Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hübscher Kerl = schwul ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schneemann, 14 März 2002.

  1. Schneemann
    Gast
    0
    Guten Tag,

    die überschrift sagt eigentlich schon alles. wenn ihr (frauen), ein wirklich sehr hübscher/süsser mann sieht, ist das erste, was ihr denkt: "hmm der ist sicher schwul". OK, nicht alle, aber ich kann aus erfahrung sprechen, denn mein kollege sieht wirklich überdurchschnuttlich gut (eben hübisch) aus, und wenn wir so durch die stadt laufen hört man immer wieder mädels (die meinen, man höre sie nicht*gg*), die zueinander sagen: ey guck mal, der ist bestimmt homo.

    und ich weiss ganz genau, dass ers nicht ist. er trägt auch keine enge sachen oder hat auch keine schwule frisur oderso, er hat einfach ein sweet face *g* (ist aber solo). also mädels, warum beurteilt ihr männer so schnell nach dem optischen? das kanns doch nicht sein...dann wäre ja brad pitt auch schwul ?! versteh ich echt nicht...und wie gesagt, sind nicht alle so, aber sicher 80% oder sogar mehr von den frauen denken das.
     
    #1
    Schneemann, 14 März 2002
  2. Ich weiß nicht, was das für oberflächliche Mädels das sind, die so was denken!
    Wahrscheinlich haben die selber nur einen dauernd rülpsenden, ungewaschenen Typen auf der Couch mit einer Bierdose sitzen.
    Und gehen davon aus, daß wenn sich mal ein Junge pflegt, gleich schwul sein muß ...
    Naja, soviel zu Vorurteilen!

    Ich persönlich denk mir immer, bei so einem tollen Typen, "wow, siehst er gut aus!" Als aller letztes würd mir in den Sinn kommen, "bestimmt schwul!" Selbst wenn er schwul ist!

    Dein Freund sollte nicht darauf achten, was die Mädels sagen - die sind dann eh nur dumm!
     
    #2
    nadi-mäuschen, 14 März 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Hmm... das hab ich ja auch noch nie gehört.
    Ich mein, wenn ich´nen Typ seh, der mir total gefällt, dann käm ich doch als letztes auf die Idee meiner Freundin zuzuflüstern, dass der bestimmt schwul ist.
    Dann schon eher, wenn ich einen kennenlern, den ich total hübsch finde und der dazu noch den perfekten Charakter zu haben scheint. Und wenn ich dann noch davor von der Männerwelt enttäuscht worden wär, dann würd ich vielleicht denken "Der ist einfach zu gut um wahr zu sein - Ich hoff der ist net schwul!". Aber wahrscheinlich würd ich nicht mal in so einer Situation überhaupt auf die Idee kommen.
    Und sonst hab ich eigentlich auch noch keine Mädels über so was reden hören.
    Das einzigste wär vielleicht meine Freundin, die jedesmal sagt ein Typ wär bestimmt schwul, wenn er sie mal wieder nicht beachtet hat. Aber das ist dann auch reine Ironie.

    Jemima :drool:
     
    #3
    Jemima, 14 März 2002
  4. Ach dazu fällt mir ein Spruch ein, der durch die Frauen Welt geistert, wenn sie einen tollen Typen sehen: "Entweder ist er vergeben oder schwul oder er steht nicht auf mich - was aber überhaupt nicht sein kann!"

    Also, vielleicht kommen die Mädels deswegen darauf! Früher, wo ich 13-15 war, war der Spruch wie die Bibel für mich. Ich weiß ja nicht, wie alt dein freund ist und diese Mädels!

    Aber macht euch nix draus, wi Mädels sind schon manchmal ganz schön merkwürdig!
     
    #4
    nadi-mäuschen, 14 März 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also wenn ich einen überdurchschnittlich hübschen Jungen sehe, dann denke ich aber nicht dran, dass der schwul ist!
    Eher wenn er eher so einen femininen Touch hat! Was ja eigentlich auch Unsinn ist!
     
    #5
    Schlumpfin, 14 März 2002
  6. Schneemann
    Gast
    0
    ich wusste das solche antworten kommen :grin: ihr lügt doch alle! *g* wir sind 18 und die mädels zw. 15 & 21
     
    #6
    Schneemann, 14 März 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dazu fällt mir nur ein: Wenn ich mal nen hübschem Kerl sehe und das auch in der Gegenwart meines Freundes bemerke, dann kommt vom ihm garantiert der Spruch: "Der ist schwul!"
    Das ist dann aber eher der Neid der Besitzlosen, oder ein kleines bißchen Eifersucht. :grin:
     
    #7
    Jocelyn, 14 März 2002
  8. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nicht gleich den Gedanken - eigentlich hab ich nie den Gedanken gehabt wenn ein Mann/Junge hübsch/sexy ist das er gleich schwul ist. So ein Blödsinn, klar kann es mal vorkommen aber immer ist das sicher nicht.
     
