Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momo90
    Momo90 (27)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2006
    #1

    hüftknochen

    Hi ihr!
    Ich hab ne etwas doofe Frage...
    Also bei mir merkt man irgendwie die Hüftknochen total dolle und mir is das irgendwie unangenehm, wenn mein Freund mich da anfasst, weil man nur die Knochen so fühlt und ich bin ja schließlich nich magersüchtig...
    Ich will auch nich die ganze Zeit meine Bauchmuskeln anspannen müssen, damit es wieder einigermaßen glatt is und die Hüftknochen nich so rausspicken...
    Kann ich da nich irgendwelche Übungen machen, die die Bauchmuskeln irgendwie stärken?
    Und würde es euch Jungs steuren, wenn ihr die so sehr fühlen könnt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ein Problem mit den Hüftknochen
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #2
    Also mich würde es nicht stören. Mach dir keine Vorwürfe, das ist nix Schlimmes, wenn man die Hüftknochen spüren kann. Wenns einem nicht gefällt, soll er sie halt nicht berühren.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    17 Oktober 2006
    #3
    Hüftknochen sind doch soooo sexy! :cool1:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #4
    Essen! :smile: :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Oktober 2006
    #5
    Bei mir sieht man die auch ganz arg, besonders wenn ich auf dem Rücken liege. Ist halt so, so seh ich eben aus und wer mich will, muss damit leben. *g*

    Ich kann übrigens essen, was ich will... Ich nehm am Po zu und an den Oberschenkeln - aber ich nehm nie am Bauch zu. Ich habs aufgegeben. Es geht halt net anders, man sieht die Knochen nunmal sehr und ich steh dazu... Was bleibt mir schon anderes übrig. Muskeln anspannen ist mir nämlich auf Dauer viel zu anstrengend!
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    17 Oktober 2006
    #6
    Find ich auch.. Leider bin ich nich so dünn, sodass sie rausgucken.. Nur bissele..

    Deshalb versteh ich gar nich was dein Problem is.. Ich schätze mal das die meisten der Männer auch dadrauf abfahren!! Also mach dir mal darüber keine so großen Gedanken!!
    :zwinker: :grin:
     
  • Der Kleine
    Der Kleine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #7
    als die hüftknochen meiner freundin stehen auch ziemlich raus, aber mich stört es nciht und sie auch nciht.
    also, don´t worry :zwinker:

    DeKleen
     
  • Momo90
    Momo90 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2006
    #8
    Naja aber es is doch nich schön, wenn man da nur aus Haut und Knochen besteht...ich finds nich sexy....

    und essen kann ich so viel ich will, ich nehm einfach nich zu....und ich kann mir ja schlecht aussuchen, dass ich nur an den Hüften zunehmen will...

    Ich bin 1.74m und wieg 60kg, das is doch noch zu wenig oder?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #9
    dein bmi ist 20, also am unteren ende vom normalgewicht.
    174 cm und 60 kilo ist schon nicht wirklich viel, du bist sehr schlank - aber untergewichtig bist du nicht.
    Off-Topic:
    (ich ahne jetzt schon die beiträge frauen, die sich hier melden und sagen "ich bin so groß wie du und wiege noch x kilo weniger" - bitte, lasst es bleiben, das will keiner wissen, dass ihr noch weniger wiegt... :zwinker:)


    wenn dich stört, dass du nicht zunehmen kannst, dann kannst du auch mal zum arzt gehen und zum beispiel deine schilddrüsenfunktionen überprüfen lassen (vielleicht überfunktion).
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    17 Oktober 2006
    #10
    174 m und 60 kg ist doch ne supergeile figur.....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #11
    kleine korrektur meines beitrags.
    du bist noch nicht ausgewachsen und erst 16, da siehts mit der gültigkeit bzw. aussagekraft vom body-mass-index noch anders aus als bei erwachsenen.

    zum teil gilt auch ein bmi von 18 noch als "normal".

    wenn du dich unwohl fühlst und zu knochig und wenn du trotz "viel essen" nicht zunimmst, dann such den arzt auf, um krankheiten oder fehlfunktionen auszuschließen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #12
    bei mir sieht man die knochen vom brustkorb. hat mich auch mal gestört..aber gestern kams zu ner verwechselung weil jemand dachte es wären bauchmuskeln:tongue: mach dir keinen stress, den meisten fällt sowas nicht negativ auf!!
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #13
    Aus der Tatsache, dass man deine Hüftknochen fühlen kann, schließe ich, dass du schlank bist, was ich wiederrum sehr anziehend bei Frauen finde *g
    Also schäm dich nicht für nen "doofen" Hüftknochen oO
    Ich persönlich finde es absolut nicht unangenehm, einen Hüftknochen zu spüren, man kann sich in bestimmten situationen auch prima dran festhalten...:drool:

    mfG
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #14
    Was für eine originelle Antwort, das wird sie wahrscheinlich ja eh noch nicht tun :rolleyes:



    Topic:
    Sieht bzw. spürt man bei mir auch, kann man nix machen. Da müsste ich einige Kilos allein am Bauch zunehmen, damit man die nicht mehr sieht und das ist relativ unmöglich. Dass Muskelaufbau helfen soll, wage ich zu bezweifeln.
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #15
    Da kann man echt nichts machen, außer eben zunehmen. Und wenn du Pech hast, nimmst du dann an den falschen Stellen zu, und die Hüftknochen stehen immer noch raus.

    Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen, sondern dran denken, dass viele Männer rausstehende Hüftknochen sexy finden. :smile:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #16
    ich find das sogar sehr sexy! wie schon gesagt wurde, lässt das darauf schliessen dass du sehr schlank bist und welcher mann steht da nicht drauf (natürlich gibts auch andere)?
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #17
    ich versteh nicht was dich dran stört^^
    bei mir ist das auch so und es gefällt mir sehr gut.
    und nicht nur mir :grin:

    don't worry...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #18
    Meine Knochen sieht man auch, wenn ich auf dem Rücke liege, extrem.
    Aber meinen Freund störts überhaupt nicht - er findet sie süß!
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    18 Oktober 2006
    #19
    lieber hüftknochen als hüftgold :smile:

    mach dir keinen kopf um solche nebensächlichkeiten und akzeptier/lieb dich so wie du bist.
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2006
    #20
    Ist bei mir auch so, ich mag es auch überhaupt nicht. Meine gucken auch wenn ich stehe ziemlich raus, aber zunehmen tu ich an den Hüftknochen leider auch nicht! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste