Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hübscher Mann -unpassender Name?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anjep, 13 Oktober 2006.

?

Hübscher mensch - unpassender Name?

  1. m: ja schon oft

    10 Stimme(n)
    17,5%
  2. m: ne noch nie

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. w: ja schon oft

    22 Stimme(n)
    38,6%
  4. w: ne noch nie

    15 Stimme(n)
    26,3%
  1. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir ist aufgefallen das hübsche Männer immer so "unhübsche" namen haben bzw Namen die überhaupt nicht zu ihnen passen.
    So altmodische zum beispiel die es kaum noch gibt wie Johannes oder sowas.

    Das Thema ist eigentlich voll unwichtig aber würde trotzdem mal gerne wissen ob es noch jemadnem aufgefallen ist oder nur ich so denke?

    Würde aber auch gerne wissen ob Männer sowas ähnliches gemerkt haben also mit hübsche Frau und dann ein dämlicher Name?

    Würd mich über paar Antworten feuen.
     
    #1
    anjep, 13 Oktober 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist mir auch schon oft aufgefallen.
    Und ich meine der Mensch muss ja nichtmal huebsch sein,
    aber manchmal haben die Eltern der- oder demjenigen wirklich den falschen Namen gegeben.
     
    #2
    xoxo, 13 Oktober 2006
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich^^

    sowas änder ich aber immer ganz schnell :jee:
     
    #3
    sweet_dream, 13 Oktober 2006
  4. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie aufgefallen... die Menschen die ich bis jetzt kennengelernt habe, haben ihren Namen immer alle ehre gemacht...
     
    #4
    FruechtTee, 13 Oktober 2006
  5. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Nunja, zwischen "oft" und "noch nie" liegt ja noch einiges.

    Manchmal passt der Name, mitunter aber auch nicht. Kann aber nicht sagen, dass mir das schon oft oder noch nie aufgefallen wäre.
     
    #5
    crimson_, 13 Oktober 2006
  6. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Oh ja, kenn ich zu gut.
    Ein echt heißer Typ heiß Holger.- find ich echt schrecklich! Oder Frank!
     
    #6
    Fee1311, 13 Oktober 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist mir noch nie aufgefallen.
    Ich kenne zwar einen Torben, der gar nicht so schnöselig ist, wie der Name auf mich wirkt, aber sonst...
    Na ja, ich kenne noch zwei Geschwister, die heißen "Bruno" und "Willi" (keine Abkürzung). Die sind zwar beide noch nicht im einem Alter, in dem man sich für Mädels interessiert, aber so nach zukünftigen Models sehen die auch nicht gerade aus...
     
    #7
    VelvetBird, 13 Oktober 2006
  8. shabba
    Gast
    0
    also ich finde meinen namen immer toller :-D
     
    #8
    shabba, 13 Oktober 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich finde "Johannes" schön, ist doch ein toller Name.

    Ich kenn sogar einen ausgesprochen schnuckligen Johannes. :grin:

    Ich find`s übler wenn ein süßes Kind Kevin oder Justin heißt :tongue:

    Oder wenn ein junger Mann "Gerd" heißen muss, oder "Jürgen".
     
    #9
    Piratin, 13 Oktober 2006
  10. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kannte mal einen wirklich attraktiven Jungen..sein Name war Wolfgang. Deshalb hat er sich auch nur bei seinem Nachnamen rufen lassen. Meine Freundin meinte auch das versaut einem echt alles :zwinker:
     
    #10
    Fluffy24, 13 Oktober 2006
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kenn auch einen ganz schnuckeligen Johannes. *g* Finde das auch keinen schrecklichen Namen, mir gefällt der...

    Ich kannte mal nen Henning, das fand ich irgendwie auch nicht grad so nen prickelnden Namen. Allerdings war der auch keine Schönheit... *g*
     
    #11
    SottoVoce, 13 Oktober 2006

  12. dann solltest mich mal kennenlernen, mein name ist eine religion, ich bin jedoch bekennender gegner irgendwelcher religionen :zwinker:
     
    #12
    Chosylämmchen, 13 Oktober 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Die Männernamen aus unserer Elterngeneration sind aber auch fies:

    Hans-Jürgen, Volker, Gerd, Wolfgang, Dieter, Klaus, Dietmar, Bernd, Joachim usw.....unsere Kinder finden die vielleicht irgendwann wieder schick *gg*

    PS: mein Vater heißt Hans-Volker *gggg*
     
    #13
    Piratin, 13 Oktober 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nie aufgefallen. Ich kenn überhaupt nicht so viele Leute mit ausgefallenen Namen... mein Ex-Freund hatte einen verhältnismäßig seltenen Namen, aber so super aussehen tut er auch nicht.
     
    #14
    Olga, 13 Oktober 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein vater heißt hans-joachim....

    also hm....meine freunde haben für gewöhnlich keine schlimmen namen gehabt,aber dafür eben langweilige... markus,bastian,dominik,christian,...jajaa^^
     
    #15
    Sonata Arctica, 13 Oktober 2006
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Gern:grin:
    Über "hübsch" kamm man eh diskutieren. Aber was ist ein "hübscher" Name?
    Kannst du ein paar Beispiele geben?
     
    #16
    simon1986, 13 Oktober 2006
  17. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Also, Horst-Peter-Gustav wäre für mich kein hübscher Name :tongue:

    Ansonsten kenne ich kaum Männer mit Namen, die ich wirklich toll fände. Die meistens sind so ganz in Ordnung eben.

    Dafür passt es lustigerweise oft, dass Leute mit doofen Namen auch doof aussehen :grin:
     
    #17
    Thorey, 13 Oktober 2006
  18. anjep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    na zum beispiel Simon:grin:

    Meinte damit aber auch das die namen zu diesen Männern nicht passen zum beispiel se ein hübscher dunkelhaariger und hat den Namen Hans- Georg oder so.

    schön find ich den namen Daniel, Andreas, Markus, Alex und sowas.
     
    #18
    anjep, 13 Oktober 2006
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das sind irgendwie keine Namen, das sind Sammelbegriffe... :ratlos: Ich dürfte um die 15 Andrease kennen, mindestens 10 Markuse, 10 Daniels und 5 Alex'. Find ich irgendwie auch nicht gerade hübsch, wenn jeder so heißt und man immer erstmal erklären muss, welchen der tausend Andrease man nun eigentlich gemeint hat... :ratlos:
     
    #19
    SottoVoce, 13 Oktober 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *löl*

    Der Vater meines Exfreundes hieß Hans-Ulrich *gg*

    Ich finde ganz alte Namen schön, findet man aber selten. Die meisten Typen in meiner Generation heißen entweder Andreas, Matthias oder Stefan. :ratlos:
     
    #20
    Piratin, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hübscher Mann unpassender
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
29 Antworten
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2013
42 Antworten
Ich94
Umfrage-Forum Forum
19 März 2012
4 Antworten
Test