    #8
    BlueAngel, 14 März 2002
  9. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich muß zugeben, zu meiner Schulzeit (schon lange her:eek: ) haben wir solche Dinge auch gesagt! Wenn wir einen wirklich gutaussehenden Typen gesehen haben kam:
    Der ist entweder besetzt, beschissen oder schwul.
    Das Problem war zu der Zeit wohl, dass die Typen (die gut ausgesehen haben), die man kennengelernt hat , meistens eins von dreien waren, obwohl lediglich nur einer von vielen dabei war, der wirklich schwul ist. Vielleicht hat man das auch nur gesagt, weil man sich klar war, dass man bei so einem Typen eh keine Chance hat, also mußte halt ne Ausrede her, warum er kein Interesse an einem hat.
    Anders kann ich es mir heute eigentlich nicht mehr erklären.
    Wenn ich heute einen gutaussehenden Typen sehe denke ich eher: Boh ey, mit dem hat es das Leben aber wirklich gut gemeint, oder sowas. :grin:
     
    #9
    Spinetti, 14 März 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. also das ham wir nicht gesagt. höchstens: der is bestimmt vergeben. aber selbst daran kann ich mich net erinnern!

    schwul wurden eher die betitelt, die sich halt "schwul" benehmen oder halt so aussehen. halt dieses typische schwulen-bild .. wies man aus TV und so kennt.. obwohl man das ja so iegentlich gar nich sagen kann.


    naja desweiteren war schwul eine zeitlang son umgangssprache begriff von mir, für blöd.. aber nur im bezug auf sachen. naja nicht wirklich blöd. is schwer zu erklären.(ist aber nicht fies gegenüber der eigentlichen bedeutung gemeint)im mom benutz ich da eher lustig für, aber dass widerum hat noch ne etwas andere bedeutung *G*
     
    #10
    MooonLight, 14 März 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, also echt.... wenn ich mir viel denk, wenn mir ein hübscher Kerl über den Weg läuft. Aber sicher net, dass er schwul ist. Da müßt er sich schon zusätzlich so mächtig klischeehaft benehmen, wie die Vorzeigeschwulen in den Talkshows *lol* (die ja recht wenig mit den Schwulen zu tun haben, denen man alltäglich übern Weg laufen mag).
     
    #11
    Teufelsbraut, 14 März 2002
  12. seeyou
    Gast
    0
    also auf so eine idee würd ich echt nicht kommen. wie schon gesagt wurde, was ich mir schon denke ist vielleicht "der ist bestimmt vergeben" oder sowas in der richtung oder einfach, das er gut aussieht, aber doch nicht das er schwul ist.
    das denk ich mir echt nur, wenn sich einer - wie teufelsbraut schon gesagt hat - wirklich als "übertrieben" schwul benimmt, was aber mit dem natürlichen aussehen nichts zu tun hat.
     
    #12
    seeyou, 14 März 2002
  13. springmaus
    Gast
    0
    also schau dir mal das Alter an: 15 sind die! in dem alter wissen die noch noch nicht von was sie reden. die kennen wahrscheinlich nichtmal einen schwulen. das ist einfach das pubertäre gehabe.
    wenn ich nen hübschen kerl sehe (wobei hübsch relativ ist, da das jeder anders beurteilt) denk ich auch eher, daß der bestimmt irgendwo ne freundin versteckt hat, aber darauf daß er schwul ist würd ich allein durch ein hübsches gesicht nicht kommen.
    es wär was anderes wenn er sich sehr feminin bewegt und eine "weibliche" frisur hat. ich kenn genügend schwule denen merkt man es nicht an wenn man es nicht weiß aber dagegen gibt es andere die ich kenne, denen sieht man es sofort an.
     
    #13
    springmaus, 15 März 2002
  14. Schneemann
    Gast
    0
    ok das waren jetzt genug antworten mit der selben meinung :smile: Ich glaube euch. Es könnte aber noch ein anderer Grund sein fällt mir grad ein. und zwar, es sind ja meistens 2 oder mehrere girls, und vielleicht kreigt die eine angst, weil die kollegin bessere chance hätte, und sagt dann sowas ?! das ging mir jetzt grad durch den kopf...weil ihr mädels werdet eh ziemlich schnell eifersüchtig untereinander :zwinker:
     
    #14
    Schneemann, 15 März 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    @ springmaus... Ich find aber mit 15 sollt man schon so weit aus der Pubertät raus sein, dass man nicht mehr jeden zweiten Typen als schwul bezeichnet.

    @ Schneemann
    Ich weiss nicht... selbst wenn man in seiner Freundin eine Konkurrentin sieht, sagt man doch nicht jedes mal, wenn ein hübscher Typ vorbei läuft, dass der bestimmt schwul ist, oder?
    Da sagt man vielleicht "Vergiss es, bei dem kannst du eh nicht landen" aber doch nicht "Der Typ ist sicher schwul!".
    Also irgendwo fehlt da die Logik.
     
    #15
    Jemima, 15 März 2002
  16. springmaus
    Gast
    0
    @jemina: also der großteil der freundinnen meiner schwester sind 15 und ich halte sie nicht für reif genug solche alberne äußerungen zu lassen!

    @schneemann: also ich kann da jetzt nur von mir reden, aber bei meiner freundin und mir wär das mit sicherheit kein grund jemanden für schwul zu halten. wir beide habe nämlich in punkto männer nen extrem anderen geschmack (zum glück) deswegen kann bei uns sowas mit sicherheit nicht vorkommen. und ich persönlich find das auch keinen grund - eifersucht *ts* wenn eine freundin von mir was von dem typen will ist der für mich tabu - ganz einfach!
     
    #16
    springmaus, 18 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hübscher Kerl schwul
Speedy01
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2007
11 Antworten
Dark Lady
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2001
32 Antworten
Test