Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hülfä massage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hot_chocolate, 8 Februar 2004.

  1. hot_chocolate
    0
    zu hilfe, mein schatz meinte letztens zu mir dass ich nich massieren kann (gut kann sein, gebe zu hab da wenig übung und so) oder/und dass es ihm net gefällt!
    :cry: ähm... hat da jemand Tipps und tricks oder evtl gar eine empfehlung wie ich das üben und "lernen" kann? würd ja so so gern mal aber wenns ihm net gefällt isch des ja absolut kagge.... und wem von euch gefällt welche stelle besonders (rücken schulter bla)?

    danke schonmal im vorraus :smile:

    ps: für fixe antworten wär ich noch dankbarer *G* fahre mittwoch bis freitag weg und ich will doch am samstag sooo gern :gluecklic
     
    #1
    hot_chocolate, 8 Februar 2004
  2. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Hot-chocolate.

    Lass dich doch einfach mal massieren und versuche dabei zu spüren, wie er seine Hände bewegt und wie fest er aufdrückt und was dir davon am besten gefallen hat. Dann versuch es bei ihm und frage, ob das so in Ordnung ist. Ich massiere sehr sehr gern und bisher hat das wie ich massiert wurde auch später derselben Person gefallen, als ich sie massiert habe. Und Übung is wichtig. Probiere aus, das mit anderen auch zu machen. Und im Laufe wirst du einige Kniffe herausfinden, bei denen die Person unter dir anfängt zu schnurren :zwinker:

    Viel Spaß

    Tres
     
    #2
    User 10541, 8 Februar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einem Massage-Kurs? Mein Freund und ich gehen in ein paar Wochen auch zu einem. Die gibt es auch extra für Pärchen.
     
    #3
    User 7157, 8 Februar 2004
  4. hot_chocolate
    0
    also gut ok kein "massage für dummies" im netz ;-) wie es scheint... ja gut kurs : kein geld, kei zeit, zu spät *G* aber trotzdem ewig danke is ne idee zum aufheben!

    und tres: danke dir au ich glaub des probier ich einfach sobald er schreit weiß ich was is :link:
     
    #4
    hot_chocolate, 8 Februar 2004
  5. L0$3r
    L0$3r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    #5
    L0$3r, 8 Februar 2004
  6. *sternchen*
    0
    am besten, du fragst deinen schatz einfach mal, was ihm gefällt. wo er angespannt ist, wie dolle du zudrücken musst, an welcher stelle er es lieber nichtso kräftig war und so weiter. du kannst auch massageöl benutzen oder creme oder sowas. einfach losmachen und im laufe derzeit fragen, wie er´s gerne haben will.

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #6
    *sternchen*, 9 Februar 2004
  7. ludaaa
    Gast
    0
    Also ich hab von meinem Freund dieses Wochenende Ganzkörpermassage bekommen :zwinker: ... Das war richtig toll ! Weil ich ihn ja sonst immer massiere :grin:

    Am besten kommt es mit Massage-Öl ! Kriegst du fast überall....
    Dann reibst du ihn damit ganz langsam auf dem ganzen Rücken ein ... und dann "knete" einfach mal die Muskeln...nicht zu fest,dass könnte weh tun ! :zwinker: ...
    So richtig erklären kann ich dir das jetzt auch nicht,oder du nimmst den Tip an ...dich erst von ihm massieren zu lassen,damit du merkst wie er das macht und wo es dir am besten gefällt !

    good luck
    so long , ludaaa
     
    #7
    ludaaa, 9 Februar 2004
  8. m@mb0
    Gast
    0
    wtf?!
    dachte zuerst das ludaa jetzt meine freundin wär weil ich meiner frau dieses weekend auch eine ganz körper-massage spendiert habe :smile: nee, denk mal nicht... :grin:
    also ich kann aus erfahrung sagen, dass eine ganz körper-massage wirklich gut ankommt :zwinker:
    hab zwar einbisschen improvisiert aber ist doch egal :smile:
    aber wie schon gesagt lass dich massieren und versuche zu spüren wies gemacht wird... soooo viel kann nicht schief gehn :zwinker:

    m@mb0
     
    #8
    m@mb0, 9 Februar 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hast du vielleicht irgendwelche Freundinnen oder Geschwister an denen du das Üben könntest?? Ich missbrauch für solche Zwecke immer meine kleine Schwester :tongue:
    Sonst find ich auch dass ddeinm Freund dich mal massiern soll so wie er das gerne hättest, du das abschaust und dasd danach mal bei ihm machst :smile:
     
    #9
    kaninchen, 9 Februar 2004
  10. hot_chocolate
    0
    ja hab scho geschwister aber mei kleiner is erst 9 *G* am freitag geworden glaub net dass der des toll findet :zwinker: aber gut, ich les mir den link mal durch und übe während dem schulausflug (mittwoch bis freitag) an meinen zimmermitbelegerinnen! das wird ein spaß *G*
    massage öl hab ich heute scho gekauft *G* tchibo is ein toller laden :smile:
    hm guuuuut mal probieren und über den eigenen schatten hüpfen *G* ich hab da imemr so ein problem damit wenn ich bei was weiß dass ichs net so kann/probiert hab! :rolleyes2


    so, dann mal ans link-lesen gehen! dangööö ihr alle :bandit:
     
    #10
    hot_chocolate, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hülfä massage
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
15 Antworten
MrGam3Play
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
16 Antworten
Sandra_B
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2015
6 Antworten
Test