Insofern mach dir da mal keine Gedanken drüber, du bist so wie du bist in Ordnung und nur weil dein jetziger Freund das anscheinend anders sieht, heisst das noch lange nicht, dass du sexuell nicht attraktiv bist (andere würden sich die "Finger nach dir lecken").
    Hmm, ich schweife ab....also auf jeden Fall scheint er mit dir so wie du bist nicht zufrieden zu sein (auch wenn er das sagt, aber seine Reaktionen belegen ja das Gegenteil). Ich würde ihm also klar machen, dass dich das sehr verletzt und anhand seiner Reaktion kannst du dir ja ein Urteil darüber bilden, ob ihm deine Gefühle etwas wert sind oder nicht. Wenn es ihm egal ist und er weitermacht ist die Basis für eine echte Beziehung wohl nicht gegeben. Falls er an dir hängt, wird er es sich wohl doch nochmal überlegen, ob er (zumindest in deiner Gegenwart) nicht lieber seine Aufmerksamkeit ganz auf dich richtet und deinen Busen so liebt (ich sage jetzt bewußt nicht "akzeptieren, weil sich das für mich immer nach "na gut, wenn de nix besseres hast nehm ich auch halt die!" anhört und dir immer ein ungutes Gefühl deswegen bescheren wird) wie er ist.
    Eine Frage: wie alt bist du? Und vor allem: wie alt ist er?
    Daran kann man nämlich auch noch einiges festmachen.

    Kopf hoch. Du bist genauso ansehnlich wie die anderen Frauen mit mehr Busen, nur dass du anscheinend weniger körperliche Probleme damit hast (meine Frau z.B. hat manchmal Schmerzen und auch schwer dran zu tragen). Also nur wegen der ollen Männer würd ich mir keinen grösseren Busen machen lassen. Das wär das gleiche, als ob ich jetzt auf Teufel komm raus einen auf Schwarzenegger machen müsste, damit ich allen Frauen gefalle. Meine Statur ist sehr schlank bzw. schlaksig, daran werd ich wohl nichts ändern können, hauptsache für mich ist aber, dass meine Frau mich so liebt (wirklich liebt!!) wie ich bin und mich gar nicht anders haben möchte (O-Zitat: "Äh, ist der hässlich mit seinen Muskeln!"). Einen solchen Partner zu haben hilft sehr, sein Selbstbewusstsein aufzubauen und zu stärken.
     
    #2
    123, 24 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @123: Erstmal danke für Deine tröstenden Worte ..( andere würden die Finger nach mir lecken..) :smile:. Naja, so ganz unrecht hats Du vielleicht nicht mit Deiner Vermutung, daß ich nicht ganz seinen Vorstellungen entspreche. Ich weiß z.B. daß er eigentlich auf einen ganz anderen Frauentyp steht. Jetzt in Bezug auf die Haarfarbe. Aber seine Ex hatte auch ein anderes Aussehen und mit der war er auch ein paar Monate zusammen. Und er ist eigentlich auch nicht der Typ Mensch, der einfach nur eine Freundin braucht. In dieser Hinsicht kann ich ihm auch glauben. Schließlich stand unsere Beziehung von Anfang an nicht unter einem guten Stern. Und wenn er mir seine Gefühle nur vorgespielt hätte, dann hätte er den ganzen Streß wohl auch nicht mitgemacht.
    Tja Reden. Das habe ich ja versucht. Und nicht nur einmal. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob er das irgendwie als Macke ansieht, die schnell wieder vorbeigeht. Ich muß dazu sagen, daß ich ein sehr mißtrauischer Mensch bin und ihm schon manchesmal das Leben schwer gemacht habe. Aber ich werde noch einen Anlauf machen und ihm versuchen klarzumachen, daß mich sein Verhalten sehr verletzt.
    Naja, mit dem Alter hat das wohl nichts mehr zu tun. Wir sind beide über 20.
    Ich danke Dir erstmal. Es ist schön, daß hier die Beiträge ernst genommen werden.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #3
    Speedy5530, 24 Mai 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich muss unbedingt loswerden, dass ich dich voll und ganz verstehen kann.
    Ich leide auch unter meiner kleinen Oberweite. Ok ich bin bald erst 16 und ich denke mal da kommt noch was und doch könnte ich ausrasten wenn ich andere in meinem Alter sehe die richtig viel haben.
    Und das schlimmste für mich war damals, als mein Freund sich so super mit einer meiner grössten Feindinnen verstanden hat.
    Die hat so extrem grosse Brüste...weiss garnicht ob die noch BHs bekommt, bestimmt DD !!!
    Auf jedem Fall waren die riessig und haben immer rausgeschaut. Und wenn mein Freund sich mit der unterhalten hat dann hat er ihr nicht ins Gesicht geschaut sondern Pausenlos nur in den Ausschnitt. Boah ich bin so verrückt geworden.
    Mir sagt er auch immer er ist mit meiner Oberweite zu frieden und er fände es bescheuert wenn ich sie vergrössern lasse, weil er das viel hässlicher findet und meint es sei nicht nötig.
    Und dann frage ich mich aber auch weshalb er bei anderen dann so gierig draufschaut.
    Mitlerweile ist das nicht mehr so, ich denke er weiss wie mich das verletzt und er würde sich auch nicht wagen in meinem beisein anderen Frauen so extrem nachzuschaun.

