Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hübsche mädels unter "gangstern"

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Abenteurer, 20 Mai 2004.

  1. Abenteurer
    Gast
    0
    kennt ihr das ? man sieht so ne gruppe, wo lauter so coole rumlaufen, die mit 14 rauchen, ewig breite hosen anhaben und hingeschleimte haare, dazu meinen sie sie wären die besten...das problem is, dass dann noch viele hübsche mädchen dabei sind, also ich mein was wollen diese mädchen denn immer von den möchtegern gangstern ? die, die durch die straßen laufen und jeden dumm anmachen, und die mädels lachen dann und finden sie toll.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    mich regt das einfach auf
     
    #1
    Abenteurer, 20 Mai 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie du schon gesagt hast: Sie sind 14! Mit der Zeit verändert sich auch deren Verhalten. In dieser Altersschicht wird halt die ständige Nähe zu ihrer Gruppe gesucht, egal, wie stumpf die Jungs da (noch?) sind.
     
    #2
    User 631, 20 Mai 2004
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das sieht man aber bei vielen nicht! Viele die in dem Alter so sind, ändern sich leider nicht mehr wesentlich!
     
    #3
    Spacefire, 20 Mai 2004
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Okay, bei den Gescheiten ändert es sich aber :smile: Und auf die Gescheiten leg ich da mehr wert :zwinker: "Blöd" muss man ja nicht in der Evolution weiterkommen lassen :grin:
     
    #4
    User 631, 20 Mai 2004
  5. Kohlenstoffatom
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Die frage hab ich mir auch schon oft gestellt und weis immernoch keine antwort... viel. is es das "coole" was die mädchen anzieht? :rolleyes2
    Aber ändern tun sich die wenigstens von denen, die laufen mit 20 immernoch so rum wie mit 14...
     
    #5
    Kohlenstoffatom, 20 Mai 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    meine theorie: zwischen 10 und 15 (oder noch älter) findet eine bestimmte abkapselung von den eltern statt. man will nicht mehr länger das kind sein, sondern auf eigenen beinen stehen; sich nicht bevormunden lassen. genau da suchen sich viele kinder (sind sie ja wirklich noch) den kontakt zu den leuten, gegen die ihre eltern bestimmt etwas hätten. das ist eben die darbietung, dass man sich seine freunde selbst aussuchen und sich im nötigen falle auch gegen sie wehren kann (ja, "freunde" und "gegen sie wehren" in einem satz. grotesk, aber möglich).
    je schwachsinniger diese "freunde" sind, desto wohler fühlt sich das kind in ihrer nähe. denn je gefährlicher, desto stärker muss man sein, damit man den überblick bewahren kann.

    im eigentlichen doch halbwegs logisch, ne?

    das kommt übrigens auch von einem, der baggy getragen und sprüche geklopft hat. ein hoch auf die selbstreflektion!
     
    #6
    Dillinja, 20 Mai 2004
  7. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    ich sag dir wieso : sie trauen sich im gegensatz zu uns, den braven :zwinker:
    aber ich fühle mit dir..
    eigentlich bemitleidenswert
     
    #7
    nosquii, 20 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die mädchen, die mit solchen typen "abhängen" sind im grunde zwar ganz hübsch, aber die laufen doch letztendlich genauso rum - total aufgetackelt und ich finde das macht die dann schon wieder unattraktiv. außerdem können solche mädchen einem doch nur leid, wenn sie wert drauf legen, dass typen sich aufspielen...
     
    #8
    Lena-Engelchen, 20 Mai 2004
  9. repent
    Gast
    0
    Ich muss erlich sagen dass mich solche Mädchen garnicht interessieren. Irgendwie wirken die ein wenig doof auf mich (jaja.. die vorurteile :smile: ).

    mfg repent
     
    #9
    repent, 21 Mai 2004
  10. Abenteurer
    Gast
    0
    Ja, oft sind diese mädels dann dumm, kann schon sein. trotzdem find ichs "schade" :frown:
     
    #10
    Abenteurer, 21 Mai 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    okay , einfache antwort:

    diese tussis sind dumm wie bohnenstroh!"! :grin:
     
    #11
    Carfunkel, 21 Mai 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau... Gleich zu Gleich. :grin: Zumindest isses bei denen, die ich kenne, so...also, dass sie halt einfach dumm sind und ich sie nicht mag. Nein: Ich weiß auch nicht, was die an den Typen finden. Außer, dass die halt ihre Ober-Coolness raushängen lassen... Naja, micht sprichts nich unbedingt an.
     
    #12
    cranberry, 21 Mai 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Tja, das Probelm ist wohl, dass Frauen auf Bad Boys stehen. Gerade so junge Mädels wollen doch oft cool wirken und schließen sich solchen Jungen an. Manche kommen später zur VErnunft und ändern sich, aber manche bleiben immer bei diesen Bad Boys. In dem Alter ist es auch noch sehr aufregend, mit solchen Typen rumzuhängen und damit angeben zu können.......

    Da kann man leider nicht viel machen.......
     
    #13
    Hexe25, 21 Mai 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und wir sehen sie dann alle wieder - 10 Jahre später auf dem Sozialamt ...
     
    #14
    waschbär2, 21 Mai 2004
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    solche tussen sind doch selbst nicht besser ! gleich und gleich ...
     
    #15
    *fechti*, 21 Mai 2004
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein gott die sind noch jung die wollen vieleicht was erleben ist doch normal oder?

    neue leute kennenlernen beachtet zu werden und das ist wie du sagst mit leuten die so drauf sind lustiger als mit langweilern

    vieleicht bist du einfach ein bisschen eifersüchtig das sie die mädels haben und du nicht
     
    #16
    Hackbraten, 22 Mai 2004
  17. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz einfach: Aussehen ist nicht gleich Intellekt !

    Vielleicht sind die Mädels ja wunderschön, aber vom Intellekt stehen sie den Jungs in der Klique in nichts nach. Ich hab auch schon solche Mädels gesehen, die einfach echt hübsch sind, aber wenn sie den Mund aufmachen, zeigt sich ihre "wahre Schönheit".
    sowas wirkt dann nichtmehr anziehend... schließlich ist a evolutionstechnisch erwiesen, dass Menschen zu intelligenten Menschen neigen... sonst wären wir noch wie unsere Artverwandten - die Affen :zwinker:
     
    #17
    Matzakane, 22 Mai 2004
  18. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 14 jahren weiß man eben noch nicht, worauf es im leben wirklich ankommt.
    Und diese tussen sind meistens so absolut oberflächlich und ordinär, also lass sie doch bei ihren tollen "bad boy gangstern" rumhängen und sieh dich nach mädels um, für die rumgeprolle und leute dumm anmachen nicht unbedingt zu den eigenschaften eines traummannes gehören.
    elle
     
    #18
    elle, 22 Mai 2004
  19. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Schublade auf -> Stereotype raus-> Schublade zu!

    Meint ihr nicht, dass eure Vorurteile euch ein wenig das hirn vernebeln?!
     
    #19
    Svala, 22 Mai 2004
  20. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte ja jetzt irgendwie Lust den zyn.de-alltime-favourite-artikel zu diesen Themen zu linken... mh vielleicht später...

    Um zum topic zurückzukehren:
    Ich hatte in den letzten Jahren viel mit diesen putzigen Gruppierungen zu tun und auch mit den Mädchen...
    Was mir aufgefallen ist folgt ein großteil dieser Mädchen dem Grundsatz:
    Je arroganter die Mädchen behandelt werden desto länger kleben sie dran, eine ehemals sehr gute freundin von mir sagte, das es sie einfach anmachen würde, wenn ein Mann sie nicht beachtet und "den dicken raushängen lassen würde"
    ergo "Sobald er arrogant ist und mich ignoriert, werde ich scharf"

    Versteh die Frauen wer will ;>

    Und ich werde es doch linken! :>
    klick mich, denn ich bin ein link
     
    #20
    d4vid, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsche mädels gangstern
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten
unhappy92
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten
wüllülü
Kummerkasten Forum
16 Januar 2014
3 Antworten