Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hühnchen treibts mit Karnickel - hier gehts zum Video

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Thomaxx, 30 Juli 2004.

  1. Thomaxx
    Gast
    0
    so, da meine Zeit ab mg aus persönlichen Gründen, sowie auch beruflichen eng bemessen ist und sein wird, meld ich mich auf unbestimmt aus dem Forum ab.

    Ich danke dem einen Leser für seine Aufmerksamkeit und weise Ihn darauf hin, daß er mich in keinster Weise für die verlorene Zeit, um diesen Quatsch hier zu lesen, zur Rechenschaft ziehen kann.

    in diesem Sinne: passt auf euch auf :smile:

    E/sorry Admins, mir ist kein besserer Threadname eingefallen, ich arbeite dran, versprochen :zwinker:
     
    #1
    Thomaxx, 30 Juli 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hey, schade, wieso meldest du dich denn hier ab!?
    hab' mich gerade erst an dich gewohnt...

    Aber auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!
    Vergiss uns nicht.

    Bussarl
    A.
     
    #2
    ogelique, 30 Juli 2004
  3. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    wir hatten zwar nie viel miteinander zu tun... trotzdem tschööööö!
     
    #3
    Hamlet., 31 Juli 2004
  4. und wieder verlässt uns ein großer schriftsteller :grin:

    bis irgendwann

    LarryB
     
    #4
    Larry Beinhart, 31 Juli 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm schade....

    Leider ist der ICQ-Kontakt in letzter Zeit nen bissl eingeschlafen, aber du kannst Dich ja mal wieder melden falls du Zeit hast!

    LG
     
    #5
    *Anrina*, 31 Juli 2004
  6. Clairexxy
    Gast
    0
    *buuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :cry:

    und ich hatte mich so auf das video vom hühnchen und dem karnickel gefreut..
     
    #6
    Clairexxy, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test