    Ich verstehe nicht warum dein Freund das in deinem Beisein tut.
    Was würde er denn machen wenn du einem tollem Typen nachschaust und sagst "Boah sieht der hammer geil aus" ??
    Vielleicht solltest du das mal machen und auf seine Reaktion achten, dann merkt er vielleicht wie weh das tut.
    Ach was könnte ich nur sagen damit es dir besser geht, denn ich würde dich gerne trösten da ich dich so richtig verstehen kann.
    Denk einfach immer daran, wie vorhin schon gesagt wurde, dass viele andere Männer sicher verrückt nach dir und deinem Körper wären, aber vergiss auch nicht, dass dein Freund dich ja auch atraktiv finden muss, schliesslich liebt er dich und Gefallen macht bekanntlich schön. Ausserdem ist die Oberweite wirklich nicht das wichtigste.

    Liebe Grüsse
    Sabrina :frown:
     
    #4
    Sabrina, 25 Mai 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Sabrina: Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag. Ich habe schon langsam befürchet, daß ich in Bezug darauf eine kleine Macke habe oder daß ich übertreibe. Aber es ist beruhigend zu lesen, daß es anderen Frauen "leider" auch so ergeht.
    Nun ja, ich habe schon versucht in seinem Beisein extrem auf andere Männer zu achten und evtl. auch zu kommentieren. Zum Teil hat es auch schon geklappt. Er reagiert zwar nicht so wie ich erwartet habe, aber ich denke ich werde es weiterhin so machen. Ich hoffe, daß das so ne Art "Schocktherapie" für ihn sein wird. Meine Schwester hat mir auch den gleichen Rat gegeben. Ich weiß zwar nicht welche Konsequenzen das haben wird, aber ich habe mir vorgenommen mit ihm nochmals zu reden. Und wenn das nicht helfen wird, dann werde ich sein Gehabe ignorieren und es ihm mit gleicher Masche aber in geballter Ladung nachmachen. Zur Zeit hält er es noch für einen Spaß wenn ich einem Mann nachschaue. Aber ich hoffe daß er mit der Zeit merken wird, daß so ein Verhalten verletzend sein kann. Zumal er mich mit seinem extremen Hingucken an der schwächsten Stelle trifft.


    Ich denke schon, daß mich mein Freund attraktiv findet. Er sagt ja auch, daß ich einen schönen Körper habe und er nicht die Finger davon lassen kann.

    Ich danke Euch erstmal für die lieben Worte. Und vielleicht mag ja auch noch die eine oder andere "Leidtragende" von ihren Erfahrungen erzählen.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #5
    Speedy5530, 25 Mai 2002
  6. kera
    Gast
    0
    Versteh' dich gut!

    Mir ging es so ähnlich wie dir jetzt. mein Selbstwertgefühl lag auch ziemlich tief! ;-) aber wenn man sich dann immer weiter in sowas reinsteigert, kann sowas zu ernsthaften Persönlichkeitsstörungen führen. Wundern darf man sich ja nicht darüber. Egal wo man hinsieht, überall schöne Menschen (Fernsehen, Medien, Werbung, Plakaten). Dabei wird man jedesmal daran erinnert, dass man ein normalsterblicher Mensch ist der nicht annähernd so perfekt ist wie unsere "Vorzeigeobjekte"!. Was ich dabei aber glernt habe, ist sich selbst mehr zu schätzen, es gibt sicher viele die DICH um dein Aussehen beneiden (würden). Und ein Busen ist nur ein Busen. Ich kenn viele Frauen die wenig Brust haben und trotzdem erotischer wirken als so manches "Busenwunder". Und was unsere Männer betrifft: Wahrscheinlich können sie gar nichts dafür, vergleichbar mit dem Jagtrieb von Katzen (Raubtieren). :grin:

