Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hübsche Praktikantin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von boy82, 16 September 2006.

  1. boy82
    boy82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    mal sehen, was sich entwicklen wird...
     
    #1
    boy82, 16 September 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, im Moment sieht das für mich so aus, dass sie eigentlich nur von Deinen fachlichen Fähigkeiten profitieren möchte und darüber hinaus kein großes Interesse an privatem Treffen o.ä. hat. Das mit dem "keine Zeit" ist die älteste und platteste Ausrede, die ich kenne.
    Dein Problem ist, dass Du ihr zu sehr hinterhergekrochen bist bis jetzt. Hat sie Hilfe benötigt, warst Du zur Stelle, als Du sie gefragt hast wegen eines Treffens, hat sie abweisend reagiert.

    Wenn Du jetzt nochmal fragst, wird sie wahrscheinlich wieder verneinen oder irgendwie rumstammeln und Du sitzt da.

    Was ist noch zu retten? Nun ja, an sich fast alles. Ob sie einen Freund hat oder nicht ist erstmal egal. Es wird noch früh genug aus einem innigeren Gespräch hervorgehen, das Ihr vielleicht führen werdet.

    Aaalso ...

    1.) Nicht mehr helfen, wenn sie pfeift. Du bist ein gestandener Kerl und nicht ihr Putzlappen-Träger.

    2.) Auf 'nen Drink "einladen" (= Du bezahlst) gibts nicht. Wenn Ihr mal wieder quaselt, erzählst Du ihr, dass Du am entsprechenden Abend noch Deinen Favorite-Cappuccino im Café xxx trinken möchtest und dass dieser einfach bezaubernd sei. Dann bietest Du ihr an, den doch auch mal zu probieren und mitzukommen. So ist es besser, als wenn Du fragst "Du, hast Du heute eventuell, aber nur vielleicht und wenn Du auch wirklich magst, noch Lust auf einen Kaffee? Ich lade Dich auch ein!" ... Blablabla, Deine Gutste wird innerlich zurückschrecken oder eher gleich zünden "Ach, das ist wieder einer von der Sorte Waschlappen, die meinen, eine Frau kaufen zu können." Oder ihr tiefstes Inneres gibt zuvor schon das Abwehrsignal, dass Du nicht das nötige Selbstbewusstsein usw. zeigst und es offenbar nötig hättest, Mädels zu kaufen. Außerdem würdest Du ja in etwas total Ungewisses investieren, wenn Du noch gar nicht sooo viel über ihr privates Leben weißt. Wohlmöglich lässt sie sich das Getränk schmecken und sagt Dir dann "Lass uns gute Freunde sein." Hmmmmmmm ...

    -------------
    Anhang: Thema "Hast Du Lust?"
    Diese Frage ist beknackt, da sie dem Objekt Deiner Begierde auf zu gefährliche Art und Weise die Möglichkeit gibt, "ja" oder "nein" zu sagen. Außerdem ist das mit der Lust so eine Sache ... Als Flirter erzeugt man in der Frau die Lust, mit ihm ins Café oder sonstwo hinzugehen, und fragt nicht, ob sie Lust hat. Warum sollte sie Lust auf etwas haben, das vielleicht sooo langweilig und abgelatscht vorgetragen wurde!? Alter Verkäufer-Trick: Nimm es als gegeben an, dass sie an Deiner Unternehmung teilhaben möchte und stell ggf. in Deiner Frage lieber zwei Alternativen zur Wahl! So nach dem Motto "Lieber Café oder Disko?" - Das "OB" steht dabei nämlich gar nicht mehr zur Diskussion, sondern eher das "WAS".
    -------------

    3.) Unterhalte Dich ruhig mit ihr, aber nicht per Mail, sondern face-to-face. Bring viel Humor ins Gespräch und ärgere sie ruhig auch mal ein bisschen (aus Gag). Richtig interessant wirst Du, wenn Du sie auch ein bisschen verunsicherst, indem Du nicht jede "Beleidigung" (wie gesagt, spaßig!!) gleich als nicht ernst gemeinte andeutest ... Unsicherheit zu verbreiten ist ein Machtmittel. :drool:

    4.) Viel Erfolg, Du schaffst das ...
     
    #2
    Von der Tanke, 16 September 2006
  3. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Warum hast du deinen Post gelöscht, ich hätte den jetzt gerne noch gelesen :ratlos:

    Ansonsten hat mein Vorposter ja schon jede Menge gute Tipps gegeben, aber deshalb gleich den Post löschen? Andere Leute, die dieses Forum lesen, wollen vielleicht auch von den hier geposteten Fragen und Antworten was lernen. :angryfire
     
    #3
    Nice_boy, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsche Praktikantin
punkto
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2012
16 Antworten
Pleitegeier
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2010
4 Antworten
Schwimmer
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2009
34 Antworten
Test