Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #1

    Hüftschmerzen?

    Hey Mädels! (naja und natürlich au Jungs)

    Mein Freund und ich hatten gestern Sex, ich saß auf ihm (Reiterstellung) und irgendwann hat er sich dann so hingesetzt als ich auf ihm saß...also Oberkörper hoch...

    Auf einmal tat mir meine Hüfte unglaublich weh,also das Gelenk denke ich. Aber auch manchmal bei Missonar oder so bekomm ich auf einmal sowas wie nen Krampf in der Hüfte...
    Und sobald wir die Stellung wechseln oder ich mich nach dem Sex hinlege oder so,dann isses wieder weg und mir tut nix weh

    Geht euch das auch so? Oder ist das nur bei mir so,weil meine Hüfte eh schon bissle demoliert is...
    Was tut ihr dagegen?kann man dagegen was tun?

    Off-Topic:
    hab kein vergleichbares Thema gefunden,nur "Hüftschmerzen NACH dem sex...aber das betrifft ja WÄHREND dem sex
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hüftschmerzen nach Sex?
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #2
    Du verkrampfst wahrscheinlich Dein Bein und deswegen hast Du diese Schmerzen!
    Du musst einfach versuchen, ganz locker zu bleiben und Du solltest Deine Füße nicht verkrampfen.
    Ich hatte das auch schon mal!
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 Oktober 2006
    #3
    hmm... also ich hab auch oft krämpfe in der hüfte und im bein....
    du solltest besser versuchen, öfter mal die position der beine zu wechseln und nicht immer die gleiche bewegung zu machen... vielleicht hilft das?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste