Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #1

    hübsches Mädel bei Staples :)

    Ich war mal heut 2 mal bei Staples, musste mir mal ein Referat auf Folie ausdrucken und hab dort ein richtig hübsches Mädel gesehen, hübsche Mädels trifft man in unserer männlichen Stundentenstadt Darmsadt net so oft. Aber ich hatte keinen Plan, wie ich sie ansprechen sollte. Ich sollte vllt. sagen: "Hey, sie sehen aber hübsch aus". Aber damit wäre sie etwas überrumpelt. Oder würde mich für einen typischen Aufreißer halten, so einer bin ich net. Und ich kann ja mal vllt. später wieder nach dorthin gehen, wenn ich was "kopieren" oder "ausdrucken" muss. Aber ich hab kein Plan, wie ich vorgehen sollte, um sie vllt. mal anzusprechen
     
  • Packset
    Gast
    0
    10 Januar 2007
    #2
    ....
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #3
    Da du Mr. Germany bist, sollte eigentlich SIE DICH ansprechen :zwinker:
    Kann ich deinem Bericht entnehmen, dass sie da arbeitet??? Typische geile-Verkäuferin-Situation... erfordert besondere taktiken, wurde hier aber auch schon öfter erwähnt...
    Mund auf und anquatschen, egal was!
    Hauptsache nich sowas wie "Sie sehen aber toll aus" , darauf kann man doch kein Gespräch aufbauen. naja, vll doch, aber ich bin immer etwas genervt, wenn ich direkt sowas zu hören bekomme. arm.
    Ja, also quatsch irgendwas, es sei denn es ist ein Kompliment.
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2007
    #4
    Hmmm ... Naja. So ein "Du siehst aber hübsch aus" wirkt relativ unglaubwürdig. Wenn Du den Satz dann noch so "isoliert" und in der Sie-Form auf den Tisch knallst, am besten mit hochrotem Kopf, würde ich mich als Mädel vermutlich erstmal hinter die Theke schmeißen. :tongue: :tongue:

    Wenn Du eh nochmal in den Shop möchtest, und sie triffst, kannste irgendwie ein Gespräch anfangen, aber wichtig ist eben, DASS Du es tust!

    Hab gerade ein kreatives Loch, daher heute kein Fallbeispiel. :kopfschue
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    10 Januar 2007
    #5
    Ja, und wie soll ich das bitte schön anstellen?
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #6
    Haben wir doch schon gesagt! Sag irgendwas, rede mit ihr, blah.
    Eine Gesprächsvorlage zum auswendiglernen können wir leider nicht liefern. Können schon, aber es würde in die hose gehen.
    Und wenn du so unsicher bist, üb erstmal mit frauen, die du nicht so toll findest wie sie.
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #7
    Richtig, da hat die Bierfreundin vollkommen Recht. Wenn Du möchtest, kannst Du nochmal in ein paar "älteren" Themen dieses Flirtsprüche-Forums stöbern, um Fallbeispiele zu finden, aber im Endeffekt nützt es Dir wirklich nichts, wenn Du jetzt stupide einige Dialog-Muster auswendig lernst.

    Der Idealfall ist, wenn Du wirklich eine süße Schnitte siehst und sie wie aus dem Unterbewusstsein heraus ansprichst ... Irgendwas, ohne Nachzudenken, nur des Spaßes und ... des "Danach-igen" wegen. :tongue: :tongue:

    Und wie kommst Du in diesen "Idealfall"?? Üben üben üben.
     
  • Jojo87
    Jojo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #8
    wie ansprechen?

    frag sie doch einfach ob sie schon länger da arbeitet, weil du sie noch nicht gesehn hast. kannst dann evtl. sie fragen, wie sie irgendwas bei deinem referat machen würde weil du dir nicht sicher wärst/ tipps hätte etc. Jetzt kanns gespräch richtig losgehen, interessiert sie sich auch für dich wird sie auch weiterfragen nach uni usw.

    kannst (dann noch) auch nach fragen, wo man abends so hingehen kann weil de ja noch net so lang wegen studium in DA wärst. zeigt sie interesse, kannst ja fragen ob sie´s dir nicht zeigen will ...

    aber nur so ideen, lern nix auswendig und sag auch nur was auch zu dir passt!!!
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #9
    hassu jetzt was mit 2 frauen?der thread hier und en anderer
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #10
    Nein, ich hab keine 2 Frauen. Hab doch nur ein hübsches Mädel gesehen, ist doch okay. Ein Casanova bin ich net. Nur im Untershied zu dem Mädel aus dem inet, hab ich das Mädel bei Staples gesehen
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #11
    Aber wie bei diesem Maedl und dem anderen Maedl ausm Internet, hast du es beide Male versaut.

    Sie bei Staples nicht angequatscht und die ausm Internet ist so hin und weg von dir, dass sie sich ehrlich gesagt, nicht traut zu deinem Date zu kommen und du vollidiot (sorry, MUSS man einfach schreiben), schreibst ihr tatsaechlich noch eine SMS und gibts ihr indirekte Vorwuerfe, dass sie sauer sei, obwohl ihr euch nicht einmal gesehen habt.

    Besser kanns garnicht laufen... :kopfschue
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #12
    Ich weiß, dass ich ein Vollidiot bin, aber statt mir Vorwürfe zu machen, sagt mir lieber, was ich machen soll. Ich habe in Sachen Beziehung Null Erfahrung
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #13
    Ist ja auch nicht schlimm, dass Du noch nicht so Erfahrungen gesammelt hast. Das kannst Du ja jetzt tun. Und wie?? Indem Du zu ihr hingehst und mit ihr sprichst. Nicht MEHR, aber auch nicht WENIGER. Alles klar?


    Dann viel Spazz ...:cool1:
     
  • Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #14
    Das ist natürlich toll, wenn ich sie nicht einmal gesehen habe, und nicht weiß, wo sie wohnt
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #15
    Wieso nicht gesehen? Warste nochmal da? Frag doch jemanden, wann die Kollegin wieder da ist ... Dann wird es Dir die ebenso freundliche Kollegin der Kollegin (= Deiner Gutsten) der netten Kollegin, also der Kollegin der Kollegin, die Auskunft über die Kollegin erteilen sollte, sicherlich mitteilen, worüber sich die Kollegin der Kollegin, die Du nach ihrer netten Kollegin fragtest, vielleicht Gedanken machen, wenn Du wieder aufkreuzt ... Und so weiter.

    ** Wochenende **
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #16
    Wie konnt ich dir denn was sagen? Du hast die SMS ja in null komma nix weggeschickt. Nichtmal Gedult haste.
    Vllt wollte sie sich deswegen nicht mit dir treffen, weil du immer zu voreilig bist und am liebsten jetzt gleich sofort wissen willst, ob ihr jemals ueberhaupt zusammen kommen wuerdet, oder nicht.
    Und wenn sie sagt.. joar.. kann sein, dann wuerdest du noch so weit gehen und sie jeden Tag fragen, wann es denn soweit waere.

    UEBE DICH IN GEDULD, kleiner Padawan!!!!

    Jetzt lass sie mal erstmal n paar Tage in Ruhe und auch hier im Forum, lass mal n bissl Ruhe angehen.

    Gruss,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste