Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hüllffe :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Darktiger, 4 Dezember 2005.

  1. Darktiger
    Gast
    0
    also folgendes:

    ich stehe auf ein Girl mit dem ich mich am Mittwoch treffe... und sie ist auch an mir interesiert so wie ich es erfahren habe... nun folgendes.. bin recht unerfahren in beziehungen usw... und falss es zu einem Kuss kommen sollte... weiß ich nicht wie ich es machen soll.. is dumem frage ich weiß -_- aba aus irgend nem Grund hab ich angst zu Küssen.. Keine lust etwas falsch zu machen
    Habt ihr vl n Rat was ich da gegen machen könnt.. :frown:
     
    #1
    Darktiger, 4 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Erstmal:

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Du solltest, wenn du solche Angst hast, einfach ihr die Initiative überlassen. Schließe deine Augen und dann verlass dich auf dein Gefühl! Ich habe noch niemanden erlebt, der beim Küssen was falsch gemacht hat.

    Du darfst auf jeden Fall nicht deinen Mund zu weit öffnen, so nach dem Motto: Verschluck nicht ihren Kopf!

    Dann sieh zu, dass du deinen Speichel bei dir behälst, sabbern ist total out. :grin:

    Und dann nicht so stürmisch mit deiner Zunge "rummachen". Gefühl ist das was zählt, nicht vieles Rumgemache. :smile:

    Wird schon schiefgehen!
    Jeder hat mal angefangen. :smile:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 4 Dezember 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ach, das gibs.. und man muss fragen, um zu lernen.


    Zu deinem Problem...

    Konzentrier dich nicht auf den Kuss. Denk nicht drüber nach, was du jetzt tun sollst, was du jetzt mit der Zunge oder der hand machst.. das kommt von alleine.. oder sie macht das... Aber wenn du dich auf den Kuss konzentrierst, dann wird sie das merken..
    Genauso, als wenn du jmd was erklärst und du merkst, dass dieser Typ immer zu den mädl hinterher schaut... Du kommst dir leicht verarscht vor.

    Und wenns zum Kuss kommt.. bitte quatsch danach mit ihr, was sie dabei denkt.
     
    #3
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2005
  4. Darktiger
    Gast
    0
    nd wenns zum Kuss kommt.. bitte quatsch danach mit ihr, was sie dabei denkt.


    ?? wie was sie denkt ?
     
    #4
    Darktiger, 4 Dezember 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Versteh ich auch nicht. Ich würde es als Frau mehr als nervig finden, wenn der Mann danach fragt, wie der Kuss war. Ist gleichzusetzen mit dem: "Na Schatz, wie war ich im Bett?" :wuerg:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 4 Dezember 2005
  6. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Lass dich einfach falllen und genieß es.

    Wird schon schiefgehn ;-)

    Ne aber im Ernst lass es auf dich zukommen, es wird schon klappen. Hat sicher jeder bei dein ersten Gehversuchen in dem Gebiet mal kurz oder vllt auch länger Bammel gehabt aber anschließend hat man gemerkt, dass es kein Problem war.

    Wünsch dir viel Spaß mit dem Mädl ;-)
     
    #6
    Camelot, 4 Dezember 2005
  7. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Lappen raus und rein damit :grin:

    Ach ist doch alles halb so schlimm, einfach locker bleiben, der Rest kommt da von selber. Sabber sie nicht voll und du hast gewonnen.
     
    #7
    ScottHall, 4 Dezember 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Nicht fragen, wie der Kuss war.. sondern was der Kuss zu bedeuten hatte.
    Stell dir vor, du wärst in mich verknallt und wir knudschen nach nem Date rum.. könntest du dann denken.. Juhuuu, wir sind zusammen.
    Und ich könnt denken.... öhm.. *SCHEISSE, morgen ist muttertag*
    Verstehsu?

    Es ist ja nicht für beide sofort klar, dass nach nem Kuss die Beziehung besteht... sowas geht einfach nur in Filmen. In realität ist das immer mit stress verbunden..

    ach ich gibs auf..
     
    #8
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2005
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Muss ich mir das jetzt echt vorstellen? :link: :grin:

    Also ich habe noch nie gefragt und wurde nach dem Kuss auch sowas noch nie gefragt, was der Kuss zu bedeuten hat. Ich meine, das sieht man doch dann, ob es bei einem Kuss bleibt. Und die Reaktion von ihr. Geht sie dann auf Abstand, war der Kuss wohl eher nicht "so toll", springt sie ihm wieder an die Lippen, dann war der Kuss geil. :grin:

    Wenn man dann merkt, dass es nicht nur bei einem Kuss bleibt, kann man doch nach kurzer Zeit einfach reden á la: Wie siehst du das mit uns? oder so.

    :eek: So schnell? *lächel* :zwinker:

    LG
     
    #9
    Lysanne, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten