Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hüllfe ich schwebe oder runterfallen tut weh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von geasymike, 3 Juni 2005.

  1. geasymike
    Gast
    0
    hallo leute,
    da muss man erstmal knappe 40 werden um sowas zu erleben.
    bin jetzt seit 10 jahren verheiratet, aber wie das bei vielen so ist, da läuft gar nichts mehr :-(
    jetzt habe ich mich TOTAL in eine arbeitskollegin verknallt. so schlappe 50 sms am tag sind noch gar nichts.
    natürlich lebt sie auch noch mit ihrem ex partner zusammen und wir sehen uns daher nur einmal am abend.
    ich kann gar nicht mehr arbeiten, wenn mein handy piepst springe ich sofort auf und lese begierig die sms !
    wenn dann mal eine stunde funkstille ist laufe ich wie ein tiger im käfig durchs büro mit den üblichen symptomen, schweissnasse hände, totale leere im kopf uws ihr kennt das sicher "grins"

    auf jeden all ist das durch den tag schweben der megahammer, problem ist nur wie gehts weiter ??? ach egal wollte ich einfach mal loswerden, diskussion willkommen,
    jetzt schwebe ich mal weiter und warte auf ihren anruf
    mann ist das geil !!!!!!!

    cu
    mike
     
    #1
    geasymike, 3 Juni 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    joa freut mich für dich :zwinker: aber zum diskuttieren regt mich das jetzt net an :schuechte
     
    #2
    kamikazeritter, 3 Juni 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    weiß deine frau davon?
     
    #3
    GreenEyedSoul, 3 Juni 2005
  4. danewbie
    Gast
    0
    ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders gut, dass du dich auf sowas einlässt, wenn du doch verheiratet bist...man sollte wenigstens versuchen, einen ehe zu retten und sie nicht einfach so kampflos aufgeben...
     
    #4
    danewbie, 4 Juni 2005
  5. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm vllt solltet ihr beide erstmal mit eueren partnern nen schlußstrich ziehen...und dann weiter an eurer beziheung arbeiten...
    wünsch euch alles gute...

    gruß schaky
     
    #5
    Schaky, 4 Juni 2005
  6. geasymike
    Gast
    0
    danke für die antworten, natürlich sollte man aus vernunftsgründen sowas nicht anfangen ! aber was wenn es einfach BUMM macht ? wir sind doch hier im forum liebe nicht bei den bausparern :smile: vorschlag Beziehung beenden ist nicht ganz so einfach wir haben beide richtig viele kinder(je 4) und das macht die sache nicht einfacher !
    meine frau weiß es noch nicht wie schon erwähnt reden wir nicht mehr sehr viel miteinander, habe jetzt jahrelang versucht sie mal aus dem haus zu bekommen zwecks weggehen und so, aber irgendwann ist die energie dafür jemanden dauernd nur zu ziehen nicht mehr da !
    ich hab auch keine ahnung wie es jetzt weitergehen soll, meine familie insb. die kids will ich auch nicht aufgeben.
    andererseits bin ich daheim zur zeit eh zu nix zu gebrauchen, ich schaue die ganze zeit nur auf mein handy.......


    grüße
    mike
     
    #6
    geasymike, 4 Juni 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du deine Familie nicht aufgeben willst, dann lass es...bringt nur Leid für ALLE Beteiligten...
     
    #7
    Luxia, 4 Juni 2005
  8. thomas
    Gast
    0
    verliebt ist man ziemlich schnell.
    aber wer, gibt dir denn die garantie, das die neue Beziehung im langzeittest,
    bestand hat.
    was hast du dann verloren : 8 Kinder und eine frau, die dich vielleicht wirlich geliebt hat, wo du es nur versäumt hast, rechtzeitig etwas zu unternehmen.

    thomas
     
    #8
    thomas, 4 Juni 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm das ist schon ganz schön schwierig, aber bloß wegen der kinder sollte man auch nicht zusammen bleiben...sind denn noch gefühle zwischen dir und deiner frau da? wenn du darauf ein klares nein geben kannst solltest du dich trennen...du verlierst deine kinder durch die trennung nicht...sie werden immer ein teil von dri bleiben...
    letzten endes mußt du entscheiden was dir wichtiger ist...aber die Beziehung zu deiner "freundin" wird der heimlichtuerei vermutlich nicht standhalten...wenn sie dir soviel bedeutet mußt du und auch sie den schritt wagen und euch von den jeweiligen partner trennen...

    grruß schaky
     
    #9
    Schaky, 5 Juni 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ziemlich verzwickte Situation!
    Aber ich finde du solltest deiner Frau gegenüber mit offenen Karten spielen. Das bist du ihr schuldig.
    Vielleicht könnt ihr eure Beziehung noch retten wenn ihr gemeinsam über eure Probleme redet! Auf jeden Fall solltest du es versuchen!
    Denn wer sagt nicht das wenn du dich von deiner Frau trennst es mit der anderen nicht klappt?! (Obwohl, dafür gibt’s nie ne Garantie).
    Auf jeden Fall solltest du es deiner Frau erzählen!
     
    #10
    XZauberinX, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hüllfe schwebe runterfallen
sunUp80
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
13 Antworten
*Biene*
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2011
25 Antworten