    Wenn dich das so stört, und das reden auch nichts hilft, machs doch genauso wie er. Zeig ihm ruhig mal wer dich fasziniert. (Puh, der hat einen tollen Hintern) Falls dabei ein Streit rauskommen sollte, kannst ihm ja sagen, daß du es einfach nur mal genauso gemacht hast wie er immer. Warum solltest du rücksicht nehmen. er nimmt ja auch keine. Es ist unfair von ihm ,wenn er deine Ängste kennt und trotzdem nichts daran ändert! Na, der käme mir recht. :angryfire
    Nichts für ungut. Versuch den Spieß umzudrehen, und wenn das auch nichts hilft würde ich mal die Beziehung überdenken. Schauen ja aber dann so daß es meinem Partner nicht auffällt oder verärgert oder?
     
    #6
    kera, 26 Mai 2002
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Kera
    Du hast geschrieben, daß Du auch ziemlich wenig Selbstwertgefühl hattest. Wie bist Du da denn wieder rausgekommen?
    Natürlich haben die "Schönen" aus dem Fernsehen was damit zu tun, daß ich mich so mies fühle. Zumal mein Freund ja auch die Frauen aus dem Fernsehen kommentiert.
    Aber ich denke nicht, daß ich zu Perönlichkeitsstörungen neige. Ich hoffe es zumindest nicht.

    Tja, das ist immer die beste Ausrede für Männer: Sie können nichts dafür. Das habe ich auch schon so oft von meinem Freund gehört. Das mag ja so sein, aber er muß es nicht in meinem Beisein übertreiben. Ich will ihm das ja auch nicht verbieten. Das könnte ich auch nicht. Es belastet mich halt, daß er das so extrem in meinem Beisein macht.
    Aber wie vorher schon geschrieben, ich werde es ihm heimzahlen. Diese Jahreszeit ist auch für meine Taten gut geeignet. Es gibt soviele hübsche Männer die auch ihren Körper zeigen. :smile:.
    Ich hoffe nur, daß ich auch Erfolg haben werde.
    Drückt mir die Daumen.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #7
    Speedy5530, 27 Mai 2002
  8. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    *daumendrück*
    :grin:
     
    #8
    123, 28 Mai 2002
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    ich find das von deinen freund ziemlich daneben, allerdings wüsste ich nicht, was du da machen kannst :/ vielleicht ist heimzahlen wirklich nicht so schlecht, auch wenn ich normalerweise nicht dafür bin jmd. durch heimzahlen auf die fehler aufmerksam zu machen.

    wenn du das tust, dann guck doch nicht nur, sondern weise ihn auch darauf hin, wie gut der doch aussieht :zwinker: ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so lange mitmacht.

    wenn er es anders nicht merkt und deine anmerkung, dass es dich stört ignoriert. wüsste ich keine andere möglichkeit ihn das schonender beiubringen :/

    naja, viel glück

    edit: das jungs nicht anders können halt ich fürn gerücht, bzw. ne ziemlich schwache ausrede :smile:
     
    #9
    daedalus, 28 Mai 2002
  10. butterfly
    Gast
    0
    also ich versteh dich sehr gut, auch wenns bei mir genau anders rum is. ich denk langsam, dass das mit meiner oberweite zu viel wird. ich bin grad ma 15 und hatte in der 7. klasse scho den spitznamen "tittenwunder". gut, das gefällt einigen jungs und anderen überhaupt nicht. ich kann aus erfahrung sagen, dass nicht alle männer auf große brüste stehen und ich selber meine probleme damit hab, mich nackt zu zeigen deswegen. was deinen freund angeht, frag ich mich wirklich wo der sein feingefühl gelassen hat! wenn er weiß, dass du dir sogar schon die brüste vergrößern lassen wolltest, und dann so einen spruch ablässt, sollte er das wenigstens verstehen, wenn du ihn darauf anspsichst! Ich denke auch, dass er mit deinem aussehen zufrieden ist, sonst wäre er wohl nicht mit dir zusammen und denk dran, du musst nicht perfekt sein, um jemandem zu gefallen. das ist er doch sicher auch nicht, oder? wie die anderen denk ich auch, dass du ihn mit seinen eigenen waffen schlagen solltest. wenn er nicht ein total geühlloser klotz istz, wird er dann merken, wie weh das tut und was er dir damit antut!
    Viel Glück und denk immer dran, du bist was besonderes!
     
