Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hüftschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knutscha, 19 Oktober 2006.

1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hey Mädels! (naja und natürlich au Jungs)

Mein Freund und ich hatten gestern Sex, ich saß auf ihm (Reiterstellung) und irgendwann hat er sich dann so hingesetzt als ich auf ihm saß...also Oberkörper hoch...

Auf einmal tat mir meine Hüfte unglaublich weh,also das Gelenk denke ich. Aber auch manchmal bei Missonar oder so bekomm ich auf einmal sowas wie nen Krampf in der Hüfte...
    Und sobald wir die stellung wechseln oder ich mich nach dem Sex hinlege oder so,dann isses wieder weg und mir tut nix weh

Geht euch das auch so? Oder ist das nur bei mir so,weil meine Hüfte eh schon bissle demoliert is...
    Was tut ihr dagegen?kann man dagegen was tun?

Off-Topic:
    hab kein vergleichbares Thema gefunden,nur "Hüftschmerzen NACH dem sex...aber das betrifft ja WÄHREND dem sex

Knutscha, 19 Oktober 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du verkrampfst wahrscheinlich Dein Bein und deswegen hast Du diese Schmerzen!
    Du musst einfach versuchen, ganz locker zu bleiben und Du solltest Deine Füße nicht verkrampfen.
    Ich hatte das auch schon mal!

Klinchen, 19 Oktober 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm... also ich hab auch oft krämpfe in der hüfte und im bein....
    du solltest besser versuchen, öfter mal die position der beine zu wechseln und nicht immer die gleiche bewegung zu machen... vielleicht hilft das?

fractured, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...