Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hüftröllchen eklig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mintpraline, 1 Juli 2007.

1. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Hallöchen,

An alle Jungs und Mädels: Wie findet ihr Hüftröllchen?

Ich hab selber ein wenig Hüftgold und finde es einfach nur furchtbar. Durch Sport und alles ist diese Problemzone einfach nicht in den Griff zu kriegen.
    An meinen Freunden stören mich kleine Pölsterchen nicht, aber wenn ich ehrlich bin bevorzuge ich doch eher Jungs ohne :zwinker:
    Mir ist aufgefallen dass vor allem ziemlich schlanke Jungs eher auf Mädchen mit Hüftröllchen stehen, vielleicht weil sie das selber nicht haben!?

Mintpraline, 1 Juli 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    gegen das sogenannt hüftgold is kaum ein kraut gewachsen!wer es hat der wirds auch net mehr los,dan kann man machen was man will!ich bin insgesamt auch ziemlich schlank,aber n bissel was auf der hüfte hab ich trotzdem!aber es gibt schlimmeres!

User 12216, 1 Juli 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Darf ein Mann bei mir gerne haben.

Bei Frauen finde ich das nur doof, wenn sie zu enge Hosen tragen, bei denen die Hüftröllchen dann demonstrativ drüberquellen. Dann lieber 1-2 Nummern größer und dafür fällts viel weniger auf.

Ginny, 1 Juli 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine Zustimmung :smile:

Numina, 1 Juli 2007
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    bei männern stört es micht nicht und ich habe selber speck an bauch und hüften.

Deine theorie, dass besonders schlanke männer frauen mit Hüftspeck bevorzugen, kann man wohl nicht verallgemeinern aber bei uns trifft sie zu, mein kerl ist sehr dünn und ich überlebe auch den härtesten winter...

User 22358, 1 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Hüftröllchen bei Frauen eklig. Ich bin einfach der Meinung, dass man als Frau schlank zu sein hat. :ratlos:
    Bei Männern stört mich das nicht ganz so. Allerdings darf es auch nur recht wenig sein. Bitte nichts, was über die Hose hängt. :wuerg:

Knalltüte, 1 Juli 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol, wasn das für eine einstellung? eine frau muss schlank sein und darf keine frauliche figur haben? :ratlos: :ratlos:

User 37284, 1 Juli 2007
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    *brr* pack dein weirdes meinungsköfferchen bitte gleich wieder ein :zwinker:

zum thema: das einzige, was mir gelegentlich negativ auffällt, sind frauen mit engen, hüfthohen jeans, über die die fettmassen drüberquellen... das ist grauslich, und hat mit dem fett an sich nichts zu tun.. nur in den spiegel sollte frau vorm hosenkauf mal schauen :zwinker:

squarepusher, 1 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Frauliche Figur? Natürlich. Üppige Kurven sind tierisch sexy. Sprich knackiger Arsch, größere Brüste und breite Hüften. Aber ich mag das nicht, wenn Frauen schwabbelige Oberschenkel oder kräftige Oberarme haben. Speck am Bauch ist auch eher nicht so der Hit. Ich könnte damit jedenfalls nicht leben und mag es auch bei anderen Frauen nicht. Aber man kann von mir auch behaupten, dass ich dem Schlankheitswahn verfallen bin. :ratlos:

Knalltüte, 1 Juli 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber es geht hier ja um hüftspeck und nicht um kräftige oberarme oder schwabbelige beine :zwinker:

User 37284, 1 Juli 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte nur kurz ausführen, was ich meinte, bevor ich gleich gesteinigt werde. Vielleicht hab ich's auch ein bisschen zu krass ausgedrückt, sodass sich vielleicht einige angegriffen fühlen?! :ratlos:
    Und ja, auch Hüftspeck finde ich eher unvorteilhaft. :zwinker:

Knalltüte, 1 Juli 2007
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Unvorteilhaft wofür ? :ratlos:

Also mir ist es egal.

Was mir allerdings nicht egal ist, ist, wenn man(n)/frau meint, sich in Klamotten reinquetschen zu müssen, die ihnen einfach nicht passen.
    Erstens sieht das aus, wie ne abgebundene Leberwurst und zweitens zeugt das von Geschmacksverirrung.

Aber wenn die Dame sich dementsprechend passend kleidet, dann ist mir das wirklich VÖLLIG egal. Auch wenn sie sich dann entkleidet :drool:

waschbär2, 1 Juli 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Beispiel für eng anliegende Klamotten?
    Ich steh halt nicht drauf.
    Komisch, dass immer alle "guck mal da!" flüstern, wenn eine mit über der Hose hängenden Röllchen ankommt. :ratlos:

Knalltüte, 1 Juli 2007
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so :smile:

Jolle, 1 Juli 2007
  15. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Finde ich absolut nicht schlimm!!! Ehrlich gesagt sollte doch etwas mehr an einer Frau dran sein als zu wenig. Aber eine Beispiel fänd ich mal nicht schlecht. Das ich mir vorstellen kann was du meinst und ob es wirklich so schlimm ist.

KnightRider, 1 Juli 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wie wäre es mit einem "zeigt her eure hüft-löllchen"thread!?
    dann könnte man die gleich am beispiel bewerten... :tongue: :zwinker: :grin:

luke.duke, 1 Juli 2007
  17. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen Hüftspeck? Da gibt es nun wirklich schlimmeres.

Strider, 1 Juli 2007
  18. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wie viel Fett da ist. Wenn eine Frau ne normale Hose trägt (nicht die schon öfter erwähnte 3 Nummern zu kleine Hüfthose) und das Shirt etwas kürzer ist bzw hochrutscht dann finde ich es eher komisch, wenn da alles gerade und dünn ist. So lange das Fett nicht wirklich rausquillt oder sich in mehrere Schichten legt gehört es da einfach hin. Genauso wie man am Hintern als normale Frau immer Fett hat, was ganz einfach die Frauenform ausmacht.

Bei Männern ist es mir auch recht egal. Die haben ja eh eher nen Bierbauch und ein bisschen Bierbauch sollte sowieso da sein.

Blume123, 1 Juli 2007
  19. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nee, ist echt nicht sooo dramatisch und wenn ich die Wahl zwischen Typ Calista Flockhart und Kate Winslett hätte, würde ich mich sicherlich für den letztgenannten Typ entscheiden. Schließlich kann man ja was dagegen tun, wenn man's loswerden will.

thomHH68, 1 Juli 2007
  20. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    allein das wort röllchen ist doch schon völlig übertrieben. ein bisschen hüftgold finde ich nicht schlimm, solange es eben nicht wie lappen üder die jeans hängt

emkay83, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...