    #10
    butterfly, 28 Mai 2002
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @ 123: DANKE..kann ich echt gebrauchen :-(..

    @daedalus: Eigentlich bin ich auch nicht so unbedingt dafür es jemandem heimzuzahlen. Aber ich befürchte es wird keine andere Möglichkeit geben. Reden bringt einfach nichts. Jedesmal wenn ich darauf reagiere nimmt er mich in den Arm und sagt, daß es doch nur Spaß ist. Ich mag auch nichts mehr sagen. So langsam komme ich mir echt wie eine hysterische Kuh vor. Also muß ich wohl andere Mittel und Wege finden um ihm zu zeigen, daß so ein Verhalten verletzend sein kann.
    Natürlich ist der Spruch *So sind wir Jungs/Männer nunmal und wir können nichts dafür* eine schwache Ausrede. Ich sehe es ja genauso. Aber mein Freund hält daran fest. :-(.

    @butterfly: Tja, wo mein Freund sein Feingefühl gelassen hat, ist eine gute Frage. So richtig schlau werde ich aus seinem Verhalten auch nicht. Es ist ja nicht so, daß er ein totaler Gefühlsklotz ist. Er ist manchmal hypersensibel, wenn ich z.B "zum Spaß" Bemerkungen über das Ende der Beziehung mache oder so. Dann sagt er nämlich immer:" Hör auf damit, Du weißt doch daß ich sensibel bin.". Jaja, und ich nicht oder was?
    Aber ich hoffe ich kann ihm das austreiben.

    Ich danke Euch für das "Mut machen" :smile:.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #11
    Speedy5530, 28 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm irgendwie kommt mir das bekannt vor. *g*

    Ich finds einerseits nicht ok von ihm was er da macht aber bist du dir sicher das deine Unzufriedenheit mit deiner Oberweite von dir selber kommt? Ich könnte mir vorstellen, wenn dein Freund keiner anderen nachsehen würde hättest du schon erheblich weniger Probleme wegen schlechtem Selbstbewusstsein und so.

    Ich glaub auf einen von der Sorte deines Freundes kommen 2 von von einer ganz Anderen wie du hier im Foruma uch nachlesen kannst gibt es wirlklich Viele Männers die grosse Tüten eher abstossend finden.
     
    #12
    DerKeks, 28 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd auch bald sagen, dass deine probs mit deiner brust bald eher von deinem freund herrühren...

    zahls ihm heim und wenns ihm dann imma noch egal is, zieh halt deine konsequenzen draus.. vielleicht sagen manche, deswegen schluss zumachen, wäre kein grund, aber wieso sollst du eine beziehung führen und der du unglücklich bist und deine gefühle nich respektiert werden?? wenn er sich da angeblich schon nich mehr zurückhalten kann (männer können ja angeblich nich anders) was kommt als nächstes?? anfassen??
     
    #13
    Beastie, 28 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. WInterRoSe
    Gast
    0
    my answer

    hallo Speeddy

    ich für meinen Teil würd ihn glaub ich richtig blamieren oder auf alle fälle jedes mal meinen Spruch ablassen oder ihn jedes mal drauf hinweisen das dir das weh tut aber wirklich und wenns zuviel wird sorry dann musst du ihn auf die wahl stellen aber das nur im höchstfall wenn er wirklich nicht hören will

    sprüche wie meine gühte bekomm doch net so stilaugen oder " halt ja wenn du hübsche frauen anschauhen willst dann bleib fern von mir wenn dus so haben willst denn so stellst DU dich an "

    greeze WInterRoSe
     
    #14
    WInterRoSe, 28 Mai 2002
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @DerKeks: Ne ne, die Unzufriedenheit bezüglich meiner Oberweite war schon vorher da. Ich habe schon seit Jahren damit zu kämpfen. Ich muß aber zugeben, daß ich mich mehr damit beschäftige seit ich mit meinem Freund zusammen bin.
    Nun ja, ich möchte ja auch keinen Riesenbusen der Größe DD oder größer haben. Das könnte ich meinem Körper auch nicht zumuten. Aber etwas mehr wäre mir halt schon recht.

    @Beastie: Wie oben schon beschrieben, kommen die Probs nicht direkt von meinem Freund. Ich war schon immer unzufrieden mit meinem Busen. Nur das Gehabe von meinem Freund hat mich eben dazu veranlaßt mir mehr Gedanken darum zu machen. Ich bin ja nicht unglücklich in meiner Beziehung. Ansonsten stimmt ja eigentlich alles. Aber eben dieses Gegucke stört mich nunmal. Ich habe ja auch gesagt, daß er gerne gucken kann. Aber er übertreibt es in meinem Beisein meiner Meinung nach ein bißchen. Ne ne, anfassen würde er nicht. Soweit wird er nicht gehen. Das wäre ja auch was. Auf offener Straße einer fremden Frau an den Busen greifen. Ich glaube dann würde er arge Probleme kriegen.

    @WInterRoSe: Das mit den Sprüchen hatte ich mir auch schon überlegt. Wenn er sich nicht ein wenig zusammenreißt, dann werde ich das auch machen.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #15
    Speedy5530, 28 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    welche größe hast du denn??
     
    #16
    Beastie, 28 Mai 2002
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Beastie: Naja, so genau kann ich das nicht sagen. Die letzte Größe die ich gekauft hatte, paßte schon bei 75A.
     
    #17
    Speedy5530, 28 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kleiner Nachtrag: Mein Freund hat doch glatt unbewußt mein Selbstbewußtsein ein wenig aufpoliert. :smile:. Ich gehe am Wochenende mit ihm zu einer Party und habe deswegen ein paar Klamotten durchprobiert. Meine favorisierender Look ( zeigt ein wenig Ausschnitt ) hat ihm gar nicht gepaßt. Sein Kommentar: So willst Du los? Da wirst Du Dich wohl vor Anbaggerei nicht mehr retten können. Dann bin ich wohl bald abgeschrieben, was?"
    Ich habe diese Bemerkung mal als positiv bewertet. :smile:.

    Liebe Grüße Speedy
     
    #18
    Speedy5530, 29 Mai 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    ich kann nur sagen, dass ich dich vollkommen versteh. hatte auch mal so einen sonderfall von freund, der jedem rock nachgschaut hat oder mit seinen kumpels neben mir gstanden is und wenn eine hübsche frau vorbeigangen is is gangen "boah ey".
    das hat mich immer sehr, sehr verletzt und ich hab ihn net nur ein mal drauf angesprochen wie sehr er mir damit weh tut und wie stark das meine gefühle verletzt. er meinte, er versucht sich zu bessern, aber er weiß net ob er das von heut auf morgen kann. tja... er hat sich nie gebessert solang wir zamm waren...
    aber aus der beziehung hab ich sowieso mehr als einen knacks mitbekommen... das is eine sache von vielen wo er meine gefühle verletzt hat, obwohl es wirklich nicht schwer is sowas zu lassen.

    ich schau auch auf männer, aber wenn ich einen freund hab, dann kann ich mich einreissen. - vor allem weil ich selbst auch net mag, wenn mein freund einer frau nachschaut, deren beine so lang sind wie ich groß bin...

    naja, ich würd ihm mal die hammelbeinchen lang ziehn... oder du machst es mal so wie er - mal sehn wie ihm das gefällt... vielleicht sieht er dann wie ungut das is. wird nur blöd, wenn es ihm egal is...

    naja, auf alle fälle weiß ich wie du dich fühlen musst... kopf hoch!

    grüsse succi :drool:
     
    #19
    succubi, 29 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also übertreiben würde ich das mit der Eifersucht nun auch nicht.
    Wenn ihm andere Mädels besser gefallen und er wat von denen will, wäre er nicht mit dir zusammen!
    Du musst einfach lernen, dich so zu akzeptieren, wie du bist, dann kommst du schon ganz anders rüber, als wenn du dauernd denkst "Die anderen sind eh viel hübscher wie ich"
    Du musst dein Selbstbewusstsein aufbauen und dann fühlst du dich auch besser und denkst "Ausser mit einem größeren Busen können sie mir net das Wasser reichen"
    Nur sollte man es nicht übertreiben und zu ner eingebildeten Zicke werden :tongue:
     
    #20
    Mieze, 31 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsche Frauen
LaraLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2012
40 Antworten
derdabw1
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2011
29 Antworten