Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hübsches mädchen und ich schau weg

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rth99, 15 November 2005.

  1. rth99
    Gast
    0
    Mein Problem klingt vielleicht ein bissl komisch, aber es geht mir immer wieder so und deshalb frag ich mal nach.
    Wo man auch hinschaut, irgendwo gibts ja immer fesche Mädels :zwinker: und natürlich wie "Mann" so ist, schaut man natürlich auf das weibliche Geschlecht. Ich bin 18Jahre und sicher etwas schüchtern (Beziehung hatte ich schon, wäre aber nicht zustande gekommen wenn >Sie< mich nicht angesprochen hätte), aber ich möchte euch mal ein konkretes Beispiel geben:

    zb war ich heute auf der Uni, komm die Stiegen rauf und seh vorm Hörsaal steht wirklich ein ur hübsches Mädchen, doch genau in dem Moment wo ich sie sehe denk ich mir - wow, die ist aber wirklich fesch, Herz schlägt schneller, Blut steigt leicht in den Kopf - doch was tu ich? Ich schau sofort wieder weg und geh an ihr vorbei (schau sie vielleicht leicht im Blickwinkel an, allerdings nicht näher). Und auch wenn ich so nebenbei merke, sie schaut auf mich oder lächelt mich sogar an, ich starr verlegen gegen die Wand und versuch irgendwie der Situation aus dem Weg zu gehn. Schrecklich! Warum tu ich das?

    oder ein anderes Bsp. (sagen wir auch auf der Uni)
    Ich komm in einen Hörsaal, schau mich um und seh zb in der vierten Reihe sieht ein hübschen Mädchen, zöger kurz, dann denk ich mir reiß dich zam, ich will mich zu ihr setzen, doch ganz kurz bevor ich das tue, lass ich noch schnell einen Sitz neben mir frei, damit ja ein bisschen Abstand besteht, auch wenn ich das eigentlich nicht will! oder zb es geht grad ein Stoß Zetteln herum, die ausgeteilt werden solln, ein hübsches Mädel neben mir gibt mit den Stoß zum weitergeben und ich merk sie lächelt, doch ich schau auf den Zettelstapel und schau ihr nicht ins Gesicht. Wahh..., gibt noch genug andere Beispiele.


    Keine Ahnung, wie ihr das interpretiert, ich habe diese Angst allerdings nicht ggü. aller Frauen. Wenn neben mir jemand sitzt und auf mich wirkt diese Frau nicht besonders hübsch od Ähliches, macht mir das nix aus.
    Was sagt ihr, was kann ich dagegen tun?? :ratlos:
     
    #1
    rth99, 15 November 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    da sowas immer spontan is kann man eigendlich nichts dagegen tun! wenn man sich darauf vorbereiten könnte, weil man weiss, dass man gleich angeguckt un angelächelt wird oder so würde es ja noch gehn....aber so....! wenn dir eine gefällt und der gedanke nochn bissle dadurch gestärkt is, dass sie dich angelächelt hat...geh einfach irgendwann zu ihr un frag sie ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen! en kaffee trinken oder so...!

    ich habs auch noch ab un zu dass ich dann einfach so tu als würd ich es nicht bemerken und guck ganz woanders hin...wofür ich mir danach dann inen arsch trete! z.b. hat mir letztens en hübsches mädel im bus zugewunken...ich hab bissle an ihr vorbeigeguckt un getan als hätte ich es nicht bemerkt...war sehr, sehr ärgerlich nachher, aber am donnerstag seh ich sie wieder, hab scho en plan :grin:
     
    #2
    Karotte902, 15 November 2005
  3. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    du hast dein problem doch schon mal selber erkannt...

    auch wenn solche situationen immer wieder anders aussehen werden in zukunft... kannst du solche dinge trainieren... zwing dich dazu nimms dir fest vor... du mußt sie ja nicht ansprechen und direkt beim ersten labern klar machen... einfach freundlich zurück lächeln- n zwinkern... und du siehst ihre reaktion dann kannst du ja schauen wie sich das ding eventuell entwickelt
     
    #3
    Royal, 16 November 2005
  4. Lucy16
    Gast
    0
    ich kenn das seeehhhr gut!! :flennen: Neulich: Ich seh ihn so vor der Schule stehn, sogar ganz allein (wir kennen uns flüchtig). Ich blöde Kuh geh einfach vorbei grüße flüchtig und dreh mich nicht mal um! Anstatt dass ich ihn wenigstens angelächelt hätte und irgendwas nettes gesagt hätte. NEIN NATÜRLICH NICHT. :angryfire Ich würd dir gern helfen, weiß aber auch nicht wie man das in der Griff kriegt.
     
    #4
    Lucy16, 18 November 2005
  5. ruffy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    yo das kenn ich .
     
    #5
    ruffy, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsches mädchen schau
punkto
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2012
16 Antworten
Pleitegeier
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2010
4 Antworten
Schwimmer
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2009
34 Antworten